Beiträge von HuberChris1991

    donkey
    Da bin ich schon lange am überlegen, ob ich den größeren FL nehmen soll.

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    Heute gleich wieder ein neuer Mod aus der Werkstatt: Deutz Topliner

    Was wurde gemacht:

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    - Reifen gewechselt (auch am SW-Wagen)
    - Beleuchtung neu (Rückfahrlicht und Licht am Rohr hinzugefügt)
    - RUL am SW-Wagen
    - Mousecontrol für SW
    - Schemas neu + Grafik für Mousecontrol
    - Kleinigkeiten

    [gallery]10003[/gallery] [gallery]10004[/gallery] [gallery]10005[/gallery]
    [gallery]10006[/gallery] [gallery]10007[/gallery]

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    Nach längerer Pause, gibt es wieder was.

    MB-Trac 1000
    Was wurde gemacht:

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    - XML überarbeitet
    - Beleuchtung überarbeitet + Arbeitsscheinwerfer hinzugefügt
    - Textur überarbeitet
    - 2 verschiedene Reifen zum Wechseln
    - RULs, Nummernschilder
    - Frontlader
    - Gewichte zuschaltbar (mit Funktion)


    [gallery]10449[/gallery] [gallery]10450[/gallery]

    MB-Trac 1600
    Was wurde gemacht:

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    - XML überarbeitet
    - Beleuchtung überarbeitet + Arbeitsscheinwerfer hinzugefügt
    - Textur überarbeitet + Nummernschild geändert
    - Reifen gewechselt
    - Frontlader
    - Bayern-Fahnen


    [gallery]10451[/gallery] [gallery]10452[/gallery]

    John Deere 7810
    Was wurde gemacht:

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    - XML überarbeitet
    - Beleuchtung überarbeitet
    - Attacher überarbeitet
    - Radsturz, Fender, Hydraulische Lenkzylinder
    - 2 verschiedene Reifen
    - RULs, Nummernschilder
    - Frontlader
    - Doppelbereifung + Warntafeln
    - Bayern-Fahnen
    - Worksound


    [gallery]10453[/gallery] [gallery]10454[/gallery]

    John Deere 3650
    Was wurde gemacht:

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    - XML überarbeitet
    - Beleuchtung überarbeitet
    - Einen zusätzlichen Satz Reifen eingefügt
    - RULs, Bayern-Fahnen
    - Frontlader
    - Gewicht zuschaltbar (mit Funktion)
    - Fronthydraulik einblendbar (Unterlenker klappbar)
    - visibilityByAttachedObject.lua für Heck


    [gallery]10456[/gallery] [gallery]10455[/gallery]

    Eigenbau Federzinkenegge von Maurus
    [gallery]10457[/gallery] [gallery]10458[/gallery]
    [gallery]10459[/gallery]

    Hoffe euch gefällt es.
    Lasst ein paar Kommentare da.

    Hallo zusammen. :Tach:

    Ich bin auf der Suche nach Spanngurten, für meine neuen Ballenwagen-Projekte.
    Fals es einen Baukasten (verschiedene Längen, gerade/gebogen, verschiedene Biegungen, ...) gibt, wäre das ideal.
    Vielleicht hat jemand von euch auch soetwas auf seiner Festplatte.

    Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
    Danke schonmal.

    Am einfachsten ginge es mit dem Beleuchtungsscript 3.1, aber der Fendt hat ja Reallights verbaut.
    Beides zusammen geht nicht, also müsstest du auf Beleuchtungsscript umschreiben.


    Es geht auch mit der toggleAnimatedParts.lua.
    In der XML:
    <animParts>
    <animPart index="x" id="Frontlader" showHelp="true" scaleMin="0 0 0" scaleMax="1 1 1" moveTime="0" />
    </animParts>


    In der modDesc gehört noch ein entsprechender l10n-Eintrag eingefügt:
    <text name="Frontlader">
    <de>FL ein/aus</de>
    <en>FL on/off</en>
    </text>

    Und ein inputBindings-Eintrag:
    <input name="Frontlader" key1="KEY_ (nach Wahl einfügen) " button="" />

    Die ist nicht leer.

    Also Zeile 18 sehe ich nur, dass 2mal autoSteer="true" steht. Keine Ahung, ob das damit was zu tun hat.
    Die Zeilen davor und danach fällt mir nichts auf.

    Weiter unten stehen 3 Einträge mit einer Zahl:
    <vehicle id="40" modName="Zunhammer18500PU" filename="$moddir$Zunhammer18500PU/zunhammer18500pu.xml" isAbsolute="true" fillLevel="0" fillType="unknown" dirtLevel="0" pressureState="3" PTOdetached="true" >
    <component1 position="260.18313598633 89.857376098633 -744.90386962891" rotation="-0.065594188868999 1.3955730199814 -0.06010863929987" />
    <component2 position="259.63079833984 90.604286193848 -744.99078369141" rotation="-0.091689258813858 1.3960320949554 -0.061275988817215" />
    <component3 position="263.73736572266 90.008941650391 -744.63391113281" rotation="-0.016130378469825 1.2382329702377 -0.049225315451622" />
    <component4 position="263.68609619141 91.818382263184 -745.20037841797" rotation="-0.066817097365856 1.3967854976654 -0.06146851554513" />
    78741
    </vehicle>
    Auch bei "KotteZubringer/zubringer.xml" und "Zunhammer18500PU/zunhammerDocking.xml"
    Weiß ich nicht, ob dass normal ist. :hmm:

    Error: C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/savegame2/vehicles.xml(18): Error parsing Element.

    Spiel kann die vehicles.xml nicht lesen.
    Dort steht alles drin (Fahrzeuge, Ballen, Tiere, Getreide, ...)
    Schau mal in Zeile 18, ob da irgendwo etwas fehlt (zB < >-Zeichen).

    Damit die sich bewegt, muss du in der XML bei den Components beim rotLimit einen Wert eintragen. Bei dir wird wahrscheinlich rotLimit="0 0 0" stehen.

    Hier mal ein Beispiel:
    <component1 centerOfMass="0 0.1 -1.75" solverIterationCount="190" /> (Traktor)
    <component2 centerOfMass="0 -0.5 0" solverIterationCount="190" /> (Achse; Bei mir sind die vorderen Reifen bei der Achse mit drin)
    <joint component1="0" component2="1" index="1>0" rotLimit="0 0 10" transLimit="0 0 0" breakable="false"/> (Eintrag, damit die beiden Components verbunden werden)