Der liebe Oszillator nutzt das Bergfest dieser Woche, um seinen Geburtstag zu feiern...
Ich wünsche Dir alles gute & feier ein bissl
Der liebe Oszillator nutzt das Bergfest dieser Woche, um seinen Geburtstag zu feiern...
Ich wünsche Dir alles gute & feier ein bissl
Weißt Du denn, welche Map Du spielst ?`
Habe min. 3 gezählt, man soll aber nur eine Map mit den Mod, die man wirklich brauch, in dem Modordner haben (lt. Giants)
Tut mir leid, wenn ich Dir jetzt enttäuschen muss. Alles, aber auch wirklich ALLES, was im Modordner ist, wird geladen. (Das sagt sogar Giants), also kein Geschwätz, dem man nicht glauben muss, wie von mir.
Überleg einfach logisch: Man kann in der Log sehen, was alles im Modordner ist - also wird auch alles geladen. Warum und woher sollte es sonst in der Log stehen ?
Klingt logisch - ist logisch - Blackmoose hat nun mal recht. Viel (unnötiges Zeug) im Ordner bedeutet nicht, dass das Spiel auch gut läuft. Ist natürlich nur ein Tipp von uns….
Tja, dann weiss ich auch nicht weiter....
(Ehrlich gesagt: Hab mich schon gewundert, das es so nen Feuerwehrhelmquatsch im Landwirtschaftssimulator gibt, aber gut...)
Edit:
Manchmal brauch man nur etwas Geduld Leiti2007
Bergmann-Schutzhelm-Paket LS19 - KingMods
Somit kann ja dann zu, oder ?
Das liegt wahrscheinlich daran, das manche Dekodinge direkt bei den Gebäuden mit drin sind. Müsstest die also dann dort löschen.
...und was zeigt die Log ?
Hast Du evtl. mal über eine Neuinstallation nachgedacht ?
Es scheint, als wenn Dein Spiel nicht mehr sauber und rund läuft.
Woher das kommt, ist nicht so ersichtlich. Komisch ist auch, dass Du das Update installiert hast, es Dir aber in der Log nicht korrekt angezeigt wird.
Dann wird plötzlich keine Log mehr geschrieben, alles mysteriös, daher würde ich sagen, Spiel sauber löschen und dann von vorne. (natürlich vorher den Modordner sichern)
Das ist ja mehr als seltsam...
Hast aber schon das Spiel gespeichert, oder ?
Dann das Spiel bitte beenden, die Logdatei einmal löschen und neu starten, abspeichern.
...und warum nicht geupdatet, wenn ich fragen darf ?
Spielst Du den 19er oder den 17er ???
Ich weiß, das Du das am Anfang des Threads geschrieben hast, ABER:
Error: Unsupported mod description version in mod FS17_Courseplay
Error: Unsupported mod description version in mod FS17_flieglSTF25000VC_HS
Error: Unsupported mod description version in mod FS17_garantFieldContainer_HS
Error: Unsupported mod description version in mod FS17_zunhammerSKE18_HS
Ganz wichtig: Der LS wird ja, auch wenn Du mal ein halbes Jahr nicht spielst, geupdatet.
Aktuelle Version ist 1.7.1 Updates | Landwirtschafts-Simulator
Du hast 1.4.1
Danach noch mal, nachdem "falsche" Mods gelöscht wurden, die Log bitte
...hat unser ErklärBär heut Geburtstag. Wünsche Dir alles gute, lass Dich beschenken und bleib gesund, David.
Ich denke mal, jetzt hat er genug Auswahl...., sonst wiederholen sich alle Mapnamen nochmals
Kleinseelheim, Krebach
Das könnt bestimmt gehen, schau mal hier, die haben das nämlich auch eingebaut.
Nutzungsbedingungen - HoT online Team (musst Dich anmelden zum DL)
Der Herr Raptor5 hat heute seinen Ehrentag - Ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag, Gesundheit und Glück
🎂 🎁
Gruß Marco
Wie bereits erwähnt...
ZitatAn den Fliegl Schaufeln liegt's nicht..
2 Warnungen kommen daher, das Strawpellets und Haypellets nicht auf der Map verfügbar sind aber in den Silos eingetragen
Wenn Du das Addon Strohbergung mit im Modordner drin hättest, wären die Warnings weg... (da das Gebäude des Addon schon indirekt platziert ist. Hast Du es nicht, hast Du auch nicht die Halle)
Nun, steht ja schon in der Log:
2021-06-05 14:50 Error: Can't load resource 'C:/Users/CoolerMaster/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Fendt700_800Pack/Zollstock/Zollstock.dds'.
2021-06-05 14:50 Error: Can't load resource 'C:/Users/CoolerMaster/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Fendt700_800Pack/Zollstock/Zollstock_Normal.dds'.
Er kann die Texturen von dem Zollstock nicht laden --> Pfad in der i3d. mit Notepad anpassen.
Woher sollen wir dass denn wissen, wenn Du nicht beschreibst, wie Du was gemacht hast ?
- einfach so porbiert ?
- per Video TUT versucht ?
- mit nem Kumpel zusammen ?
- ...
Kann Dir nur diesen jungen Mann empfehlen, er erklärt das wirklich klar & deutlich -->
Dann hast Du vielleicht die Schneemaske des Gebäudes im GE gelöscht....
Lade Dir den Hof nochmal neu herunter, vielleicht hat sich dann das Problem erledigt.
Noch ein Tipp: NIEMALS mehrere GEOs im Ordner haben !
Geo_Bavaria FS19_Geo_Germany_UpperBavaria_Hinterkaifeck