Tja, manchmal ist halt weniger mehr (& besser) - Erklären kann man solche Sachen eh nicht.
Dann kann hier zu, oder ?
Tja, manchmal ist halt weniger mehr (& besser) - Erklären kann man solche Sachen eh nicht.
Dann kann hier zu, oder ?
Also ich nutze auch einen (veränderten) VV Shader, Habe das Problem aber nicht. Dazu muss ich aber auch sagen, das ich die Grafikeinstellung nicht so hoch gedreht hab, weil es für mich pers. keinen (r)echten Sinn macht. (hab aber eine GTX 2080, die das vertragen würde)
Hast mal versucht, die Auflösung runter zu drehen, ob es dann weg ist ?
Hm, da wird wohl einer Neuinstallation nix mehr im Wege stehen. Alle Shader sind ja immer mit Vorsicht zu genießen, auch der ursprüngliche ausm 17er.
Er scheint irgendwas "verstellt" zu haben
Alles raus und nur die Standardmap ohne weitere Mods nutzen, ob das besagte Problem dann auch noch auftritt. Dann schauen wir weiter.
Dann kann das Thema ja geschlossen werden, oder ?
Dann schau mal den Ordner erneut durch... komme mir vor, als wenn ich im Modhub bin (viele Mods bedeutet nicht, dass das Spiel dadurch besser wird). Habe min. 2 Maps gezählt, danach schaue ich nicht mehr weiter.
-- hier ist nun Eigeniniative gefragt...
Alles raus und nur die Standardmap ohne weitere Mods nutzen, ob das besagte Problem dann auch noch auftritt. Dann schauen wir weiter.
Dann wird die xml vermutlich von der Map her aus dem (Haupt)Spiel direkt geladen. Dafür sollte man sich dann schon auskennen, wenn man am Hauptspiel etwas ändert. (und natürlich Sicherungskopie gemacht hat)
Schmeiß den ganzen Mist aus dem Ordner Und nur den besagten Mod rein. Dann Spiel neu starten.
Also, wenn ich im Notepad suche, finde ich die Zeile...
if self:getIsStubbleCultivatorActive() and (fruitIdx ~= nil or self:getIsStubbleCultivatorAlwaysActive()) then
Was der Modder nun da genau nach dem neusten Update geändert hat, weiß ich nicht. Da musst ihn dann mal selber fragen.
Sehe es genauso wie der Kollege Hoffi.
Wir sind weniger eine DL-Börse, sondern mehr ein Forum, dass sich dem Support rund um den LS auf die Fahnen geschrieben hat.
Man könnte es ja auch so machen, dass sich die Leute, die das ganze haben möchten, per PN bei Dir melden können.
Das stimmt! So Zusammenfassungen fehlen auf YouTube, oder hier im Forum.
Dann wohl eher im off. Forum von Giants, denn schließlich wollen die ja etwas anpreisen. - Und dann wird dort auch kein Halbwissen, wie bei manchen YToubern verbreitet.
Schmitze007 Je mehr Infos man hat, desto weniger muss man (unnötig) nachfragen. Sonst wären wir in einem Quiz)
LS 11/13/15/17/19 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige! (ist zwar schon etwas älter, aber noch nutzbar)
Das erste Interview zum neuen LS.
(Ist einfacher, lesen gehört ja auch heute zur Sonderausstattung für manche )
Für den 19er, dann ist es hier ok - sonst Neuigkeiten zum LS22
... hat heute seinen Ehrentag. Ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag, bleib Gesund.
Den Wunschzettel musste eh eher bei Giants abgeben oder mit viel Glück beim Weihnachtsmann
Allein die Ankündigung, dass sie den nervigen KI-Verkehr verbessert haben, lässt mich frohen Mutes sein.
Viel Glück, glaube da nicht dran. Sage nur Helfer, der ja von LS zu LS "besser werden sollte"
Schade, das Season schon mit drin ist.
Denn was lehrt uns die Geschichte ? - jedesmal, wenn Giants etwas ins Spiel direkt implementiert, ist es nie das gelbe vom Ei. (Siehe Holzarbeiten etc.) Hat auch 2 ganze LS Generationen gebraucht, bis es einigermaßen funktionierte.....
Das sieht ja auf dem ersten Blick schonmal sehr schön aus, mir gefallen dabei sehr gut die Texturen die zu sehen sind.
Lass Dich nicht täuschen, alle Videos von denen sind zuerst immer gerendert. Das war im 15er schon so, da haben auch alle gedacht, dass das so eine "geile" Grafik wäre. Hinterher haben sie dann aber doch .... geschaut. Im 19er war es nicht anders, so wird es auch dieses Mal sein.
Schraubt die Erwartungen nicht so hoch, dann ist die Enttäuschung auch nicht so groß.
Ja klar, die schreibt sich doch wieder neu