Da
Das hat aber glaube ich nur die QuadTrac Version, oder?
Ja, nur die QuadTrac-Version.
Da
Das hat aber glaube ich nur die QuadTrac Version, oder?
Ja, nur die QuadTrac-Version.
Heute, als ich es um ca. 7:30 runtergeladen habe, war es schon v1.0.0.3.
Das steht auch beim Dateinamen dabei.
Wieder ein bisschen getestet.
Was ich gefunden habe:
- Puma 160 Heckhydraulik (Unterlenker unterschiedlich)
- Reifen rechts beim Case Drescher 7130
- Häckselaggregat ist doppelt beim Case Drescher 9230
Ich habe jetzt auch mal testen angefangen und bis jetzt bin ich absolut zufrieden.
Was ich richtig geil finde:
- Auspuffqualm (wie in real, dass heiße Abgase rauskommen)
- Drescher Animationen (Korntank, Abladerohr und Strohablage)
- Sounds
Eines ist mir aufgefallen, dass beim Puma die Reifencolli nicht ganz passt.
Eicher Königstiger bearbeitet.
[gallery]9641[/gallery]
Nach einer Woche LS-Pause habe ich mir heute den Johny vorgenommen.
[gallery]9569[/gallery] [gallery]9570[/gallery]
Alles anzeigenDen hier.
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
C:/Users/Colin/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JD8530/Scripts/PowerShaftAttacher.lua(28) : indexToObject
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(907) : ?
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(91) : loadFinished
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(511) : load
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(589) : loadVehicle
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(62) : loadVehicleAtPlace
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(711) : sendEvent
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(674) : onBuyClick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
=(tail call)(-1)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(943) : mouseEvent
Index: 22|4
Bei <attacherJoints> steht beim 2. AttacherJoint: <attacherJoint index="12|0|0" rotationNode="12" maxRot="10 0 0" rotationNode2="12|0" maxRot2="-7 0 0" maxTransLimit="0 0.7 0" maxRotLimit="0 0 20" moveTime="1.5" shaft="22|4"> (Den gibt es in der i3d nicht -> Call Stack)
Außerdem sind bei allen anderen Attachern auch noch die shaft="x"-Einträge, die LS13 nicht verwenden kann.
In ptoOutputNode="xx" ptoFilename="$data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d" ändern, dann werden die Zapfwellen auch angehängt.
Habe ihn gerade getestet.
Ergebnis: Er funktioniert nicht.
CallStacks und Lua-update-Fehler.
Mal schauen, was sich machen lässt.