Gefällt mir. Freu mich auf die Textur.
Beiträge von HuberChris1991
-
-
Danke
Die Platzierungen sind interessant.
Beim Mengele habe ich nochmal etwas am rot gespielt (auf dem Gruppenfoto zu sehen).Hab da einen neuen im Angebot:
Wie findet ihr den?Und hier mal ein Bild, wie es im Shop aussieht:
Da ich keine Antwort von Katsuo bekomme, schicke ich ihm nochmal Bilder der neuen Ladewagen. Eventuell schreib ich auch noch jemand anderen an.
-
Hab schon lang nichts mehr geschrieben
Ich hab aber das Problem, dass mir nichts mehr einfälltDoch, jetzt hab ich was:
geil, geiler, am geilsten, schlueterfan´s Schlüter -
Danke
Ich frage lieber vorher, als später Ärger zu bekommen.
Es sind die Skins geändert, andere Reifen (+ Felgen in entsprechender Farbe) sind drauf, in XML und modDesc sind die Markennamen angepasst und jeweils neue Brand- und Store-Bilder. -
-
So, der Krone ist dann auch fertig.
Wie findet ihr ihn?Hier nochmal alle, die ich momentan habe:
Die beiden Deutz sind in einer ZIP zusammen.
Mir wäre jetzt noch einer eingefallen -> Ein Pttinger Profi Ladewagen am 05.08.09 in Ottacker - Fahrzeugbilder.de
Was meint ihr?Wegen der Erlaubnis:
Katsuo hat meine Nachricht gelesen, aber noch nicht geantwortet.
Kennt von euch jemand ein Team-Mitglied von VertexDezign? -
Gefällt mir richtig gut
Weiter so. -
Bis jetzt sehr schön. Weiter so.
-
Danke
Doch, den mach ich schon noch.
Wann ist halt gerade noch die Frage. -
Ich dreh gleich durch.
Einfach der HAMMER -
-
Danke, danke
Da ich die letzten 5 Tage jetzt nicht daheim war, hat sich nicht viel getan.
Ich werde morgen schauen, dass der Deutz und der Mengele komplett fertig werden. Werde dann auch gleich eine Anfrage für die Erlaubnis rausschicken.Orange/Roten Deutz Ladewagen ist eigentlich kein Problem, da ich nur das Grün ändern muss.
Was ich wahrscheinlich noch probiere ist ein Krone-Skin. http://www.landtechnik.co.at/uploads/pics/U…agen_AX2_02.jpg
-
Alter, wie geil ist die Frontladerzange.
Ich bin sprachlos! -
Schaut schon sehr gut aus.
Bin gespannt, wie es weitergeht. -
Da bin ich 5 Tage nicht daheim und du haust da ein geiles Objekt nach dem anderen raus.
Gefällt mir alles ziemlich gut. -
Das kann ich dir leider nicht sagen. Das habe ich noch nie gemacht.
Ich glaube, es gibt aber TUTs dazu, wie man etwas platzierbar macht. -
Nicht schlecht
Bin ich mal gespannt, wie es weitergeht. -
Danke an euch Beiden.
Dann werde ich mal schauen, ob ich für den Ladewagen eine Erlaubnis bekomme.
Den EuroTrac müsste ich zur Feinabstimmung nochmal in die Werkstatt bringen. Den hab ich letztes Jahr im Oktober "gebaut", da hab ich nur halb so viel gewusst, wie jetzt.
Das Fahrverhalten ist ziemlich besch*****. Ansonsten ist er nicht so schlecht. Hat eine neue Vorderachse und Heckhydraulik, mit allem was dazugehört und alles animiert. -
Hab jetzt grad nochmal bei The Alps nachgeschaut.
Es ist eine extra zip, wo 4 verschieden große Baumstämme drin sind. Sind ankuppelbar.Bei dem Pack, was du da gefunden hast, müsste man einen Attacher einbauen.
-
Wenn Interesse besteht, dann würde ich mir überlegen, die Ladewagen zur Verfügung zu stellen.