Und die Maps muss ich erst mal alle in die Mangel nehmen, da muss doch zum Henker jetzt endlich mal eine dabei sein die mir zu >75% passt
Hö hö hö, der war gut, Tom...
Dat wird wohl nischte, bis ja nie zufrieden, selbst die 75% sind bei Dir schon
Und die Maps muss ich erst mal alle in die Mangel nehmen, da muss doch zum Henker jetzt endlich mal eine dabei sein die mir zu >75% passt
Hö hö hö, der war gut, Tom...
Dat wird wohl nischte, bis ja nie zufrieden, selbst die 75% sind bei Dir schon
Supi
Jetzt nur noch, dass wenn der Luftdruck noch nicht erreicht ist (8 bar), das die Bremsen blockieren und man nicht los fahren kann
Ok, so your have to wait, that ifko give you´n answer...
Und jetzt kommt DER
Und unten drunter steht "The mod is submitted to the Giants Mod Contest"
Nen alter MAN Schlepper
This script makes it possible to lock and unlock the sterring axles of trailers
https://de-de.facebook.com/farmari99/
Hot shit, im wahrsten Sinne...!
Rico, die Tiefenbach kommt nicht zum Modcontest. Steht auf seiner Facebookseite
@max Der Gewinner soll in Paderborn gekührt werden, also danach dann
Schließe mich den Glückwünschen meiner Vorredner gerne an
Alles Gute
Hallo ihr lieben allerseits,
ich bedanke mich für ganzen lieben Glückwünsche eurerseits.
Kuchen habe ich leider keinen mehr..., das mit dem Mamorkuchen habe ich zu wörtlich genommen
Dafür bekommt jeder von euch ein virtuelles
Kevin kann nun schnell ein Script basteln, sodass ihr es euch ausdrucken könnt.
Danke vielmals
Joah Chris, das weiß ich. Er sollte ja nur mal 2-3 machen, um überhaupt zu sehen, was da so ab geht...
Könnte er nicht auch sich eine Kopie von der i3d machen, diese im Notepad öffnen und dann neu abspeichern als txt. ?
Die müsste dann ja doch kleiner sein als txt.
ETS 2 ist ein tob Game hat aber immernoch ecken und kanten
Jupp, das kann ich bestätigen. Habe ETS 2 auch eine zeitlang gespielt.
Na ja, Ecken und Kanten hat LS zum Glück ja nicht.
@Jannibal
Mach doch mal 3-4 Screenhots von Deinem Bildschirm, wenn Du die i3d mit dem Notepad auf hast und häng die Bilder hier mal an. (Mit der Druck-Taste ein Bild machen und dann in paint einfügen und abspeichern.)
So ist es nur ein Raten.
Von mir auch alles gute zum besten Tag im Jahr
Marco
Was mir aufgefallen ist, dass wenn man den Mod --> FS17_fillTypeMassAdjustment_realistic drin hat und eine Frucht dort nicht eingetragen ist, dann hoppeln die Anhänger auch immer.
(egal welche). Wenn man die zusätzliche Frucht eingetragen hat, ist es bis auf ein mini mini minimum weg.
Huhu Ifko,
war ja klar, das Du immer etwas länger brauchst, die Jugend hat heute halt kein Zeitgefühl mehr
Nee, mach Dir keinen Kopf, alles wird gut. RL geht vor, ist doch logisch
Marco
Dann musst Du die Pfade der Textur mal überprüfen..., wie immer, einmal die Log bitte. (Dort steht es eig.schon drin)