Beiträge von HuberChris1991

    Schau mal in der XML bei den Einträgen unter <wheels>.
    <wheel rotSpeed="" rotMax="" rotMin="" driveMode="" repr="" driveNode="" radius="" deltaY="xx" ... />
    Um diesen Wert wird es verschoben.
    Wenn du da 0 reinschreibst, wird es nicht verschoben.

    Edit: Da war jemand schneller :D

    Paint.net:
    - Die Datei der Fenster öffnen.
    - Korrekturen -> Farbton/Sättigung (oder über Tastenkombination: Strg+Umschalt+U)
    - Mit Sättigung und Helligkeit spielen, bis es dir passt.
    - Speichern. In DXT3 oder 5 speicher, sonst wird die Transperenz nicht gespeichert.

    Es sind einige Fehler drin:

    Code
    Load mod: LWS_EXTREM_v1d_EntpackMichErst_Danke
    Error: Failed to open xml file D:/Benutzer/Mathias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/LWS_EXTREM_v1d_EntpackMichErst_Danke/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod LWS_EXTREM_v1d_EntpackMichErst_Danke


    Das muss entpackt werden, steht sogar im Dateinamen.


    Code
    Error: Invalid mod name 'MIG_MadeInGermany_Region_Celle_byBullgore_v0.86_Beta_06092013_'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
    Error: Invalid mod name 'MIG_MadeInGermany_Region_Celle_byBullgore_v0.86_Beta_06092013_'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
    Load mod: MIG_Map_MadeInGermany_Celle


    v0.86 in v0_86 ändern.


    Code
    Load mod: poettingerx8collector_open_me
    Error: Failed to open xml file D:/Benutzer/Mathias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/poettingerx8collector_open_me/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod poettingerx8collector_open_me


    Dieser Mod muss auch entpackt werden.


    Code
    Error: Invalid mod name 'poettinger_vitasem-1'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit


    vitasem-1 in vitasem_1 ändern.

    usw.

    Ganz unten macht ein Mod lua-update-Fehler.


    Am besten alle unbenötigten Mods raus und nochmal testen und log hochladen.
    Beim Einfügen ist irgendwas schief gelaufen.

    Spoiler anzeigen

    PhysX unknown error: ConvexMesh::loadConvexHull: convex hull init failed!
    (D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Cooking\src\ConvexMeshBuilder.cpp:493
    Physics: trigger failed. Too many vertices or bad geometry.
    PhysX unknown error: ConvexMesh::loadConvexHull: convex hull init failed!
    (D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Cooking\src\ConvexMeshBuilder.cpp:493
    Physics: TipTrigger failed. Too many vertices or bad geometry.
    PhysX unknown error: ConvexMesh::loadConvexHull: convex hull init failed!
    (D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Cooking\src\ConvexMeshBuilder.cpp:493
    Physics: manureHeapShovelCol failed. Too many vertices or bad geometry.
    PhysX unknown error: ConvexMesh::loadConvexHull: convex hull init failed!
    (D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Cooking\src\ConvexMeshBuilder.cpp:493
    Physics: trigger failed. Too many vertices or bad geometry.
    PhysX unknown error: ConvexMesh::loadConvexHull: convex hull init failed!
    (D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Cooking\src\ConvexMeshBuilder.cpp:493
    Physics: TipTrigger failed. Too many vertices or bad geometry.
    PhysX unknown error: ConvexMesh::loadConvexHull: convex hull init failed!
    (D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Cooking\src\ConvexMeshBuilder.cpp:493
    Physics: palletSpawnerTrigger failed. Too many vertices or bad geometry.
    PhysX unknown error: ConvexMesh::loadConvexHull: convex hull init failed!
    (D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Cooking\src\ConvexMeshBuilder.cpp:493
    Physics: trigger failed. Too many vertices or bad geometry.
    PhysX unknown error: ConvexMesh::loadConvexHull: convex hull init failed!
    (D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Cooking\src\ConvexMeshBuilder.cpp:493
    Physics: manureHeapShovelCol failed. Too many vertices or bad geometry.
    PhysX unknown error: ConvexMesh::loadConvexHull: convex hull init failed!
    (D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Cooking\src\ConvexMeshBuilder.cpp:493
    Physics: trigger failed. Too many vertices or bad geometry.
    PhysX unknown error: ConvexMesh::loadConvexHull: convex hull init failed!
    (D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Cooking\src\ConvexMeshBuilder.cpp:493
    Physics: manureHeapShovelCol failed. Too many vertices or bad geometry.
    PhysX unknown error: ConvexMesh::loadConvexHull: convex hull init failed!
    (D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Cooking\src\ConvexMeshBuilder.cpp:493
    Physics: trigger failed. Too many vertices or bad geometry.
    PhysX unknown error: ConvexMesh::loadConvexHull: convex hull init failed!
    (D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Cooking\src\ConvexMeshBuilder.cpp:493
    Physics: manureHeapShovelCol failed. Too many vertices or bad geometry.
    Physics: grainStationTrigger failed. Too many vertices or bad geometry.
    Physics: grainStationTrigger failed. Too many vertices or bad geometry.
    Physics: grainStationTrigger failed. Too many vertices or bad geometry.
    Physics: grainStationTrigger failed. Too many vertices or bad geometry.
    Physics: grainStationTrigger failed. Too many vertices or bad geometry.
    Physics: grainStationTrigger failed. Too many vertices or bad geometry.
    Physics: grainStationTrigger failed. Too many vertices or bad geometry.
    Physics: grainStationTrigger failed. Too many vertices or bad geometry.
    Physics: grainStationTrigger failed. Too many vertices or bad geometry.
    Physics: grainStationTrigger failed. Too many vertices or bad geometry.
    Physics: grainStationTrigger failed. Too many vertices or bad geometry.
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(109) : indexToObject
    D:/Benutzer/Mathias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MIG_Map_MadeInGermany_Celle/MIG_Map/WaterMod/WaterMod.lua(16) : orgload
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(25) : load
    Index: 0
    Error: invalid navMeshIndex in cowsHusbandry
    Error: LUA running function 'AnimalHusbandry.onCreate'
    D:/Benutzer/Mathias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MIG_Map_MadeInGermany_Celle/MIG_Map/WaterMod/WaterMod.lua(18) : bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(109) : indexToObject
    D:/Benutzer/Mathias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MIG_Map_MadeInGermany_Celle/MIG_Map/WaterMod/WaterMod.lua(16) : orgload
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(25) : load
    Index: 0
    Error: invalid navMeshIndex in sheepHusbandry
    Error: LUA running function 'AnimalHusbandry.onCreate'
    D:/Benutzer/Mathias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MIG_Map_MadeInGermany_Celle/MIG_Map/WaterMod/WaterMod.lua(18) : bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(109) : indexToObject
    D:/Benutzer/Mathias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MIG_Map_MadeInGermany_Celle/MIG_Map/WaterMod/WaterMod.lua(16) : orgload
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(25) : load
    Index: 0
    Error: invalid navMeshIndex in chickenHusbandry
    Error: LUA running function 'AnimalHusbandry.onCreate'
    D:/Benutzer/Mathias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MIG_Map_MadeInGermany_Celle/MIG_Map/WaterMod/WaterMod.lua(18) : bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)
    Error: LUA running function 'modOnCreate.WoolPaletteCollector'
    D:/Benutzer/Mathias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MIG_Map_MadeInGermany_Celle/MIG_Map/WoolPaletteCollector/WoolPaletteCollector.lua(115) : attempt to index field 'sheep' (a nil value)

    Hast du es bei einem angefangenen Spielstand getestet, oder hast du einen neuen Spielstand angefangen?
    Bei einem bestehenden Spielstand sind alle Pflanzendaten im savegame-Ordner abgespeichert, also Änderungen an der Map erkennt es nicht.
    Wenn du auf der Map irgendwas mit den Pflanzen machst (hinzufügen, entfernen) solltest du einen neuen Spielstand anfangen.

    In der modDesc.xml kannst du das alles ändern.
    Das ist alles leicht zu erkennen, was für was ist.

    Tipp:
    Du kannst auch bei anderen Maps nachschauen, wie es dort gemacht wurde.
    (Vorraussetzung dafür ist, dass die Map ordentlich gemacht wurde.)
    Wenn das nicht weiterhilft, einfach fragen.

    Der Möller kann vieles aufladen: 6 Rundballen, 8 Großballen, 35 Normalballen (GIANTS), 60 Kleinballen und 6 Wollpaletten
    Der Ballengitterwagen läd auch automatisch.
    Als Hinweis: Man muss auch die Ballen einbauen (im GE). Nicht nur die Scripte.

    Der Unterschied zwischen den beiden Scripten ist, dass das Script vom Ballengitterwagen nur aufladen kann (Ballen bleiben auf dem Hänger und können nur bei einem Trigger abgeladen werden)
    Beim Script vom Möller kannst du die Ballen auch irgendwo wieder abladen und mit dem FL rumfahren.

    Ich wollte meinen Ballenhänger zum DL anbieten und habe bei VertexDezign nachgefragt, aber keine Antwort erhalten.

    Laut deiner log findet er die modDesc.xml nicht.

    Spoiler anzeigen

    Error: Failed to open xml file C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/map01/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod map01
    Load mod: models
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/models/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod models
    Load mod: particleSystems
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/particleSystems/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod particleSystems
    Load mod: shaders
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/shaders/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod shaders
    Load mod: sounds
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/sounds/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod sounds
    Load mod: textures
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/textures/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod textures

    Auf deinem Bild sieht man die modDesc.xml nicht.
    Kopiere die modDesc mal da hinein.
    Wie bei dem Bild von Alex.