Gefällt mir, was ich da sehe. Vor allem der Bundeswehr Schlüter
Echt schöne Mods. Weiter so!
Beiträge von HuberChris1991
-
-
Der "kleine" Schlüter gefällt mir gut.
Die Bilder natürlich auch
-
Da kann ich Dominik nur zustimmen
Sehr nice
-
Zeit und Anstrengung haben sich echt gelohnt
Das Endergebnis ist richtig geil geworden. -
Etwas viel von meinem Johni
Wenns sie gut sind, kann man nicht genug bekommen
Schöne Bilder.
Weiter so! -
Herzlich Willkommen als "aktiver" User
Wünsche dir noch viel Spaß hier.
-
Ja, die schauen gut aus. Danke
Hab die Hänger irgendwie nicht mitbekommen.
Jetzt bräuchte ich noch bitte jemanden, der die verschiedenen Gurte noch etwas zerschnibbelt.
Und einen Hacken und Ratsche (siehe Bild im Anhang), wie sie hier dabei sind: https://www.modding-welt.com/index.php?page…fuchs+verteiler
Sollte dann so eine Art "Baukasten" sein, damit ich die um meine Hänger spannen kann. -
Seit ca. 3 Wochen haben wir einen neuen Nachbarn, der hat eine Corvette C4.
Die gefällt mir vom Aussehen her nicht so, bin eher der Z06 und ZR1-Fan, aber der Sound ist einfachen nur zum niederknien.Edit:
Noch eine kleine Info:
Ihr könnt mich Chris nennen. Da es so viele hier gibt, geht auch Hubi oder HuabaIch denke, hier kann dann auch zu.
-
Hallo zusammen.
Ich bastle gerade an den Deutz 06 von player1.
Habe mir an einen der 10006 den FL vom Fendt 611 von Eifok angebaut.In der XML und modDesc habe ich alles, was für mich wichtig schien, eingetragen. Im Anhang zu finden.
Die Fendt611LSA.lua, die man benötigt, habe ich von dem Deutz DX90 V2 genommen. Im Anhang zu finden.
In der i3d habe ich außer der Colli vom FL alles eingebaut, wie es auch im Deutz DX90 V2 eingebaut ist.Es kommt aber immer der Fehler:
Error: LUA running function 'mouseEvent'
C:/Users/Huber Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/D10006AKFU72_x/scripts/Fendt611LSA.lua(68) : attempt to perform arithmetic on field 'rotMin' (a nil value)Da ich mich im Scripting nicht so gut auskenne, wollte ich jetzt euch mal fragen.
Wenn jemand den kompletten Deutz, oder die originale Fendt611LSA.lua braucht, bitte nachfragen.
Falls ihr sonst noch etwas wissen müsst/wollt, fragtSo, dass wars von meiner Seite. Hoffe ich hab nichts vergessen.
Edit:
Kann zu gemacht werden. Hab mir ja einen anderen FL angebaut. -
Danke Topbauer, an den Kroeger hatte ich nicht gedacht.
Ja, der hat oben "Spanngurte".
Wenn sie mir gefallen würden, dann könnte ich sie nehmen, aber mir wollen sie nicht so gefallen.Gebastelt und gepfuscht habe ich schon genug.
Wie man in Bayern sagt: I mecht wos gscheits.Edit:
Nochmal ein Versuch, ob mir jetzt jemand weiterhelfen kann.
Wenn bis Ende dieser Woche nichts mehr kommt, dann kann hier zu. -
Ist das der Ropa umgeskinnt, oder?
Sieht sehr gut aus
-
Hab sie schon gefunden. Danke
-
Schöner Deutz
und die Idee mit den Holzbrettern auch
Die Hinterreifen könnte ich gerade für meine Deutz 06-Reihe gebrauchen. Gibts die irgendwo, oder hast du die gemacht? -
Auch eine gute Antwort
So einen Test haben wir mal in der Schule machen müssen. Wird es bestimmt irgendwo geben.
-
Das, was du auf die Beine stellst, hat Hand und Fuß. Einfach nur geil, was du immer zusammen bastelst.
Und das "Problem" bekommst du auch noch gelöst. Aber lass dir dabei Zeit, sonst kommen noch mehr oder andere FehlerMal ne Frage: Hast du schon mal einen Persönlichkeitstest (oder wie der heißt) gemacht? Da kommt bestimmt Perfektionist raus.
-
Boa!
Diese Details sind der Oberhammer. -
-
Bei uns, im "ländlichen", ist auch nichts vorrätig in den Läden. Weiß nicht, wies in den größeren Städten aussieht (wahrscheinlich auch nicht besser).
Bei dem Super Bundle sind halt 3 Spiele dabei, die ich eigentlich nicht brauche. Der Preis von 499€ ist gut. Wenn man alles einzeln kauft kommt man auf ca. 700€.
Werds mir mal bestellen. Lieferung voraussichtlich 16.5, bin dann gespannt, ob ich eine bekomme. -
"Pfusch" auf hohem Niveau.
Gefällt mir sehr gut.Bin auf den nächsten gespannt.
-