Bein manchen die Modpräsentation da hast schon gar keine Lust die runter zu laden.
Jupp, so ging es mir auch. Was mir auch nicht so gut gefällt ist, das bei manchen Maps keine PDA-Übersicht bei den Bildern dabei ist. (Ich weiß, jetzt wird wieder der ein oder andere sagen, lad es Dir runter und schau nach...)
Es kostet doch nix, ein Bild davon rein zu machen... ![]()
Also Maptechnisch habe ich jetzt keine gefunden, wo ich sagen konnte, die gefällt mir auf anhieb
(lasse mich aber gerne verleiten, doch die ein oder andere mal anzuspielen, nehme Tipps gerne entgegen, nur kiene Riesenfelder)
Das MF-Pack ist ganz cool, nur mit der Sämaschine scheint etwas nicht zu stimmen. Beim kauf kippt die gleich erstmal auf die Nase bzw. beim abkuppeln, wenn man die nicht absenkt, auch. Das Pack bleibt auf dem Hof für mich "Oldtimer"
. Jetzt noch eine schöne Map (Gerrit ?? ![]()
) und das Ding läuft.





geht vor, ist doch logisch