Dann wird die xml vermutlich von der Map her aus dem (Haupt)Spiel direkt geladen. Dafür sollte man sich dann schon auskennen, wenn man am Hauptspiel etwas ändert. (und natürlich Sicherungskopie gemacht hat)
Beiträge von McBee
-
-
Schmeiß den ganzen Mist aus dem Ordner Und nur den besagten Mod rein. Dann Spiel neu starten.
-
Also, wenn ich im Notepad suche, finde ich die Zeile...
if self:getIsStubbleCultivatorActive() and (fruitIdx ~= nil or self:getIsStubbleCultivatorAlwaysActive()) then
Was der Modder nun da genau nach dem neusten Update geändert hat, weiß ich nicht. Da musst ihn dann mal selber fragen.
-
Sehe es genauso wie der Kollege Hoffi.
Wir sind weniger eine DL-Börse, sondern mehr ein Forum, dass sich dem Support rund um den LS auf die Fahnen geschrieben hat.
Man könnte es ja auch so machen, dass sich die Leute, die das ganze haben möchten, per PN bei Dir melden können.
-
Das stimmt! So Zusammenfassungen fehlen auf YouTube, oder hier im Forum.
Dann wohl eher im off. Forum von Giants, denn schließlich wollen die ja etwas anpreisen. - Und dann wird dort auch kein Halbwissen, wie bei manchen YToubern verbreitet.
-
Schmitze007 Je mehr Infos man hat, desto weniger muss man (unnötig) nachfragen. Sonst wären wir in einem Quiz)
LS 11/13/15/17/19 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige! (ist zwar schon etwas älter, aber noch nutzbar)
-
Das erste Interview zum neuen LS.
(Ist einfacher, lesen gehört ja auch heute zur Sonderausstattung für manche
)
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für den 19er, dann ist es hier ok - sonst Neuigkeiten zum LS22
-
... hat heute seinen Ehrentag. Ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag, bleib Gesund.
-
Den Wunschzettel musste eh eher bei Giants abgeben oder mit viel Glück beim Weihnachtsmann
-
Allein die Ankündigung, dass sie den nervigen KI-Verkehr verbessert haben, lässt mich frohen Mutes sein.
Viel Glück, glaube da nicht dran. Sage nur Helfer, der ja von LS zu LS "besser werden sollte"
Schade, das Season schon mit drin ist.
Denn was lehrt uns die Geschichte ? - jedesmal, wenn Giants etwas ins Spiel direkt implementiert, ist es nie das gelbe vom Ei. (Siehe Holzarbeiten etc.) Hat auch 2 ganze LS Generationen gebraucht, bis es einigermaßen funktionierte..... -
Das sieht ja auf dem ersten Blick schonmal sehr schön aus, mir gefallen dabei sehr gut die Texturen die zu sehen sind.
Lass Dich nicht täuschen, alle Videos von denen sind zuerst immer gerendert. Das war im 15er schon so, da haben auch alle gedacht, dass das so eine "geile" Grafik wäre. Hinterher haben sie dann aber doch .... geschaut. Im 19er war es nicht anders, so wird es auch dieses Mal sein.
-
Schraubt die Erwartungen nicht so hoch, dann ist die Enttäuschung auch nicht so groß.
-
Ja klar, die schreibt sich doch wieder neu
-
Da hat der Liebe Alex doch tatsächlich Geburtstag. Ich wünsche Dir alles gute zum heutigen Tag, viel Glück und Gesundheit.
-
Bitte mal die InputBindings & Log löschen & neu anhängen. Zusätzlich die ModDesc & xml
-
Nun, ist zwar traurig, dass man noch immer drarauf hinweisen muss, aber: Log.txt in einen Beitrag einfügen
-
Gut, ich denke mal, nachdem hier einige Maps ja mehrmals wiederholt wurden, hast Du ja erstmal eine gute Auswahl. Ist ja auch immer eine Geschmackssache, was man so haben möchte...
-
Du musst nicht nur einfach diesen scheixxx GE-Konverter anschmeißen und dann denken, danach läuft alles. Leider macht es sich Giants da auch zu leicht, da sie das so rüber gebracht haben. (sieht man ja an diesen tollen Mods im Hub und an denen, die auch so zum DL kommen)
Wenn man einen Mod wirklich gut konvertieren möchte, gehen S t u n d e n an Zeit verloren.
Hier ein paar Fehlerlösungen:
Warning: i3d contains non-binary indexed triangle sets
- Man öffnet die betreffende i3d mit dem Ge, speichert diese unter einem anderen oder dem selben Namen als Binary I3D File ab, danach die Datei erneut öffnen und wieder als normale i3d speichern, der Fehler ist behoben.
- Bei Line 22 in der xml fehlt vorne ein < muss also so aussehen ! <components>
- Bei Line 26 das gleiche < muss also so aussehen ! </components>
Wenn man Copie & paste machte, dann immer alles kopieren und wenn man andere xml vergleicht, dann auch richitg schauen
usw....
*Man kann auch die Fehler in der Log einfach mal bei google eingeben, da gibt es oft schon Lösungen
-
Dann beseitige doch erstmal die anderen Errors und dann schauen wir zum Schluss mal, hm
...und dann hängst Du mal die xml an