Dann müsstest Du die oben aufgeführten Einträge in Deiner ModDesc noch hinzufügen.
Beiträge von McBee
-
-
Hallo,
als erstes fehlt Dir mal das in Deiner modDesc...
<specializations>
<specialization name="passenger" className="Passenger" filename="Scripts/Passenger.lua" />Das ist NUR der Eintrag. Hast Du bei den Scripts die Passenger.lua drin ?
Als zweites fehlt Dir bei
<vehicleTypes>
<specialization name="passenger" />Als drittes fehlt bei den <l10n> Einträgen
<text name="EXIT_PASSENGERSEAT"> <de>Fahrzeug verlassen</de> <en>Exit vehicle</en> </text>
<text name="ENTER_PASSENGERSEAT"> <de>Als Beifahrer einsteigen</de> <en>Enter vehicle as passenger</en> </text> -
Moin,
dann werd ich mal meine Glaskugel befragen

Hm..., die sagt mir, das Du vielleicht mal die Log, Vehicle.xml und die Moddesc hier hochladen solltest !

Beim Kaffeesatz lesen habe ich folgendes entdeckt... [LS13] LS 11/13 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!

Und mein Bauchgefühl sagt mir, das Du evtl. etwas falsch eingetragen hast, wie z.B.
Die Specializations beim vehicletype eingetragen hast, nicht bei specializations. -
Hast Du das Gras auch im GE gesäht ?
Dort gibt es ja verschiedene Grassorten, die man anpflanzen kann. z.B. nur als Deko oder auch mähbar. Vllt. hast Du das "falsche" Gras genommen...(Wäre jetzt ne spontane Idee von mir)
Das wären die Einstellungen für Gras glaube ich...
Foliage Channel grass (Channel 1)
3. Stufe = 6 (reif und mähbar)
3. Stufe = 1+5+6 (reif, aber nicht mähbar)