Ist eig.schade um die Map, wäre echt was schönes. Finde auch die vielen BGA´s etwas übertrieben.
Beiträge von McBee
-
-
Die Bilder sind echt stark

(Das ist doch die Franken Map, hm)
-
Auch ich will mich hier noch verspätet vorstellen

Mein eigentlicher Name lautet Marco, auch bekannt unter den Namen McBee
, gehöre mit meinen inzwischen 45 Jahren schon zum älteren Semester.
Gebürtig komme aus dem schönen Nordrhein Westfalen, lebe aber mit meiner Familie im Exil in der Usa (unterern Süddeutschen Abschnitt), also Bayern.
Bin durch einen Zufall zu einer Demoversion von LS 11 gekommen, der mich aber zu Beginn nicht so sehr interessierte, weil ich mit der richtigen Landwirtschaft nix am Hut hatte und habe.
Als dann gut 1 1/2 Monate später LS 13 raus kam, packte mich das Feuer. Schuld war der BadenBauer mit seinen Maps, die mich immer mehr begeisterten als die normalen.
So richtig sehr gut Mappen oder Modden kann ich leider nicht, gebe mir aber Mühe, die Zusammenhänge zu verstehen.
Beworben habe ich mich hier als DL-Manager & damit wird es auch in naher Zukunft dann los gehen.
Einen lieben Gruß
McBee
-
Hätte da noch was, für den BIO-Honig z.B.
Slow Bee pack - LS-Modcompany -
Sieht alles sehr
aus.Das könntest Du z. B. noch drauf tackern [Released] Platzierbarer Hasenstall LS17 - FSM-Team Mods - FSM Team MultiGaming
P.S.: Find den Zaun auf dem 2. Bild persönlich "zu gerade" - da muss mal nen Bauer dran fahren
-
Auch von mir alles gute zum Tag der Tage

Party on


-
Von meiner auch nicht.

Passt scho..., nix dagegen

-
Hey, von mir auch allllllllleeeeeessssss gute nachträglich zum
Geburtstag...
-
Wie ist das denn jetzt gelöst mit den Ballen und dem Regen ?
Die verrotten doch, wenn die nicht in einer Scheune sind. Musstest Du dafür irgendetwas an den Dächern machen ?
-
Kann erst ab heut abend/morgen testen, sorry

-
Wahnsinn, was Du alles mit so nen paar "Schnipseln" Text machen kannst

Wenn ich nur so nen bissl davon könnt
-
OMG, tja schön und kurzweilig war es bei euch


-
Ich baue eindeutig zu viel und zocke zu wenig. Wieso hab ich keine Pannen die ich hier posten kann? Ewigkeiten her ey
Du fährst doch auf Deinen Bildern nen ollen IHC, reicht das nicht ?


-
Sagt einmal, das ist LS, kein Crashsimulator

Mit euch im MP, da kannste echt nur die ältesten und abgerocktesten Schlepper nehmen.
So wie es aussieht, nimmt der Händer den bestimmt zurück
-
Toll finde ich auch, das Du trotz fehlender Vorderachse immerhin noch 19 km/h fahren kannst. Das geht halt auch nur mit nem Steyr

-
Aber immerhin hast Du beim 2. Bild 60 FPS, hat auch nicht jeder

-
Ihr seid ja auch alles Banausen..., vielleicht solltet ihr lieber Tetris spielen anstelle

-
Für Dich wäre am besten nen Schlepper, der nur 8 km/h fährt oder Schrittgeschwindigkeit

Ne ne ne

-
Sieht ja alles sehr gut aus, die Fähre ist das Ding, was dass ganze stimmig macht

-
Die Tiefenbach hat er vorher zurück gezogen (steht auch weiter oben). Die wird wohl in den nächsten Tagen7Wochen so kommen)
