@SmlehliW
Bitte solche Fragen wie
Wann gibt es wo eine gefixte Version?
Sein lassen, das wird hier im Forum nicht gerne gesehen
@SmlehliW
Bitte solche Fragen wie
Wann gibt es wo eine gefixte Version?
Sein lassen, das wird hier im Forum nicht gerne gesehen
Auch von mit alles gute zum Geburtstag
Deaktiviere mal das Stroh-Addon
@Sensiva
Mal da versucht, wo man die Silage einfüllt ?
Am besten geht es m.M.n.mit dem Kottepack von Farmer Andy.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag....
Das ist hier der Support für Mapfehler. Man darf beim Spielen des LS aber auch mal selber etwas ausprobieren
Das ist nicht nur erlaubt sondern auch erwünscht...!
@Rhino1969
Fehler bestimmter Mods müssen nicht immer zu Beginn gleich da sein. Manchmal muss erst im Spiel etwas „passieren“ und schwups ist der Fehler da.
Da Du diese Frage bereits ein 2.Mal stellst (siehe Sonntag), will ich Dir mal eine Antwort geben. Es wird seitens des Maperbauers nicht empfohlen, mit dem Season zu spielen, da es auf kurz oder lang zu Problemen mit den zusätzlichen Tieren kommen kann. Von daher ist es möglich, das viele auf diesen Mod verzichten und somit keine Schneemods brauchen, ergo sie Dir keine Empfehlung geben können.
Ansonsten, weiter warten..., falls jemand doch etwas für Dich hat. Diese Frage bitte dann aber NICHT hier stellen, weil dieser Thread NUR für Fehler ist, die die Map betreffen
Bitte schau mal 4 Beiträge über Deinen von Lea Torash, dann hast Du Deine Antwort !
@AktiverMichi
Bei der Log muss es zu Problem kommen. Vieles doppelt und warum spielt ihr die HBR 1.0.0.5 ?
Da dürfte es auch nicht mehr zu den Türproblemen kommen.
Wie @Lea Torash und @DerTom es bereits gesagt haben, überdenkt mal den Modsordner.
Da gibt es nun mehrere Gründe, warum das so ist & was der Grund sein könnte. Vielleicht stimmen auch die Einträge dieser Map nicht usw.
Bitte mal die ganze Log posten, vielleicht kann man dann mehr erkennen bezüglich der reg.
@frank3011
Es wurde schon mal erwähnt, das bitte die ganze Log angehängt werden soll. Solche Bilderschnipsel bringen garnix.
Nochmals Danke für die Glückwünsche
Schon mal die Tastaturbelegung angeschaut und ggf.wieder angepasst ???
@Caidanis
Hast Du eigentlich mal den ganzen Thread hier gelesen ?
Natürlich sagen alle immer ja....
Nur wenn dem so wäre, dann hättet ihr nicht IMMER mehrere Map im Ordner !
Ich sage nur Stappenbach...., mehr habe ich nicht mehr geschaut, weil DerTom recht hat.
Räumt eure Modordner auf !!!!
Dann gibt es auch keine Fehler.
Wieso spielst Du die V 1.0.0.5 ?
Es gibt inzwischen die v 1.0.0.7
Bitte IMMER die ganze Log anhängen, oder in den Spoiler packen.
Nicht in den Text kopieren !.
Mit solchen schnipseln der Log kann man nix anfangen.
(Meist klärt sich dann eh der Fehler, weil mal wieder Mods mit drin sind, die Schwierigkeiten machen. Aber auch das wurde bereits mehrfach erwähnt).
@Wilk123
Also ein neues Savegame starten und dann speichern geht auch nicht ?
(So wie ich es ja geschrieben habe)
Noch folgendes: welche map nutzt Du nun & nimm mal alle Mods, sie etwas mit money zu tun haben, raus.
Mehr als Geld leihen geht doch eh nicht.
Ich hoffe mal, dass Du zumindest jetzt nur eine Map im Ordner hast....(3 sehe ich so schon)
Es ist schwer ersichtlich, wo der Fehler nun liegt, da ja halb Modhoster im Ordner ist.
Bitte versuch mal, nur eine Map im Ordner und dann ein neues Savegame.
(Log dann nicht vergessen)
Ich bedanke mich bei allen für die vielen lieben und netten Glückwünsche
Hallo, weder Anfragen nach dem Aktuellen Status noch Doppelpost sind gerne gesehen.
Übt euch doch einfach in Geduld und genießt die Bilder, die er hier postet.
Das Pack ist fertig, wenn es fertig ist.