Ich würde mal die inputBinding.xml löschen & dann neu starten.
Direkt darunter ist auch die log.xml, die kannste hier im Thread direkt hochladen.
Ich würde mal die inputBinding.xml löschen & dann neu starten.
Direkt darunter ist auch die log.xml, die kannste hier im Thread direkt hochladen.
…und die nächste Runde…
The Hotfix 1.16.0.3 is rolling out
The hotfix is rolling out, which means it will be released on various platforms over time.
1.16.0.3 -Fixed an issue where visible mirrors in the viewport caused texture streaming to display lower-resolution textures. (All Platforms)
1.16.0.3 -Fixed an issue where Temporal Anti-Aliasing (TAA) was not working correctly on PS5 Pro. (PS5 Pro only)
Die Meldung in einigen Discords lautet bereits:
-Fixed an issue where wheel shapes not casting against the terrainDetail layer had incorrect terrain collision behavior.
(Es wurde ein Problem behoben, bei dem Radformen, die nicht gegen die TerrainDetail-Ebene gerendert wurden, ein falsches Terrain-Kollisionsverhalten aufwiesen.)
Die überschlagen sich ja heute wieder...![]()
Halte beim Starten der FarmingSimulator2025.exe die Shift-Taste (Umschalt) gedrückt, bis ein Fenster zur Auswahl der Version erscheint. Dort kann eine ältere Version ausgewählt werden, die das Spiel anschließend herunterlädt.
(Das wolltest Du ja wissen, nicht ob es bei anderen funktioniert) ![]()
Das wird ja so langsam zum Dauerbrenner..., nach dem Patch ist vor dem Patch. Hier kommt nen Fix vom 1.13. ![]()
Das SG hat noch funktioniert, würde aber empfehlen, ein neues anzufangen.
Wir kennen ja den LS und sein Verhalten.![]()
Kann den Fehler bei dem Mod bestätigen, das hatte ich auch. Somit flog er wieder aus dem Ordner.
Schau bei meinem Post von gestern 14:35 Uhr, da ist der Kontakt. Versuche dort Dein Glück.
Ihr beide dreht euch im Kreis.
Ok Danke dir !
Gibt es eigentlich ne bestimmte Seite wo man die Modder auch anschreiben kann um Bugs oder fehlende Bodentexturen mit zu teilen ?
Hab bei sämtlichen Karten keinen Link gefunden oder ne E Mail Adresse das man das machen könnte !
Ja, den findet man hier... https://forbidden-mods.de/team/ (Nordermarsch Reloaded)
mal ne blöde Frage: Wie (wo) miste ich den Kälberstall aus?
An der Schubkarre rechts vom Stall (sichtbar, wenn man die Interaktionsmarkierung anschaltet).
hi, versuche es hiermit!
Link gelöscht
Was soll er nun mit dem Link bzw. dem Mod. Bevor man überhaupt etwas schreibt, sollte man ggf. mal lesen
, was er möchte. Er sucht jemanden, der ihm beim konvertieren dieses Anhängers hilft, nicht den Mod.
Alles gute zum Geburtstag ![]()

Wann kommt der neue Unimog raus
Nicht Dein Ernst, oder??
Zwei Beiträge weiter oben wird eine Antwort gegeben. Es ist nicht verboten, sich mal die Threads durchzulesen. ![]()
Moin Manuel,
alles liebe zum Geburtstag 

![]()
![]()