Das könnt bestimmt gehen, schau mal hier, die haben das nämlich auch eingebaut.
Nutzungsbedingungen - HoT online Team (musst Dich anmelden zum DL)
Das könnt bestimmt gehen, schau mal hier, die haben das nämlich auch eingebaut.
Nutzungsbedingungen - HoT online Team (musst Dich anmelden zum DL)
Der Herr Raptor5 hat heute seinen Ehrentag - Ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag, Gesundheit und Glück
🎂 🎁
Gruß Marco
Wie bereits erwähnt...
ZitatAn den Fliegl Schaufeln liegt's nicht..
2 Warnungen kommen daher, das Strawpellets und Haypellets nicht auf der Map verfügbar sind aber in den Silos eingetragen
Wenn Du das Addon Strohbergung mit im Modordner drin hättest, wären die Warnings weg... (da das Gebäude des Addon schon indirekt platziert ist. Hast Du es nicht, hast Du auch nicht die Halle)
Nun, steht ja schon in der Log:
2021-06-05 14:50 Error: Can't load resource 'C:/Users/CoolerMaster/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Fendt700_800Pack/Zollstock/Zollstock.dds'.
2021-06-05 14:50 Error: Can't load resource 'C:/Users/CoolerMaster/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Fendt700_800Pack/Zollstock/Zollstock_Normal.dds'.
Er kann die Texturen von dem Zollstock nicht laden --> Pfad in der i3d. mit Notepad anpassen.
Woher sollen wir dass denn wissen, wenn Du nicht beschreibst, wie Du was gemacht hast ?
- einfach so porbiert ?
- per Video TUT versucht ?
- mit nem Kumpel zusammen ?
- ...
Kann Dir nur diesen jungen Mann empfehlen, er erklärt das wirklich klar & deutlich -->
Dann hast Du vielleicht die Schneemaske des Gebäudes im GE gelöscht....
Lade Dir den Hof nochmal neu herunter, vielleicht hat sich dann das Problem erledigt.
Noch ein Tipp: NIEMALS mehrere GEOs im Ordner haben !
Geo_Bavaria FS19_Geo_Germany_UpperBavaria_Hinterkaifeck
Schmeiss alle überflüssigen Maps mal aus dem Ordner, nie mehr als nur EINE Map im Ordner haben, sonst kann es zu solchen Problemen kommen.
Habe mind. 3 weitere Maps im gesehn, dann aber aufgehört zu schauen.
BergischLand
Bindlbach
Ebelsbach
Viel im Ordner zu haben, bedeutet nicht, dass das Spiel dann auch super läuft - merkst was ?
Mach mal bitte so, wie LS 19 Agrar Gamer sagt, alles was nix damit zu tun hat, raus & dann nochmal testen.
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche
Warum hilft man eigentlich noch ?
Umbau Hilfe - Hilfe Ls19 - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
Zur ersten Frage: Nutzt Ihr die aktuellste Version von CP ? - Die neuste Version ist 6.4.0.0 (bitte immer daran denken, CP ist nur im Beta Status)
Zur zweiten Frage: (wenn ich google nutze, bekomme ich folgendes angezeigt) soll im MP dann 30 Helfer sein, lt. Beschreibung
…doch tatsächlich seinen eigenen Feiertag.
Lieber Manuel, Ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag, Gesundheit und Glück.
…und natürlich frohe Pfingsten
Manchmal sind Dekosachen auch bei Gebäuden verbaut, dann musst Du mal da schauen und die dort entfernen
Hinterkaifeck, hat mehrere Höfe, somit auch für das kleine Besteck geeignet. Zu finden hier im Forum unter Mods
Musst Du nicht packen, solange Du daran baust. Zum testen ist es dann einfacher, um wieder etwas zu ändern.
1. Alles raus, was Du nicht zum Mod brauchst
2. Error: Invalid mod name 'FS19_ZunhammerSK18500PE_pc - Kopie' *Bei dem Namen ist etwas falsch, -Kopie muss weg
3. Hast Du den Mod nach dem Umbau wieder gepackt ?
Als Tipp könnte ich Dir schon mal einen Besuch bei der Mod-Scheune ans Herz legen. Dort gibt es dieses Fass bereits umgeskinnt zum Eckart. (musst Dich aber dafür bei denen anmelden)
Beim Thema ManureSystem verbauen kann ich Dir dieses Video ans Herz legen, er erklärt das wirklich verständlich und nuschelt auch nicht so, wie manche:
Termin für die (Online) FarmCon 21 steht...