Warum machst Du so etwas, wenn da noch zusätzliche Mods im Ordner sind ?
Das bläht die Log unnötig auf, weil da auch Fehler drin sind.
Bitte nur den ollen Schlepper und dann nochmal posten![]()
Warum machst Du so etwas, wenn da noch zusätzliche Mods im Ordner sind ?
Das bläht die Log unnötig auf, weil da auch Fehler drin sind.
Bitte nur den ollen Schlepper und dann nochmal posten![]()
Dann mach EINE vernünftige Überschrift und dann kannst Du ja dort immer wieder etwas posten, wenn es mal wieder Probleme gibt. Somit gibt es nicht zig Themen ![]()
Und ich dachte, die FPS-Einbrüche hätte nur ich. Habe sogar die GraKa-Einstellungen runter gedrückt (1060).
Wenn ich das aber jetzt lese...., liegt es doch nicht am Equipment. ![]()
Hab es gestern Abend 5 Minuten angehabt, dann keine Lust mehr und wieder ausgemacht. ![]()
...und deswegen habe ich ja geschrieben, Du möchtest mal bitte die Log hier anhängen.
Manche Mods vertragen sich nicht mit dem Season....usw.
Ist aber ok, es ist kein muss, war nur ein Vorschlag von mir.
Hast Du noch den Rapairmod zusätzlich drin ?
Häng doch mal die Log bitte an.
Bitte auch immer die Log anhängen.
Du schreibst, verschiedene Tipps aus anderen Foren...., meinst Du, hier bekommst Du das Allheilmittel? ![]()
Hast Du es mal ohne Mods versuchst ?
Fragen über Fragen...., mehr Infos wären hilfreich.
Moin,
schau Dir die mal an....
Ja isses denn schon wieder so weit ?
Alles gute zum Geburtstag

Wie wäre es, den LS 17 upzudaten -- > Version: 1.1.6.0 RC7 (sehr sehr alte Version)
Updates | Landwirtschafts-Simulator
Dann dürften die gaaaaannnnnzzzzen fehlerhalten Mods auch gehen....
Und das. was Leo630 geschrieben hat, bitte beachten ! -- Keine Lizenz vom Kuhn, kein Support
Lasst es uns einfach abwarten...
![]()
Nachträglich alles gute zum Geburtstag.

tom1296 Und deswegen sollst Du ja den/die Fehler mal provozieren und dann die Log hier (im Spoiler) anhängen. ![]()
Sehe ich auch so da-hoffi,
Ist ja keine Tauschbörse hier, nech![]()
Im www gibt es den ja auch noch zu finden....![]()
Von mir auch alles gute zum Geburtstag
![]()
Viele Glückwünsche zum Geburtstag mein Freund 
Alles gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit! ![]()
@RubberDuck76
Bitte Link hier posten, dann machen die Moderatoren zu ![]()
Wenn Du das nicht weißt, wird es natürlich sehr schwer und dieser Thread geht dann wahrscheinlich ins unendliche ![]()
Wildbachtal.... (zu finden auf FB - K & S Modding oder so ähnlich)
ok, aber warum nehm ich etwas plazierbares, wenn es in der Map schon verbaut ist ?
(Und ja, da kann es zu Fehlern kommen)
Sonst sieht es ganz ok aus
,
Da gibt es vieeellll schlimmere ![]()
Nee, passt so, alles gut.
