Lieber Chris,
ich wünsche Dir alles gute zum xx. Geburtstag... (Sage das Alter jetzt mal nicht, aber ich bin Dir dicht auf den Fersen)
Feiere trotz den ganzen Umständen ein bisschen und bleib gesund !
Lieber Chris,
ich wünsche Dir alles gute zum xx. Geburtstag... (Sage das Alter jetzt mal nicht, aber ich bin Dir dicht auf den Fersen)
Feiere trotz den ganzen Umständen ein bisschen und bleib gesund !
Häng doch mal bitte die Log an, nur Deine Aussage „missing“ bringt absolut nix
Steht denn da was, wenn Du an die Tore gehst (oben im F1 Fenster)...
Sonst mal die InputBindings löschen, vielleicht überschneidet sich da was
Da fehlt bestimmt ein Zeichen. (/>)
Wie meist immer, im Modhub : Reflector Posts Prefab | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Tja, Sachen gibt McCormick 323 , da denkst...., bei manchen ist es eh zu spät.
(Soll er mal direkt bei Giants fragen, die freuen sich immer über solche Post)
Ich würde Dir ans Herz lesen, die Forenregeln NOCHMALS zu lesen, die Du ja anscheinend ohne zu lesen, einfach bestätigt hast. Besonders dieser Punkt ist interessant:
Schau Dir das doch mal an, vielleicht ist das ja etwas für Dich: LS 19: VehicleExplorer v 0.9.3.1 Addons Mod für Landwirtschafts Simulator 19
Hier ein Zitat von Butters/BTS:
Der Giants Editor hat "2 verschiedenen Install. Verzeichnisse,"
um eine "saubere" Neuinstallation zu gewährleisten sollte der GE "kpl". entfernt werden.
1 Verzeichnis .:
C:\Users\NAME des PC\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 8.1.0
2 Verzeichnis .:
C:\Program Files\GIANTS Software\GIANTS_Editor_8.1.0_64-bit
GE normal deinstallieren dann an beiden Verzeichnis Orten die übrigen Dateien "manuell" löschen.
System "Neu" Starten neuste Version des GE Installieren.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ab und zu reicht es auch wenn man in diesem Verzeichnis
C:\Users\NAME des PCs\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 8.1.0
den Shader Cache löscht und die editor_log.xml
und der GE funktioniert wieder.
Wie gesagt wichtig ist bei Neuinstallation, das man immer eine "saubere" Neuinstallation durchführt.
...und jetzt sollen wir raten ? - Ohne Log ist es nur ein Quiz....
Dann schau Dir doch mal bitte folgendes TUT an, das es hier im Forum gibt.
Lieber Ritchi,
ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag. Geniess den Tag und bleib gesund
Meinst so etwas ?
Bale Stacks | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
LSFM Ballenlager Addon - lsfarming-mods.com
Einfach in Google eingegeben....
Welches TUT hast Du denn genutzt ?
Nimm mal alles raus, was nichzt für die Map benötigt wird. (hast ja wohl geshen, das GC einen CallSrack schmeisst).
Hast Du auch die terrainDetailHeight_density.gdm zu einem PNG konvertiert ?
Welches TUT hast Du genutzt ?
Hast Du ein neues Savegame angefangen ?
& was war jetzt bitte an meiner Erklärung falsch ?
Ok, kann dann hier zu ?
(Such Dir eine schöne Map, die Maizeplus Ready ist, dann haste auch Deine Karotten & Zwiebeln zum ansäen.
Die Map ist aber dafür nicht vorbereitet
Da fragste am besten mal bei Giants nach, warum die Zusatzmodfrucht nicht verbaut wurde. Ich wiederhole mich ungern, aber diese Frucht kommt durch den Mod (MaizePlus) dazu.
Da es in der Map nicht verbaut wurde, kann man es auch nicht anpflanzen und ernten...
Klar soweit ?
Danke für die Rückmeldung
(Versuch mal in Zukunft, die Modordner etwas "sauberer" zu halten, Du siehst ja, alles beeinflusst sich gegenseitig - auch wenn das nicht geglaubt wird)
Was hast denn gemacht, die Tasten neu belegt ?
Wie kommst Du auf Karotten ?
Diese Frucht bekommt man nur durch den Zusatzmods #MaizePlus + Forgage Extension etc- --> Internet MaizePlus Forage Extension | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Ob das Fehlerlos funktioniert darf man gerne ausprobieren
Die Map ist aber dafür nicht vorbereitet, also kann man diese nur kaufen im Shop. (vermutlich bei Paletten)