Hallo @SwissManCH
Würden ja gerne helfen, aber in Deinen Computer können wir auch nicht schauen. Und ohne Deine Log können wir auch nicht in Deinen Modordner schauen.....
Beiträge von McBee
-
-
Hast Du mal daran gedacht, LS Upzudaten ?
Was für eine Version ist das ?
Farming Simulator 17
Version: 1.1.6.0 RC7 -
Schließe mich meinen Vorredner an.
Habe auch keine Lust mehr.hier kann dann zu...
-
Hast Du das auch OHNE Mods ?
-
@'tom1296
Hast Du evtl.einen neuen Mod oder Map rein gemacht ?
Wo ist die Log ? -
@nicob2004b
Bist jetzt ist es noch nicht veröffentlicht worden. Bitte mal das ganze Thema lesen, da wied es auch erwähnt.
-
Natürlixh auch von mit nachträglich alles gute und Asche auf mein Haupt....


-
Hm, ok kein MR
Ist schwer zu sagen, wo dran das nun liegen kann. Mal nur die Fräse genutzt ohne andere Mods ? (Season natürlich) -
Hallo @Deutz 9340
Zuerst bitte den Titel des Themas ändern, denn der hat nix mit Deinem Problem zu tun. Bitte ein Aussagekräftigen Titel nehmen.
Dann folgende Frage: nutzt Du MR ?
Mit dem ausschütten der 3 m (???), das kann evtl.an der Tippcolli liegen. -
@dewe75
Schau mal, das stimmt auch was mit dem Strohaddon nicht...(Version: 1.1)Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Asus3D/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AS_FARMINGSIMULATOR17_STRAWHARVESTADDON_WND_UPD/modDesc.xml'.Load mod: AS_FARMINGSIMULATOR17_STRAWHARVESTADDON_WND_UPDError: Missing descVersion attribute in mod AS_FARMINGSIMULATOR17_STRAWHARVESTADDON_WND_UPD
-
Hallo Tom....
Und jetzt erwartest Du natürlich Antworten und das alle Ja & hier schreien ?!
Das wird aber nicht passieren, weil Du praktisch 0 Informationen gibst.
Was für eine Map ist es, was soll gemacht werden, usw. usw.Desweiteren solltest Du auch mal die Regeln durchlesen, die Du ja als gelesen angeklickt hast....

-
@Alex Blue...an was es hakt ?
z.B. das die Log fehlt...

Hast Du, bevor Du die Map das erste Mal gestartet hat, den Ordner Shadercache gelöscht ?
-
Ich glaub, dass ist hier das verkehrte Thema.....
-
@robert1992
Sorry, habe bei der Hälfte der Log aufgehört zu lesen, weil ich schon mindestens 2 andere Maps gesehen habe, die ebenfalls im Ordner sind.
Dann noch folgender Tipp:Man muss nicht jeden Mod besitzen, schon garnicht mehrfach wie z.B.
oad mod: FBM17_Fendt700Vario_BC6 (Version: 1.0.0.0)Load mod: FBM17_Fendt700Vario_LB_BC6 (Version: 1.0.1.0)Load mod: FBM17_Fendt700_BC6 (Version: 2.0)Also Modsordner aufräumen und NUR die Mods erstmal rein machen, die man wirklich braucht. Geht es dann, sieht man weiter -
@robert1992
Bitte die Log immer mit anhängen ! -
@patzi_94
Das ist kein Fehler, liegt leider am Spiel selbst und lässt sich nicht ändern. -
Hallo, folgender Fehler liegt vor...
Bitte (1) mal löschen, dann sollte es klappen. Also die Klammer und die 1FS17_GemeindeRade_Reloaded (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
-
-
Ho hey, alles gute zum Geburtstag



-
Moin, bitte den Titel dementsprechend ändern, das Gross- und Kleinschrift genutzt wird. Nur groß Buchstaben erweckt das Gefühl von schreien. (Nicht immer Copy & Paste nutzen)

Danke

