Ok, danke.
Ich melde mich.
Beiträge von HuberChris1991
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Das wäre super, dann bräuchte ich mir die Arbeit nicht machen.
Ich wollte den 5006 auch zum DL anbieten, habe auch alle Freigaben.
Zwei, die ihn getestet haben, meinten er sehe besser aus als er funktioniert.
Jetzt bin ich etwas am zweifeln. -
Der 1255 gefällt mir gut.
Bin gespannt, wie der Fendt fertig aussieht. -
Danke TheAgraama.
Deine zwei 05er sehen aber auch sehr gut aus. -
Danke
Der 3650 hat leider noch kleinere Wehwehchen.
Hoffentlich habe ich die bald behoben. -
donkey
Da bin ich schon lange am überlegen, ob ich den größeren FL nehmen soll.------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute gleich wieder ein neuer Mod aus der Werkstatt: Deutz Topliner
Was wurde gemacht:
Spoiler anzeigen
- Reifen gewechselt (auch am SW-Wagen)
- Beleuchtung neu (Rückfahrlicht und Licht am Rohr hinzugefügt)
- RUL am SW-Wagen
- Mousecontrol für SW
- Schemas neu + Grafik für Mousecontrol
- Kleinigkeiten[gallery]10003[/gallery] [gallery]10004[/gallery] [gallery]10005[/gallery]
[gallery]10006[/gallery] [gallery]10007[/gallery]------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach längerer Pause, gibt es wieder was.
MB-Trac 1000
Was wurde gemacht:Spoiler anzeigen
- XML überarbeitet
- Beleuchtung überarbeitet + Arbeitsscheinwerfer hinzugefügt
- Textur überarbeitet
- 2 verschiedene Reifen zum Wechseln
- RULs, Nummernschilder
- Frontlader
- Gewichte zuschaltbar (mit Funktion)
[gallery]10449[/gallery] [gallery]10450[/gallery]MB-Trac 1600
Was wurde gemacht:Spoiler anzeigen
- XML überarbeitet
- Beleuchtung überarbeitet + Arbeitsscheinwerfer hinzugefügt
- Textur überarbeitet + Nummernschild geändert
- Reifen gewechselt
- Frontlader
- Bayern-Fahnen
[gallery]10451[/gallery] [gallery]10452[/gallery]John Deere 7810
Was wurde gemacht:Spoiler anzeigen
- XML überarbeitet
- Beleuchtung überarbeitet
- Attacher überarbeitet
- Radsturz, Fender, Hydraulische Lenkzylinder
- 2 verschiedene Reifen
- RULs, Nummernschilder
- Frontlader
- Doppelbereifung + Warntafeln
- Bayern-Fahnen
- Worksound
[gallery]10453[/gallery] [gallery]10454[/gallery]John Deere 3650
Was wurde gemacht:Spoiler anzeigen
- XML überarbeitet
- Beleuchtung überarbeitet
- Einen zusätzlichen Satz Reifen eingefügt
- RULs, Bayern-Fahnen
- Frontlader
- Gewicht zuschaltbar (mit Funktion)
- Fronthydraulik einblendbar (Unterlenker klappbar)
- visibilityByAttachedObject.lua für Heck
[gallery]10456[/gallery] [gallery]10455[/gallery]Eigenbau Federzinkenegge von Maurus
[gallery]10457[/gallery] [gallery]10458[/gallery]
[gallery]10459[/gallery]Hoffe euch gefällt es.
Lasst ein paar Kommentare da. -
Ja, auf Planet-Ls war ich auch.
Das war eine der ersten Seiten, die mir Google ausgespuckt hat.
Solche Spanngurte suche ich, wie auf dem Bild.
Pic-Upload.de - lsScreen_2012_02_05_14_57_32.png -
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach Spanngurten, für meine neuen Ballenwagen-Projekte.
Fals es einen Baukasten (verschiedene Längen, gerade/gebogen, verschiedene Biegungen, ...) gibt, wäre das ideal.
Vielleicht hat jemand von euch auch soetwas auf seiner Festplatte.Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke schonmal. -
Am einfachsten ginge es mit dem Beleuchtungsscript 3.1, aber der Fendt hat ja Reallights verbaut.
Beides zusammen geht nicht, also müsstest du auf Beleuchtungsscript umschreiben.Es geht auch mit der toggleAnimatedParts.lua.
In der XML:
<animParts>
<animPart index="x" id="Frontlader" showHelp="true" scaleMin="0 0 0" scaleMax="1 1 1" moveTime="0" />
</animParts>In der modDesc gehört noch ein entsprechender l10n-Eintrag eingefügt:
<text name="Frontlader">
<de>FL ein/aus</de>
<en>FL on/off</en>
</text>Und ein inputBindings-Eintrag:
<input name="Frontlader" key1="KEY_ (nach Wahl einfügen) " button="" /> -
Die Reifen hast du etwas falsch gewechselt.
Dadurch passen die Indexe nicht mehr und die Vorderachse fehlt.Wechsle nur das, was ich rot makiert habe.
Bei den Hinterreifen die transform-Groups nicht vergessen. Die gehören in die neuen Reifen auch wieder rein. -
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Weiß nicht, ob die von mir genannten Sachen dazu führen, dass keine Fahrzeuge mehr im Spiel sind.
Kenne mich da jetzt auch nicht so gut aus. -
Die ist nicht leer.
Also Zeile 18 sehe ich nur, dass 2mal autoSteer="true" steht. Keine Ahung, ob das damit was zu tun hat.
Die Zeilen davor und danach fällt mir nichts auf.Weiter unten stehen 3 Einträge mit einer Zahl:
<vehicle id="40" modName="Zunhammer18500PU" filename="$moddir$Zunhammer18500PU/zunhammer18500pu.xml" isAbsolute="true" fillLevel="0" fillType="unknown" dirtLevel="0" pressureState="3" PTOdetached="true" >
<component1 position="260.18313598633 89.857376098633 -744.90386962891" rotation="-0.065594188868999 1.3955730199814 -0.06010863929987" />
<component2 position="259.63079833984 90.604286193848 -744.99078369141" rotation="-0.091689258813858 1.3960320949554 -0.061275988817215" />
<component3 position="263.73736572266 90.008941650391 -744.63391113281" rotation="-0.016130378469825 1.2382329702377 -0.049225315451622" />
<component4 position="263.68609619141 91.818382263184 -745.20037841797" rotation="-0.066817097365856 1.3967854976654 -0.06146851554513" />
78741
</vehicle>
Auch bei "KotteZubringer/zubringer.xml" und "Zunhammer18500PU/zunhammerDocking.xml"
Weiß ich nicht, ob dass normal ist. -
Die Datei ist da:
C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/savegame2/vehicles.xml -
In Zeile 18 der vehicle.xml.
Lade die vehicle.xml auch mal hoch. -
Error: C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/savegame2/vehicles.xml(18): Error parsing Element.
Spiel kann die vehicles.xml nicht lesen.
Dort steht alles drin (Fahrzeuge, Ballen, Tiere, Getreide, ...)
Schau mal in Zeile 18, ob da irgendwo etwas fehlt (zB < >-Zeichen). -
1.
C:\Users\...\Documents\My Games\FarmingSimulator20132.
game.xml öffnen (zB mit Notepad++)3.
<development>
<controls>true</controls>
</development> -
Die Mods sehen super aus. Mehr kann man nicht sagen.
Jetzt bist du auch im
JD 8530 Club
.
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Den Auspuffdeckel könntest du animieren, indem du die realExhaustParticleSystemV3.lua von modelleicher verbaust.
Reifenspuren gehen auf die Performance.
Hier ein TUT: [Modden] TUT zum Thema Reifenspureneinbau -
Damit die sich bewegt, muss du in der XML bei den Components beim rotLimit einen Wert eintragen. Bei dir wird wahrscheinlich rotLimit="0 0 0" stehen.
Hier mal ein Beispiel:
<component1 centerOfMass="0 0.1 -1.75" solverIterationCount="190" /> (Traktor)
<component2 centerOfMass="0 -0.5 0" solverIterationCount="190" /> (Achse; Bei mir sind die vorderen Reifen bei der Achse mit drin)
<joint component1="0" component2="1" index="1>0" rotLimit="0 0 10" transLimit="0 0 0" breakable="false"/> (Eintrag, damit die beiden Components verbunden werden)