Also, das eine Problem hat sich ja bei Colin schon gelöst.
Zum Ausschalten der Funktion "... anschalten" (wie bei einem Güllefass), muss man die Zeile einfügen: <sprayer allowsSpraying="false"/>
Also, das eine Problem hat sich ja bei Colin schon gelöst.
Zum Ausschalten der Funktion "... anschalten" (wie bei einem Güllefass), muss man die Zeile einfügen: <sprayer allowsSpraying="false"/>
Du bekommst gleich Post.
Habs schon verstanden.
Wenn du möchtest, kannst du mir dein Zubringer zukommen lassen, dann schau ich es mir mal an.
Achso
Ich muss mir mal die Sachen schnell im Spiel anschauen. Schon so lang nicht mehr gespielt, da kenn ich mich schon gar nicht mehr aus mit den Eifok-Gülle-Pack.
Komisch.
Welche Funktion?
Die Eifok-Sachen? Die Scripte aus der modDesc und die Einträge aus der XML löschen.
Könnte doch auch noch das sein, was ich oben (Beitrag 7) geschrieben habe.
Ausprobieren, vielleicht hilft es.
Die beiden fehlenden Zeichen hab ich übersehen
Ich hab mal die HoseRef.lua und die XML vom Kotte-Zubringer überflogen.
In der XML ist diese Zeile drin: <outDoorControl trigger="0>22" dirNode="0>5|3" enableNode="0>5|2" dirNeut="0 0 0" dirMax="0 0 -5" dirMin="0 0 5" enableOn="0 0 0" enableOff="0 0 -90" />
Da die von der lua ausgelesen wird (oder wie man das sagt), fehlt ihr meiner Meinung nach der Eintrag und macht den Fehler.
Du kannst mal probieren dies in deinen Zubringer einzubauen (können auch Attrappen sein) und in der XML einzutragen.
Da ich kein lua-Profi bin, ist das nur so eine Vermutung, sicher bin ich mir nicht.
Idee und Umsetzung: 1*
Weiter so!
Hast du auch die Scripte eingefügt?
Hänge bitte auch mal die modDesc an.
Was dir immer alles einfällt
Geht die Kette dann mit, wenn man den PickUp hebt/senkt?
Schaut gut aus.
Mir gefällt´s.
Weiter so!
Wünsche dir auch Alles Gute zum Geburtstag
Na dann wünsche ich dir viel Glück bei deinen Prüfungen. Du schaffst das schon
Also, ich hab gerade eine zweite freundliche Nachricht an Katsuo verschickt. In der Nachricht habe ich auch um eine kurze Antwort gebeten. Jetzt heißt es nochmal abwarten.
Matze und Bernd
Man könnte die Beschriftung provisorisch mit AdStrips (Aufklebern) machen.
Edit:
Hab heute eine Antwort von Katsuo bekommen.
Es wird am Sonntag beim Teammeeting besprochen, ob ich eine Erlaubnis/Freigabe bekomme.
Perfektion, bis ins kleinste Detail.
Einfach nur MEGA HAMMER.
Mein Beitrag für diesen Monat.
[gallery]13460[/gallery]
Weiß nicht.
Kann ja noch einen machen
Danke ihr beiden
Matze
Einen starren Aufbau könnte man wahrscheinlich machen, aber ich leider nicht, da ich noch nicht mit 3D-Programmen umgehen kann.