...hat unser lieber Rico Geburtstag, nun ist er wieder ein Jahr älter![]()

Mein Freund, ich wünsche Dir alles gute zum Ehrentag. ![]()
Bleib gesund ![]()
![]()

...hat unser lieber Rico Geburtstag, nun ist er wieder ein Jahr älter![]()

Mein Freund, ich wünsche Dir alles gute zum Ehrentag. ![]()
Bleib gesund ![]()
![]()

So..., hast gesehen, heute im Modhub: Oberkrebach | ModHub | Landwirtschafts-Simulator Neue Version
Error: addDensityMapHeightType: maximum number of height types already registered.
Da wirst Du wohl entweder mehr Haufen in die Map einbauen müssen oder auf den ein- oder anderen Mod verzichten müssen. Ergo, alle die zusätzliche Früchte einbringen.
Stroh Addon; Season; Potatowasher
Diesen Callstack verursacht aber nicht der realDirtColor, sondern ein Mod. -- Nimm den bitte mal aus dem Modordner -- FS19_Trex_600
Denke schon, hab es nie gemacht. - Probier es einfach, mach Dir vorher eine Kopie des Savegames und dann los. Machst ja nichts kaputt, ist doch nur ein Spiel.
Na das klingt doch schon gut. Ach, dieser "Bonus" ist das Heizkraftwerk, ok ?
Wir können gerne noch weiter schauen, wenn Du magst.
Dann einfach wieder nach dem Update eund dem entfernen diesen Mods, die Log noch einfügen
Simple IC ist aber lt. Log noch drin : (Version: 0.9.3.4) FS19_simpleIC
Hast Du den Mod entfernt aus dem Ordner oder nur deaktiviert ?
Hast Du mal dieses StrohAddon nochmal geladen, vielleicht hat sich da etwas beim DL verschluckt ???
(und was ist dieser Bonus, der macht ja auch noch ein Fehler ?)
Mehr als Maizeplus wird es in der nächsten Walchenversion nicht geben. (Ist ja jetzt auch schon drin)
Wäre mir jetzt nicht bekannt, hatte es auch schon drinne.
Hm, das ist natürlich schwer, jetzt das so zu sagen:
Ich versuch mal, es etwas zu sammeln:
Dieser Fehler Warning: Loading file with invalid case 'C:/Program Files (x86)/Farming Simulator 2019/DataS.gar'. ,kommt wahrscheinlich von einem falsch konvertierten Mod
Welche(n) Mods hast Du zuletzt hinzu gefügt ?
Wäre auch eine Idee, diesen Mod mal wieder zu entfernen FS19_PrecisionFarmingAddon
Es gab auch mal eine Version von diesem Mod hier FS19_movinghedges, die Probleme bereitete.
Ansonsten wird es schon ein Spass, Mod für Mod zu testen, weil sich da anscheinend welche nicht mögen
Hast Du Dir mal einen anderen Mod zum vergleich genommen ?
Mir fällt da spontan dieser ein: MAN 33 414 6x6 Pack | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Mal die zusätzlichen Einträge vergleichen und dann probieren![]()
Ob der was taugt, weiß ich nicht (hab auch "nur" gegoogelt...)
LS 19: Feuerwehr Helm v 1 Feuerwehr Mod für Landwirtschafts Simulator 19
Vielleicht kannst den ja einfärben oder ggf. für den privaten gebrauch umbauen
Da wirst Du hier auch keine Antwort finden. Deine Frage ist übrigens frech und überflüssig wie sonst was !!!
Vielleicht liest Du Dir auch nochmals die Forenregeln durch, besonders dieser Punkt wäre interessant für Dich:
Lizenz- und Urheberrechtsverstöße, insbesondere bezogen auf die DLCs der Firma Giants, egal ob direkt oder nur indirekt (Bildmaterial oder Erwähnung).
Geh mal direkt zu Ginats und frag da nach, die suchen solche Leute immer sehr gerne (auf)
Lieber Chris,
ich wünsche Dir alles gute zum xx. Geburtstag... (Sage das Alter jetzt mal nicht, aber ich bin Dir dicht auf den Fersen) ![]()
Feiere trotz den ganzen Umständen ein bisschen und bleib gesund ! 
Häng doch mal bitte die Log an, nur Deine Aussage „missing“ bringt absolut nix
Steht denn da was, wenn Du an die Tore gehst (oben im F1 Fenster)...
Sonst mal die InputBindings löschen, vielleicht überschneidet sich da was
Da fehlt bestimmt ein Zeichen. (/>)
Wie meist immer, im Modhub : Reflector Posts Prefab | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Tja, Sachen gibt McCormick 323 , da denkst...., bei manchen ist es eh zu spät.
(Soll er mal direkt bei Giants fragen, die freuen sich immer über solche Post) ![]()
Ich würde Dir ans Herz lesen, die Forenregeln NOCHMALS zu lesen, die Du ja anscheinend ohne zu lesen, einfach bestätigt hast. Besonders dieser Punkt ist interessant:
Schau Dir das doch mal an, vielleicht ist das ja etwas für Dich: LS 19: VehicleExplorer v 0.9.3.1 Addons Mod für Landwirtschafts Simulator 19
Hier ein Zitat von Butters/BTS:
Der Giants Editor hat "2 verschiedenen Install. Verzeichnisse,"
um eine "saubere" Neuinstallation zu gewährleisten sollte der GE "kpl". entfernt werden.
1 Verzeichnis .:
C:\Users\NAME des PC\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 8.1.0
2 Verzeichnis .:
C:\Program Files\GIANTS Software\GIANTS_Editor_8.1.0_64-bit
GE normal deinstallieren dann an beiden Verzeichnis Orten die übrigen Dateien "manuell" löschen.
System "Neu" Starten neuste Version des GE Installieren.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ab und zu reicht es auch wenn man in diesem Verzeichnis
C:\Users\NAME des PCs\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 8.1.0
den Shader Cache löscht und die editor_log.xml
und der GE funktioniert wieder.
Wie gesagt wichtig ist bei Neuinstallation, das man immer eine "saubere" Neuinstallation durchführt.
...und jetzt sollen wir raten ? - Ohne Log ist es nur ein Quiz....