Mein Beitrag für diesen Monat.
Deutz- und Case-Power im Einsatz
[gallery]12462[/gallery]
Beiträge von HuberChris1991
-
-
Kleine Info am Rande:Ich habe player 1 angeschrieben, weil ich wegen meinen Umbaumaßnahmen an den Deutzchen Fragen hatte.
Er schrieb mir zurück, dass an einer V2 gearbeitet wird und ich noch etwas warten sollte.
Die V2 soll einiges an Verbesserungen enthalten.Ich bin ja richtig gespannt, was dabei rauskommt.
-
Hebe die Halle etwas an, dann dürfte das Problem weg sein.
Das passiert, wenn der Hallenboden und der "Erd"boden fast die identische Höhe haben.
Hatte ich auch schon öfters.Edit: Zu langsam getippt
-
Ich denke Christian hat den Nagel voll auf den Kopf getroffen und hier eigentlich nur das geschrieben was die meisten von uns auch denken !!!
...
Und Leute Schleim hin oder her , mir hat Christian mit dem Beitrag aus der Seele gesprochen !!!
Bin genau der gleichen Meinung
Den Schleim kann man ja
Der Grund, warum ich zu MW gekommen bin, war zwar einerseits traurig (Schließung von Eifok-Team
), aber anderseits wäre ich wahrscheinlich sonst nicht hierher gekommen.
Bin zwar in vielen Foren angemeldet, war aber noch nie so aktiv dabei, wie hier auf MW.
Hier im Forum fühl ich mich "sau"wohl und es macht einfach Spaß, jeden Tag hier unterwegs zu sein. -
Entweder du drehst sie mit Hilfe des GEs (bei einem anderen Mod nachschauen), oder in der XML.
Hier ein paar Links:
Invertierte Innenkamera fixen - Tutorials - PLANET Landwirtschafts Simulator
indoorCamera dreht sich falsch herum (gelöst) - LS11 Probleme mit Mods und Maps - PLANET Landwirtschafts Simulator -
Auf ingamepics wurde das "Problem" anscheinend gelöst.
-
Alles Gute zum Geburtstag
Lass es heute krachen
und
Herzlich Willkommen im Club 22
Ich muss ihn leider Ende Mai wieder verlassen -
Zur Zapfwelle:
Es ist die PowerShaftLong.lua verbaut. Die kenn ich noch nicht. Hab es auch nicht hinbekommen, die anzuhängen.
Eventuell auf die originale Zapfwelle umbauen?Zur Achse:
In der XML <achse index="0>28" minTrans="0 0.15 1.78" maxTrans="0 -0.01 1.78" minRot="0 0 0" maxRot="0 0 0" rotTime="2.5"/> Wert ändern.
Diese Zeile ist aus dem 800 V3, weil ich den 980 nicht habe. Wird aber wahrscheinlich gleich sein. -
War ja nur ein Gedanke
Wenn es nicht realisierbar ist, dann ist es auch egal.
Ging ja bis jetzt auch ohne. -
Danke beriellium.
Ich habe mit Butters geschrieben.
Er hat die Türen und Fenster mit der toggleAnimatedParts.lua gemacht (was auch mein Gedanke war) und die Zylinder + Animation hat er aus einem anderen Mod genommen.
Dann werde ich mich demnächst mal darum kümmern.Zum Sound:
Habe diesen Mod gesehen: LS 2013: Deutz Torpedo TD 9006 v 2.0 Beta Deutz Fahr Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Sound hört sich für den 8006 eigentlich nicht so schlecht an, aber für 10006 und 13006 weiß ich nicht. -
Den gleichen Gedanken hatte ich vor kurzem auch.
Was mir noch so durch den Kopf ging, dass man dann die Used-Textur (zB per Tastendruck, ...) wieder wegmachen kann und eventuell etwas dafür zahlen muss.
Oder dann für immer bleibt.
(Natürlich nur, wenn sich sowas umsetzten lassen würde.)
Bin sehr gespannt, ob und was alles realisiert werden kann.
-
Der wird ober-hammer-mega-geil -
So, jetzt komm ich nochmal.
Die Deutz gefallen mir sehr gut, bis auf den schon angesprochenen Sound.
Bis jetzt hab ich noch nichts gutes gefunden.
Wer etwas findet (oder macht), kann es ja dann hier mit uns teilen.Noch was:
Ich habe mir die Deutz heute mal im GE näher angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass eigentlich alles so gemacht wurde, um die Türen und Fenster animieren zu können.
Türen und Fenster habe ich schon zum Öffnen/Schließen gemacht, aber die Gasfedern und Verschlüsse wollen nicht so wie ich.
Gibt es hier im Forum jemanden, der die Fenster und Türen (mit den Federn und Verschlüssen) animieren kann? -
-
Es gibt irgendwo einen JD 7930, bei dem Front- und Heckhydraulik per Maus steuerbar ist (auch Oberlenker).
Ich kann dir aber nicht mehr sagen, wo ich den gesehen habe. -
Hallo,
nach Zeile 199 fehlt auch noch ein Endbefehl
Mal da drunter setzen und testen.
Gruss Fendt512
Die Endtags sind nicht das Problem. Bei manchen Zeilen ist es hinten integriert (abgekürzt) <onCreateLoadedObject ... />
Edit: Ifko war schneller
-
Jetzt kannst du noch beim FL probieren, dass du bei dem Eintrag <attacherJoint ... invertX="false / true" /> zu ändern (je nachdem was bei dir jetzt drin steht).
Dann sollte das FL Schema umgedreht dargestellt werden. -
Wenn du den Grubber öffnest und nur den Density-Wert änderst, dann kennt er das nicht als Änderung und speichert es nicht.
Etwas die Kamera bewegen, dann speichert er es mit.
(Achtung: Bei Fahrzeugen aufpassen, dass du nicht die OutdoorCam verstellst. Dort auf eine andere Kamera wechseln.) -
Gewicht änderst du in der i3d.
Dazu den Grubber mit dem GE öffnen, den Grupper anklicken.
Bei Attributes -> Rigid Body unter Density steht dann das Gewicht. -
Da ist es, glaube ich, false. Bin mir aber jetzt nicht sicher.
Lässt sich aber leicht durch ausprobieren rausfinden