Die schauen ja mal echt nice aus
Beiträge von McBee
-
-
Servus Ifko...
Meinst Du, es wäre machbar, das unterhalb des Fensters oben rechts angezeigt werden könnte, wann es das nächste Mal hagelt oder regnet ?
(Vllt. sogar mit Uhrzeit, also eine Art Wetterbericht oder Vorschau)
(Ich weiß, das könnte man auch unter "I" sehen, aber...so wäre es auch toll
-
Moin supertramper,
meinst Du, durch Crossposting wird Dir schneller geholfen ? --> Wer hilft mir bitte beim ersten Modexport ? - LS15 Modding/Scripting - FSM Team MultiGaming
(Du weißt doch, zu viele Köche verderben den Brei) -- ausserdem ist es hier lt.Forenregeln auch nicht gewünscht
-
DAS wäre natürlich auch eine Idee...
Vllt.noch, das die Hühner auch in und aus dem kl.Stall laufen
-
Weißt Du, was noch was feines wäre Gerrit...
Wenn die Kühe von Wiese A nach Wiese B laufen würden und einen Feldweg oder ne kleine Straße überqueren würden.
-
Stand da jemals eine Palette, bzw. hast Du die Palette mit einem Anhänger mit Autofunktion geladen ?
Dann musste das Spiel beenden & neu starten. Die Paletten dürfen m. M. nach nur mit einem Frontlader weggenommen werden.
-
und da wundert man sich, das die Schlepper inzwischen so teuer geworden sind..., bei solchen Fahrern
-
Au, die kenn ich...,
das sind die, wo Reifen als Sonderausstattung zählen
-
Ein Ausschnitt der Log ist nicht hilfreich. Du zeigst zwar den Fehler, aber um eine eventuelle Ursache zu lokalisieren, ist es immer besser, die gesamte Log im Spoiler zu posten.
-
Wer kann, der kann... (oder halt nicht)
-
-
Haste mal hier geschaut, da ist das auch verbaut. Wird aber auch der GMK, der im Paket ist, dazu gebraucht
LS 15: Bauer Set v 1.1 Güllefässer Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de -
, alter Schwede..., das ist nen Fuhrpark der gefällt.
Bitte bitte mehr davon, auch gerne, wenn die in "Aktion" sind !Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst zum Bilder machen, meine Uhr hast Du
Sind die alle mit denn alle mit den Standardscripten verbaut, also waschbar etc.
-
Von mir auch alles gute zu Deinem Ehrentag !
-
-
@Jaguar95
Das gebe ich Dir recht, habe mir nur die Beschreibung der Map durchgelesen, war mir auch zu viel.So nen kleiner Bauernmarkt auf der Map hätte bestimmt auch was..., da könnte man dann mit dem kleinen Schlepper hin und ggf. Eier, Milch, Gemüse o.ä. verkaufen.
(Wenn denn so etwas eingebaut würde) -
Ja, das kenne ich, manchmal sind für mich die SP-Maps auch gerade noch so spielbar.
Wäre schön, wenn einer der Höfe für Oldis geeignet wäre, dementsprechend dann die Felder auch nicht so riesig wären. (Die Höfe natürlich auch nicht.) sozusagen eine "Generationenmap", mit alten und/oder neuen Schleppern. -
Jepp, wäre auch dafür...
Wie groß haste denn die Map geplant -- Mehr für SP oder MP ? -
-
Nur Logfehlerfrei sollten sie schon sein, gell...
Sind ja nicht unter die "Sammler von Logfehlern" gegangen