Beiträge von Crystallize

    Wir haben seit Gestern Nacht einen 30 slot Teamspeak Server, Dieser wurde von mir schon Voll eingerichtet.

    Es gibt allerdings eine Bedingung, Wir müssen eine anzahl von mindestens 15 User am Tag beihalten..Aber ich denke das wird kein Problem sein.

    Der Ts server ist nun auch für User erreichbar. Diese können dann in einem groß angelegtem Bereich miteinander Kommunizieren.

    Alle Server Rechte gebe ich Heute den 14.02.12 so ab 16Uhr

    Hier die Addresse: pfann2.dyndns.org:6230


    Gut ich denke, das wir das mit den Nutzern hinbekommen. Mit freundlichen Grüßen ColdAsIce in tatkräftiger unterstützung vom Kollegen Erroxx.

    Hey,

    Ich habe hier mal den Video Thread von E&E eröffnet.

    Wer noch nicht weis was E&E ist, kann ja mal auf unsere Homepagegehen.
    Nun auch mit Forum! :) Viel Spaß E&E Forum

    So, dann folgt hier auch noch das Video von gestern Abend.

    Viel Spaß

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie Manu schon sagte das am 13.2.12, ein kleiner Test oder ein View für euch bereit steht. Wenn die Umfrage beendet ist.

    Und ich denke mit dem was Manu und Ich vor haben das hat soweit ich weis keiner in der Ls Welt ^^ Seid gespannt :D

    Mfg

    ColdAsIce

    Hallo leute,

    wie ich ebend auf der Seite vom Ls hersteller "Giants" war, Sah ich dort unter Games eine Neuheit...

    Der Landwirtschafts Simulator kommt für die Nintendo 3DS Konsole.

    Was haltet ihr davon?

    "Der Landwirtschafts-Simulator 2012 3D ist die portable Umsetzung des erfolgreichen Simulators für Nintendo 3DS™.
    Der Landwirtschafts-Simulator 2012 3D bietet auch auf dem Nintendo 3DS™ eine große Auswahl an Maschinen, Geräten und Anhängern namhafter Hersteller. Mit Deutz-Fahr, Krone, Horsch, Amazone, Lemken, Arcusin, Krampe sowie Vogel & Noot sind mehr als ein halbes Dutzend Hersteller von Traktoren und Landmaschinen im Spiel präsent.

    Inhaltlich orientiert sich der Landwirtschafts-Simulator 2012 3D an der erfolgreichen PC-Franchise. Der Spieler übernimmt zu Beginn seiner Karriere als virtueller Landwirt einen kleinen Hof, den er im Verlauf des Spiels durch den Zukauf von Ackerflächen immer weiter ausbaut und zugleich mit neueren und größeren Maschinen und Geräten kontinuierlich weiter aufwertet. Der Karrieremodus, in den zugleich ein Management-Teil integriert wurde, führt den Spieler durch eine Vielzahl von ackerbaulichen Aufgaben.

    Um Erträge ernten und Geld verdienen zu können, wollen die Felder zunächst mit dem Grubber bearbeitet werden. Um möglichst hohe Einkünfte zu erzielen ist die Saat von Weizen, Mais oder Raps im Anschluss ordnungsgemäß zu düngen. Das gereifte Korn wird schließlich zu Ballen gepresst, eingesammelt und eingelagert. Vom Spiel gesteuerte Helfer unterstützen den virtuellen Bauern bei einer ganzen Reihe seiner Aufgaben stets dort, wo es den Einsatz von mehr als einem Fahrzeug zugleich bedarf.

    In der großen, frei befahrbaren Welt des Landwirtschafts-Simulator 2012 3D finden sich neben dem Hof des Spielers zahlreiche Ackerbauflächen, ein in die Landschaft integriertes Straßennetz sowie ein kleines Dorf. Der dynamische Tag-/Nachtwechsel hilft dem Spieler nicht nur bei der optimalen Einteilung seiner Aufgaben sondern erhöht zugleich den Realitätsgrad der Simulation.


    Der Landwirtschafts-Simulator 2012 3D wird am 29. März 2012 im Handel erscheinen. "


    Infos von http://%5burl

    Features

    • Grosser authentischer Fuhrpark mit 6 Fahrzeugen und 12 Geräten
    • Karrieremodus mit Wirtschaftsteil
    • Frei begehbare Spielwelt
    • Verschiedene Fruchtarten wie Weizen, Mais und Raps
    • KI-Verkehr & Computergesteuerte Hilfskräfte
    • Realistischer Tag- und Nacht-Zyklus

    Und hier ein Paar Bilder:

    Ich würde gern mal wissen wie es mit dem Bonus 4 Ausschaut...Halycon lässt sich da mal wieder schön Zeit x.x Die letzen News wurden am 20.12.11 gegeben...Und heute ist der 29.01.12 xD Also irgendwie mehr als nen Monat danach ist nichts passiert :X

    Naja da hilft leider nur abwarten...abwarten und Tee trinken xD