true und false ist, ob das Schema gedreht werden soll.
true ist vorne und false für hinten.
Beiträge von HuberChris1991
-
-
Da musst du in der XML die Schemas anpassen, die zu 95% immer ganz unten stehen.
Ich habe mir mal vor einiger Zeit etwas aus dem Internet kopiert:
"Für jeden Attacher gibts einen solchen Eintrag <attacherJoint position="1 0" rotation="0" invertX="false" /> und zwar in der Reihenfolge, wie die attacher in der .xml auftauchen. Normal ist der 1. Heckhydraulik, dann Fronthydraulik, dann Low-Trailer, normale Trailer usw.
Kann sich aber ändern. Guck einfach die .xml durch und du siehst welcher an welcher Stelle steht.Bei <attacherJoint position="1 0" heißt die erste Zahl links oder rechts vom Traktor. 1 ist rechts(also hinten), 0 ist links(also vorn). Dazwischen interessiert normalerweise nichtDie zweite Zahl ist hoch oder tief. 0 ist auf Höhe des Traktors. Für einen Frontlader würde man 0.5 nehmen, was dann eine Etage drüber ist. Mehr wird auch da nicht gebraucht."
Kann leider nicht mehr sagen, wo ich das her habe. Falls sich der Autor erkennt, hoffe ich, dass ich das hier so posten darf.
Und ich hoffe, es hilft dir. -
Hallo Deutz Fans,
ich habe gerade bei Schwabenmodding gesehen, dass player 1 seine Deutz
zum DL gestellt hat.
Es gibt:
- Deutz 8006 in 3 Versionen
- Deutz 10006 in 4 Versionen
- Deutz 13006 in 4 VersionenMehr dazu findet ihr hier:
Schwabenmodding -- Wir modden alles ausser Hochdeutsch • Thema anzeigen - Deutz D06 Serie (80-120PS) -
Ja, genau.
Vielleicht ist sie bei dir in einem anderen Ordner, oder auch garnicht vorhanden.
Dann die xml einfach in den shaders-Ordner kopieren. -
Ich hatte auch vor ein paar Wochen das Problem.
Flash Player updaten/neu installieren war bei mir die Lösung. -
Aha, ok
Wenn ich dir bei irgendetwas wieder behilflich sein kann, lass es mich wissen.
Komme demnächst wieder mal bei Skype online. -
Kann man die neue Version testen?
-
Ich hab die Bilder vom Unimog irgendwie übersehen.
Geile Sache.Der MB-Trac sieht auch nice aus
-
Ja, da kann ich dir nur zustimmen.
-
Puh, da hat sich etwas Staub angesetzt
Erst malHatte wieder mal etwas Zeit, bisschen zu spielen. Dabei sind diese Bilderchen von 3 Deutz-Oltimern entstanden.
[gallery]12242[/gallery]
[gallery]12243[/gallery]
[gallery]12244[/gallery]Hoffe euch gefällt es.
Lasst mir was da, egal ob Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge. -
Ich hab dir gerade noch die Textur angepasst.
-
Würde dir Gimp oder Paint.net empfehlen.
-
-
Geht schon in die richtige Richtung.
Ist kein Wecker, aber es hat was mit Zeit zu tun. -
Seit ich fahren kann, fahre ich TOYOTA
Mein erster war ein Carina E Kombi 1,8L Bj. 95 mit 215t km. Bei dem hab ich dann mit meinen Kumpels eine geile Soundanlage eingebaut und TFL nachgerüstet. Vor 2 Jahren hatte ich einen Totalschaden
(nicht selbst verschuldet
) und bis dahin hatte ich keine Probleme oder größere Mängel (nur kleinere Verschleißsachen). 3 Wochen vor dem Unfall hatte ich mich dazu entschlossen, dass ich die komplette Bremsanlage machen lasse, weil die grenzwertig war. Ansonsten reichte 1x im Jahr Service und etwas pflege.
Seitdem fahre ich einen Avensis T25 Kombi 2,0L mit fast allem, was das Herz begehrt. Er ist Bj. 2005 und hat jetzt 98t km. Ein paar Sachen habe ich dann gemacht (Sommer-Felgen und Bremssättel neu lackiert, innen auf LED umgestiegen, ...). Ein paar Sachen stehen noch auf der Liste.
Ich würde ihn nie wieder hergeben(nur über meine Leiche). Vom Verbrauch ist er mit 8 Litern angegeben, aber ich fahre ihn mit 6,5-7 Litern. Bis jetzt hatte ich auch bei dem keine Probleme oder Mängel. Mein Mutter hat einen T25 Limo, mit allem was man ordern konnte, Bj. 2003 und 150t km. Bei dem war bisher nur der Anlasser und der Sensor für Leuchtweitenregulierung kaputt.
Als Sommerauto habe ich noch eine Celica T18 Bj. 91 mit (leider schon) 225t km. Bis auf Wasserpumpe und Verschleißteile alles original und top in Schuss.
Ich finde, dass Toyota eine gute Marke ist. Bei denen kann man auch selbst noch rumschrauben.
Wer möchte, kann sich hier noch ein paar Bilder anschauen
-
Der Anfang ist schon mal nicht schlecht, es hat was Elektro zu tun.
Ich habe das vor 2 Jahren als Projekt gemacht. Alles selbst entwickelt, entworfen und programmiert. Die Platine wurde von einer Firma gemacht, weil wir nicht die Möglichkeiten hatten, die selbst herzustellen.Ein Tipp:
Es braucht/hat eigentlich jeder auf der Welt. -
-
Kann man da die Schiffe "einhaken" und dann werden sie herumgezogen?
(zB für Modelllandschaft, wo Schiffe aufm Wasser fahren)
-
Hallo
Eventuell hilft dir das weiter
eifoks güllemod in ein fass bauen - Modding - VertexDezign.de - Dein Forum rund ums Modding -