Nice , sieht echt schick aus
Beiträge von McBee
-
-
Mir kommen die Tränen, wenn ich all diese Bilder sehe...
Es sind aber kein Tränen von Traurigkeit,
es sind Tränen der Freude...Kann nur sagen, Respekt !!!
-
Moin,
hast Du an den Einträgen irgendetwas ge- oder verändert ?
Da sind ein paar Dinge zu viel drinne, so wie es aussieht... (oder eher gesagt, falsch)
<<light realLight="0>20|1|0|0" fakeLight="0>20|1|1|0" decoration="0>20|1|2|0" lightType="0" />
<!--light realLight="0>20|1|0|1" fakeLight="0>20|1|1|1" decoration="0>20|1|2|1" lightType="1" />-->
alternative zu der Zeile <!--light realLight="0>20|1|0|1" fakeLight="0>20|1|1|1" decoration="0>20|1|2|1" lightType="1" /-->
<<light realLight="0>20|4|0|0" fakeLight="0>20|4|1|0" decoration="0>20|4|2|0" lightType="0" />ändere die Dinge mal ab, die makiert sind. Die grüne Zeile ist die alternative zu der 2.
Mfg
Mc Bee
-
Na das ist ja mal ne tolle Idee
Die Bilder vermitteln einen ersten Ausblick auf diese Map. Wenn Du magst, stehe ich Dir gerne als Tester (natürlich sachlich & vertraulich) zur Verfügung.
LG
Marco -
Dann musst Du bei <specializations> die Passenger.lua durch Beifahrer.lua ersetzen (es gibt dafür nämlich 2 Scripte
)
<specialization name="Beifahrer" className="Beifahrer" filename="Specializations/Beifahrer.lua" />
Bei: <vehicleTypes>
<specialization name="Beifahrer" /> -
Hast Du folgendes, wie bereits oben geschrieben, in die Moddesc vom Trecker eingefügt ?
(Bei dem letzten Anhang, den Du angefügt hast, fehlt das nämlich noch immer)Also bei: <specializations>
<specialization name="passenger" className="Passenger" filename="Specializations/Passenger.lua" />einfügen
Bei: <vehicleTypes>
<specialization name="passenger" />einfügen
Bei: <l10n>
<text name="EXIT_PASSENGERSEAT"> <de>Fahrzeug verlassen</de> <en>Exit vehicle</en> </text>
<text name="ENTER_PASSENGERSEAT"> <de>Als Beifahrer einsteigen</de> <en>Enter vehicle as passenger</en> </text>einfügen
(Wie genau heisst die Lua ?
-
Dann müsstest Du die oben aufgeführten Einträge in Deiner ModDesc noch hinzufügen.
-
Hallo,
als erstes fehlt Dir mal das in Deiner modDesc...
<specializations>
<specialization name="passenger" className="Passenger" filename="Scripts/Passenger.lua" />Das ist NUR der Eintrag. Hast Du bei den Scripts die Passenger.lua drin ?
Als zweites fehlt Dir bei
<vehicleTypes>
<specialization name="passenger" />Als drittes fehlt bei den <l10n> Einträgen
<text name="EXIT_PASSENGERSEAT"> <de>Fahrzeug verlassen</de> <en>Exit vehicle</en> </text>
<text name="ENTER_PASSENGERSEAT"> <de>Als Beifahrer einsteigen</de> <en>Enter vehicle as passenger</en> </text> -
Moin,
dann werd ich mal meine Glaskugel befragen
Hm..., die sagt mir, das Du vielleicht mal die Log, Vehicle.xml und die Moddesc hier hochladen solltest !
Beim Kaffeesatz lesen habe ich folgendes entdeckt... [LS13] LS 11/13 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
Und mein Bauchgefühl sagt mir, das Du evtl. etwas falsch eingetragen hast, wie z.B.
Die Specializations beim vehicletype eingetragen hast, nicht bei specializations. -
Hast Du das Gras auch im GE gesäht ?
Dort gibt es ja verschiedene Grassorten, die man anpflanzen kann. z.B. nur als Deko oder auch mähbar. Vllt. hast Du das "falsche" Gras genommen...(Wäre jetzt ne spontane Idee von mir)
Das wären die Einstellungen für Gras glaube ich...
Foliage Channel grass (Channel 1)
3. Stufe = 6 (reif und mähbar)
3. Stufe = 1+5+6 (reif, aber nicht mähbar)