Zu 90 %
Warum probierst Du es nicht einfach ?
Mach eine Sicherungskopie und dann try & error. Es ist nur ein Spiel, Du kannst nix kaputt machen und die Welt dreht sich trotzdem weiter.
Beiträge von McBee
-
-
Wenn ich mich jetzt nicht vertue, wird das in der Moddesc geregelt. Dort sind ja die Zusatzfrüchte drin.
Such mal mit Notepad „Heap“ , da dann von true auf false. -
Auf den einschlägigen Seiten hast Du schon geschaut ?
Sonst hier: Claas Lexion 530 V1.0.0.0 (Alpha) - FS17 Mod | Mod for Landwirtschafts Simulator 17 | LS Portal
-
Ein mal hier im DL-Bereich geschaut...
Claas Lexion 700 Stage IV MW Edition - Selbstfahrer - Modding Welt
-
- Bitte häng mal Deine Log an...
- Nutzt Du den Mod „mehr Gras“ ?
- Hast Du mit einer Standardpresse die gleiche Anzahl an Ballen ? -
Alles gute zum Geburtstag und reichlich
-
Japp das stimmt. Dort werden keine Ballen angenommen, nur loses Stroh.
-
Aber das ist doch jetzt auch so. Der Kauftrigger beim jeweiligen Stall, dort ein Tier kaufen und schwups steht es auf der Wiese.
-
Bitte mal die Log hier anhängen.
Hast Du es mal ohne Mods versucht, also nur die HE 2 im Ordner ? -
Hast Du mal ein paar Bäume gefällt und die sie komplett (also auch die Stümpfe) entfernt, dann mal versucht welche neu zu pflanzen ?
-
Dann hat LS sich mal verschluckt, das kann schon mal passieren.
Also geht jetzt alles ohne Probleme, oder ?
Kann dann hier zu ? -
Finde Gelb besser, weiß hat immer so was von Turnhallen- oder Bürobeleuchtung
-
Das sieht sooooo
aus Chris.
Wann darf ich einziehen ?
Bringe auch Rothaus mit
-
Und vor allem, wegen eines Spieles meinen Tag gestalten und mir nix vornehmen ?
Soweit kommt es noch ....
-
So, nun ist wieder gut...., er hat das Wort Lüge nicht erwähnt.
Schau Dir mal so manchen Beitrag hier im Thread an....
-
Stimme Dir voll zu @waschtl.
Genau diese Gedanken hatte ich auch, als ich das gelesen habe. 3D Shop, so etwas unnötiges.... -
Bitte mal den Modordner aufräumen..., habe auf den ersten Blick schon min.3 Maps gesehen..., so ist leider kein vernünftiger Support möglich. Immer nur EINE Map im Ordner haben, dann gibt es generell schon mal weniger Fehler mit Scripten o.ä.
-
Das Pack zu trennen macht auch noch (mehr) Arbeit als es letztlich nutzt.
Ob im 17er oder nun im 19er... -
Und nun die Frage aller Fragen..., hast du Dir mal die Beiträge dieses Theeads durchgelesen?
Antwort Nein, weil schon wieder mal mehrere Maps im Ordner sind. Also mal den Modordner entmüllen, dann gibt es auch keine Fehler.
FS17_Stappenbach17
-
Das bedeutet z.B., dass man die Grafik nicht auf very high stellen sollte, 5 Spiegel an, reale Rundumleuchten, Fahrspuren usw.
all diese Sachen, die man halt im Spielemenü einstellen kann. Das kann man je nach System ausprobieren und selbst testen.
—
Jetzt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema dieses Thread.Edit:der Urlauber war schneller