Das SG hat noch funktioniert, würde aber empfehlen, ein neues anzufangen.
Wir kennen ja den LS und sein Verhalten.
Das SG hat noch funktioniert, würde aber empfehlen, ein neues anzufangen.
Wir kennen ja den LS und sein Verhalten.
Kann den Fehler bei dem Mod bestätigen, das hatte ich auch. Somit flog er wieder aus dem Ordner.
Schau bei meinem Post von gestern 14:35 Uhr, da ist der Kontakt. Versuche dort Dein Glück.
Ihr beide dreht euch im Kreis.
Ok Danke dir !
Gibt es eigentlich ne bestimmte Seite wo man die Modder auch anschreiben kann um Bugs oder fehlende Bodentexturen mit zu teilen ?
Hab bei sämtlichen Karten keinen Link gefunden oder ne E Mail Adresse das man das machen könnte !
Ja, den findet man hier... https://forbidden-mods.de/team/ (Nordermarsch Reloaded)
mal ne blöde Frage: Wie (wo) miste ich den Kälberstall aus?
An der Schubkarre rechts vom Stall (sichtbar, wenn man die Interaktionsmarkierung anschaltet).
hi, versuche es hiermit!
Link gelöscht
Was soll er nun mit dem Link bzw. dem Mod. Bevor man überhaupt etwas schreibt, sollte man ggf. mal lesen, was er möchte. Er sucht jemanden, der ihm beim konvertieren dieses Anhängers hilft, nicht den Mod.
Alles gute zum Geburtstag
Wann kommt der neue Unimog raus
Nicht Dein Ernst, oder??
Zwei Beiträge weiter oben wird eine Antwort gegeben. Es ist nicht verboten, sich mal die Threads durchzulesen.
Moin Manuel,
alles liebe zum Geburtstag
Dann ändere Deine Suchanfrage beim Titelthema und in Deinem Text mal ab, denn da steht 19er.
Der liebe Postboer66 hat das geliefert, was Du gesucht hast.
Da keine weitere Reaktion da ist, macht man zu Moderatoren
Das ist aber nicht die ganze Log, oder?
Das Spiel lädt die Mods ja nicht.
Ich meine mal gehört zuu haben, dass es an DX 12 liegt. (ggf. auf DX11 ändern, dann geht es bestimmt)
Dies kann man schon in der Log erkennen.
Error: Shader archive 'shared/shader_dx12_q0_sb1_s4_sf0_t3_ao1_bn0_r1_v1_sr0_v60_f60_sg.sharc' cannot be found.
Ist die Version über Steam ? Dann man das Spiel dort überprüfen/reparieren lassen und/oder auf DX11 ändern, wie bereits erwähnt.
Startoption in Steam auf Start mit DX 11 ändern:
Man kann das in den Spieleinstellungen ändern, indem man auf das ⚙️ in der rechten Ecke klickt und dann auf - Eigenschaften - Allgemein - Startoption geht.
Hast Du es hinbekommen ?