Es entwickelt sich leider immer mehr zu einem „Giants hat.../und die müssen, sonst.../ wehe wenn nicht....“
Viele vergessen, dass es nur ein Spiel ist. Deren kleiner Kosmos ist dermaßen beschränkt, das einem so langsam echt Angst wird. Was machen die bloß, wenn Giants morgen sagt: So, der LS wird eingestellt...?
Ihr habt mit euren Kommentaren vollkommen recht. Die sollen sich (er)freuen, über dass, was veröffentlicht wird und gut ist.



