Beiträge von McBee
-
-
Hinterkaifeck, hat mehrere Höfe, somit auch für das kleine Besteck geeignet. Zu finden hier im Forum unter Mods
-
Musst Du nicht packen, solange Du daran baust. Zum testen ist es dann einfacher, um wieder etwas zu ändern.
-
1. Alles raus, was Du nicht zum Mod brauchst
2. Error: Invalid mod name 'FS19_ZunhammerSK18500PE_pc - Kopie' *Bei dem Namen ist etwas falsch, -Kopie muss weg
3. Hast Du den Mod nach dem Umbau wieder gepackt ?
-
Als Tipp könnte ich Dir schon mal einen Besuch bei der Mod-Scheune ans Herz legen. Dort gibt es dieses Fass bereits umgeskinnt zum Eckart. (musst Dich aber dafür bei denen anmelden)
Beim Thema ManureSystem verbauen kann ich Dir dieses Video ans Herz legen, er erklärt das wirklich verständlich und nuschelt auch nicht so, wie manche:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Termin für die (Online) FarmCon 21 steht...
-
-
-
Tja, manchmal ist halt weniger mehr (& besser) - Erklären kann man solche Sachen eh nicht.
Dann kann hier zu, oder ?
-
Also ich nutze auch einen (veränderten) VV Shader, Habe das Problem aber nicht. Dazu muss ich aber auch sagen, das ich die Grafikeinstellung nicht so hoch gedreht hab, weil es für mich pers. keinen (r)echten Sinn macht. (hab aber eine GTX 2080, die das vertragen würde)
Hast mal versucht, die Auflösung runter zu drehen, ob es dann weg ist ?
-
Hm, da wird wohl einer Neuinstallation nix mehr im Wege stehen. Alle Shader sind ja immer mit Vorsicht zu genießen, auch der ursprüngliche ausm 17er.
Er scheint irgendwas "verstellt" zu haben
-
Alles raus und nur die Standardmap ohne weitere Mods nutzen, ob das besagte Problem dann auch noch auftritt. Dann schauen wir weiter.
-
Dann kann das Thema ja geschlossen werden, oder ?
-
Dann schau mal den Ordner erneut durch... komme mir vor, als wenn ich im Modhub bin (viele Mods bedeutet nicht, dass das Spiel dadurch besser wird). Habe min. 2 Maps gezählt,
danach schaue ich nicht mehr weiter.
-- hier ist nun Eigeniniative gefragt...
Alles raus und nur die Standardmap ohne weitere Mods nutzen, ob das besagte Problem dann auch noch auftritt. Dann schauen wir weiter.
-
Dann wird die xml vermutlich von der Map her aus dem (Haupt)Spiel direkt geladen. Dafür sollte man sich dann schon auskennen, wenn man am Hauptspiel etwas ändert. (und natürlich Sicherungskopie gemacht hat)
-
Schmeiß den ganzen Mist aus dem Ordner Und nur den besagten Mod rein. Dann Spiel neu starten.
-
Also, wenn ich im Notepad suche, finde ich die Zeile...
if self:getIsStubbleCultivatorActive() and (fruitIdx ~= nil or self:getIsStubbleCultivatorAlwaysActive()) then
Was der Modder nun da genau nach dem neusten Update geändert hat, weiß ich nicht. Da musst ihn dann mal selber fragen.
-
Sehe es genauso wie der Kollege Hoffi.
Wir sind weniger eine DL-Börse, sondern mehr ein Forum, dass sich dem Support rund um den LS auf die Fahnen geschrieben hat.
Man könnte es ja auch so machen, dass sich die Leute, die das ganze haben möchten, per PN bei Dir melden können.
-
Das stimmt! So Zusammenfassungen fehlen auf YouTube, oder hier im Forum.
Dann wohl eher im off. Forum von Giants, denn schließlich wollen die ja etwas anpreisen. - Und dann wird dort auch kein Halbwissen, wie bei manchen YToubern verbreitet.
-
Schmitze007 Je mehr Infos man hat, desto weniger muss man (unnötig) nachfragen. Sonst wären wir in einem Quiz)
LS 11/13/15/17/19 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige! (ist zwar schon etwas älter, aber noch nutzbar)