Joar sind echt schicke Bilder ![]()
mfg tobias95
Joar sind echt schicke Bilder ![]()
mfg tobias95
Moin
ich hab mir heute mal Maya Installiert und das Export Script nach Anleitung eingebaut.
Nun wenn ich was exportieren will kommt immer diese Fehlermeldung : // Error: Cannot find procedure "I3DExporter".
mfg tobias95
Joa
musst das hier aus der XMl nehmen
<drivingParticles threshold="0.05">
<drivingParticle position="1.24471 0 1.353" rotation="0 0 0" file="particles/dustParticleSystem.i3d" wheel="1" minSpeed="10" maxSpeed="60"/>
<drivingParticle position="1.24471 0 -1.8401" rotation="0 0 0" file="particles/dustParticleSystem.i3d" wheel="2" minSpeed="10" maxSpeed="60"/>
<drivingParticle position="-1.15623 0 1.353" rotation="0 0 0" file="particles/dustParticleSystem.i3d" wheel="3" minSpeed="10" maxSpeed="60"/>
<drivingParticle position="-1.15623 0 -1.8401" rotation="0 0 0" file="particles/dustParticleSystem.i3d" wheel="4" minSpeed="10" maxSpeed="60"/>
</drivingParticles>
<wheelScaleTranslation SpeedLimitScaledWheel="28">
<wheelToScaleLeftBack index="0>3|0" scalePercent="55" Translation="-0.37313"/>
<wheelToScaleRightBack index="0>2|0" scalePercent="55" Translation="0.40477"/>
<wheelToScaleLeftFront index="0>1|0" scalePercent="55" Translation="0.40477"/>
<wheelToScaleRightFront index="0>0|0" scalePercent="55" Translation="-0.37316"/>
</wheelScaleTranslation>
und in der moddesc
<specialization name="drivingParticleSystem" className="DrivingParticleSystem" filename="particles/DrivingParticleSystem.lua" />
<specialization name="wheelScaleTranslation" className="wheelScaleTranslation" filename="scripts/wheelScaleTranslation.lua" />
und
<specialization name="drivingParticleSystem" />
<specialization name="wheelScaleTranslation" />
dann solltes es gehn.
mfg tobias95
Soweit ich weiß kann man das nur 2 mal einbauen einmal für Gülle von den Tieren und einmal für die BGA da musst du dann aber unter User Attributes das Feld station ändern. Aus cow wird bga.
Vielleicht hilft dir da ja weiter
mfg tobias95
Na dann will ich auch mal zu 5000 Usern gratulieren
Ok danke
AO is auch nicht schlech
Das doch nicht so schlimm mit der Textur da kann man doch in Maya auch eine rauf machen soll nur grün sein, also keine AO oder sowas
Ne den Halter selber hab ich in C4D gemacht und halt ne Grüne Textur drauf gemacht.
Das Terminal und die Kabine kommen so aus dem GE um halt zu gucken mit der größe.
Es soll nur der Halter von obj in i3D konvertiert werden so das ich den im GE einbauen kann.
Einbauen will ich den Halter im GE.
Kann der neue GE obj öffnen?
I3D zum einbauen halt
mfg tobias95
Moin ich weiß nicht ob sich da jetzt jemand ran gesetzt hat, probier es sonst hier mal mit aus vielleicht hat das ja schon geholfen
mfg tobias95