Beiträge von tobias95
-
-
Sehr sehr schöne Bilder

mfg tobias95
-
So
Ich hab mal eine neue Textur für die neuen Reifen für mein 6210R gemacht.
Ursprünglich kommen die Reifen von einem 8430. Jetzt such ich nur noch schöne Felgen.
Hier mal ein Paar Renderpic'sWenn ihr noch verbesserungs Vorschläge habt könnt ihr sie noch da lassen
Und was sagt ihr dazu?
mfg tobias95 -
Ok werde ich morgen machen
Mfg tobias95
-
Is leider schon gelöscht

-
Moin,
schau mal bei Modhoster und such nach ,, HW80 ServiceTrailer''.
Damit kannst du Sähmaschinen und Dünger auffüllen, sowie dein Schlepper tanken.mfg tobias95
-
Also die Log zeigt nichts an hab ich schon nach geguckt.
Im Ge unter Foliage Layer steht auch nichts, und es wird auch kein Fehler im GE angezeigt.
Ich hab alles so gemacht wie es beschrieben steht.mfg tobias95
-
Moin,
Ich hätte da auch mal einen Wunsch, könnte jemand in meiner Map den Gülle- und Mistmod einbauen?
Selber bekomme ich das leider nicht hin.
Die Map werde ich dann per PN verschicken da die ein Privat umbau von mir ist.mfg tobias95
-
So dann nehme ich auch mal Teil
[gallery]9254[/gallery]
mfg tobias95
-
Ich fahr von der schule aus hin. Wenn ich dran denke mach ich fotos was ich bestimmt nicht vergessen werde
Mfg tobias95 -
Officel werden die beiden neuen auf der agritechnika dieses jahr vorgestellt. Dann könnte man das machen

Mfg tobias95
-
Danke!
Sieht schon sehr viel versprechend in der Vorschau aus.mfg tobias95
-
Moin,
Ich hab noch mal eine frage dazu. Gibt es irgend welches Brusches um realere Dirtteyturen zu erstellen?
Ansonsten gutes Tut
mfg tobias95 -
Das hat doch mal was! Schön Unimog zum Gülle zubringen

mfg tobias95
-
Hat sich erledigt. Hab vergessen hier bescheid zusagen.
Mfg tobias95
-
Sieht verdammt gut aus!
Weiter so 
mfg tobias95
-
Ok.
Ich wollte selber mir eigentlich für meine Map auch so ein Lager basteln wie du suchst mal sehn ob das was wird
mfg tobias95 -
Hast du es mal mit dem Getreidelager von vertexdezign probiert? Man kann da aber nur Gerste, Weizen, und Raps abladen und mit FL kannst die auch wieder entleeren.
mfg tobias95
-
Sehne gut aus nur beim 6610 hast das bissel übertrieben finde ich
mfg tobias95
-