Sehr schönes Gespann
Beiträge von McBee
-
-
Sehr nice und optisch eine Augenweide

Da sieht man in direkt schon fahren vor den Augen

-
Bin auch für "schmutzig", soll ja kein Musterhof sein, gelle

Wenn der Schlepper verdreckt vom Feld kommt, soll er kein Aussenseiter sein vom Aussehen

-
Sieht sehr schick aus, lädt glatt zum fahren ein

-
Gooooiiiiillll

Es stimmt also doch, (D)ein Bild sagt mehr als tausend Worte...
-
Jedesmal, wenn ich mir ein Bilderupdate anschaue, komme ich imnmer mehr zu der Meinung, das ich lieber wieder LS 13 sollte. Es fehlt im Augenblick an guten (Schlüter) Schleppern für LS 15.
Und dann haust Du wieder nen Picture für LS 13 raus
-
Da muß ich doch gleich mal schauen 
-
...und das ist nur für LS 13 
Wieder mal tolle Bilder
-
Wenn das nicht mal `richtig geil´ist !!!
Besser als gemalt, Liebe auf den ersten Blick.
-
Das hört man doch gerne, wenn
und getestet wird 
-
Ich mach es mal kurz und knapp...
...
... -
Na dann freuen wir uns doch schon jetzt auf neue Bilder

Schön alles in Szene gesetzt

-
Du verblüffst mich immer aufs neue, sehr schön was Du mal wieder da uns zeigst

-
Wie, man kann den auch bestellen ?

-
Nice
, sieht echt schick aus 
-
Mir kommen die Tränen, wenn ich all diese Bilder sehe...
Es sind aber kein Tränen von Traurigkeit,
es sind Tränen der Freude...Kann nur sagen, Respekt !!!
-
Moin,
hast Du an den Einträgen irgendetwas ge- oder verändert ?

Da sind ein paar Dinge zu viel drinne, so wie es aussieht... (oder eher gesagt, falsch)
<<light realLight="0>20|1|0|0" fakeLight="0>20|1|1|0" decoration="0>20|1|2|0" lightType="0" />
<!--light realLight="0>20|1|0|1" fakeLight="0>20|1|1|1" decoration="0>20|1|2|1" lightType="1" />-->
alternative zu der Zeile <!--light realLight="0>20|1|0|1" fakeLight="0>20|1|1|1" decoration="0>20|1|2|1" lightType="1" /-->
<<light realLight="0>20|4|0|0" fakeLight="0>20|4|1|0" decoration="0>20|4|2|0" lightType="0" />ändere die Dinge mal ab, die makiert sind. Die grüne Zeile ist die alternative zu der 2.
Mfg
Mc Bee
-
Na das ist ja mal ne tolle Idee

Die Bilder vermitteln einen ersten Ausblick auf diese Map. Wenn Du magst, stehe ich Dir gerne als Tester (natürlich sachlich & vertraulich) zur Verfügung.
LG
Marco -
Dann musst Du bei <specializations> die Passenger.lua durch Beifahrer.lua ersetzen (es gibt dafür nämlich 2 Scripte
)<specialization name="Beifahrer" className="Beifahrer" filename="Specializations/Beifahrer.lua" />
Bei: <vehicleTypes>
<specialization name="Beifahrer" /> -
Hast Du folgendes, wie bereits oben geschrieben, in die Moddesc vom Trecker eingefügt ?
(Bei dem letzten Anhang, den Du angefügt hast, fehlt das nämlich noch immer)Also bei: <specializations>
<specialization name="passenger" className="Passenger" filename="Specializations/Passenger.lua" />
einfügenBei: <vehicleTypes>
<specialization name="passenger" />
einfügenBei: <l10n>
<text name="EXIT_PASSENGERSEAT"> <de>Fahrzeug verlassen</de> <en>Exit vehicle</en> </text>
<text name="ENTER_PASSENGERSEAT"> <de>Als Beifahrer einsteigen</de> <en>Enter vehicle as passenger</en> </text>
einfügen(Wie genau heisst die Lua ?
