Falls es Beleidigungen per PN gegen Dich gab, darfst Du Dich bei einem vom Team hier melden (Admin o.ä.)
So etwas dulden wir nämlich hier überhaupt nicht und es wird konsequent dagegen vorgegangen.
LG
McBee
Falls es Beleidigungen per PN gegen Dich gab, darfst Du Dich bei einem vom Team hier melden (Admin o.ä.)
So etwas dulden wir nämlich hier überhaupt nicht und es wird konsequent dagegen vorgegangen.
LG
McBee
Bezüglich Deiner Frage, warum es diverse Mods nicht zum DL gibt, kann ich Dir nur folgendes sagen:
Es gibt reichlich Mods, die nicht mehr der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden, weil die Modder keine Lust mehr haben, das doch einige „Deppen“ meinen, einfach in den Credits zu pfuschen, um dann den Mod neu hochzuladen unter deren Namen.
Das hat die Community sich selber eingebrockt, tut mir Leid...
So etwas gab es im 13er und 15er nicht, das fing ab dem 17er erst so richtig an.
Nein, lies Dir bitte die letzten 2-3 Seiten durch. Wir sind dran & sie ist fertig, wenn sie fertig ist.
Bedenkt ihr bitte, dass das eigentliche Thema hier die Krebach ist und nicht Season ja oder nein
BTT bitte
Meine Lieblingsmap ever.....
Mein lieber Gerrit....,
es ist schön, jung, hübsch, gesund und noch voller Energie zu sein!
Kannst du Dich daran eigentlich noch erinnern?
Alles Gute zum Geburtstag!
LG
Marco
Ist ein Bug..., sie arbeiten dran
Sehr schön, freue mich auf mehr
Dann haben wir die Lösung.
Entferne mal den ganzen Mist, das kommt er wieder normal dort hin....
Also, ja ja und ja
Es geht grob gesagt um das Feintuning inkl. Ingamen der Funktionen. Dafür ist Hoffi ja nun bekannt, er verwandelt ja auch Kaffee in xml.
Auch werden Fehler/Änderungen an den Modellen noch vorgenommen.
So, nun ist hier gut !
Solche Diskussionen gehen am Thema vorbei und sind somit nicht gewünscht in diesem Thread.
Nutzt Du den zusätzlichen Mist Mod, der den Mist in die „Ecke“ lagert ?
Versuch doch mal den growthManager Mod.
Da kannst Du die unterschiedlichen Wachstumszeiten einstellen.
Nur wenn Du den nutzt, dann kein Season.(weil es dort direkt verbaut ist)
Niemand wird freiwillig einen Termin sagen, weder bei Mods noch Maps, wann diese Veröffentlicht werden, da die User inzwischen diese Leute dann darauf fest Nageln. (In Ihrer unbeschreiblichen Ungeduld)
Das müsste man, wenn dann in der Environment.xml machen vermute ich mal.
Sollte die aber nicht extra in einer Map sein, lädt die sie direkt aus dem Game...
Bekannt bisher:
- Claas Xerion
- Claas Axion
- Claas Arion
- Claas Mähwerks-Kombi
- Claas RB-Wickelkombi
- Claas Lexion
- Claas Dominator
- Claas Tucano
- Claas Jaguar
- Claas Cargos Häckselwagen
Lieber Dominik,
ich wünsche Dir alles gute zum heutigen "Ehrentag", lass die Party beginnen...
LG
Marco
Hallo,
hast Du denn einen Fehler bzw. was passt denn nicht, das ein Update nötig wäre ?
Oben links im F1 Menü steht "Leertaste" drücken.
Dann einfach gleichzeitig mit der Maus auf den roten Punkt gehen. (Vorausgesetzt, man hat die Config für die Kabine auch beim kauf gewählt)
Das kann ich Dir leider nicht sagen, nutze den nicht.