Danke euch beiden
Ja das hat mich auch gestört aber leider wird das wohl so bleiben bis ich was besseres gefunden hab
Hab da mal weiter gemacht. Die Textur für den Kühlergrill kommen noch vom Original. Jetzt muss ich immer noch vorne das Licht mal anpassen
und eine Ordentliche Textur für'n Auspuff finden
mfg tobias95
Beiträge von tobias95
-
-
Jop so wie die Anderen schon sagen das 2.

-
Danke für eure Kommentare
Hier mal ein Update
Gülle fahren mit John Deere 8530 mit Zunhammer und Fendt 716 mit Wienhoff Zubringer.So und beim 6R bin ich auch weiter gekommen . Hab die Map noch mal neu gelegt.
Jetzt muss nur noch die Lichter oben angepasst werden und die Textur vom Kühlergrill und dann geht's an die Kabine
mfg tobias95
-
Wenn ich das bei meinem 6R mit der neuen Textur hin bekomme nehme ich mir den auch noch mal in Maya vor. Dann sollte das Problem behoben sein
Also wenn du noch etwas warten kannst
mfg tobias95 -
So hier mal wieder ein Update
Heute: Mais hacken und noch 3 ältere Bilder vom Getreide fahren.So den Anfang machen die Bilder vom Getreide fahren mit dabei sind John Deere 7810 + Joskin TranceSpace und Claas Lexion 550
Nu die Bilder vom Mais hacken mit dabei sind John Deere 8530, John Deere 8430 mit je einem Joskin TranceSpace und John Deere 7810 mit einem Bergmann HTW 45. Am Hacken war ein Krone BigX 800 und auf dem Silo ein John Deere 8400.
Edit: Ich hoffe es ist Ok das ich ein bisschen Farbe benutz habe
-
Hinweis:
Bitte benutzt Satzzeichen und Großbuchstaben und gebt euch ein wenig Mühe mit der Rechtschreibung.Sorry
War mit dem Handy online
mfg tobias95 -
Jo danke hab schon gesehen werde ich mir morgen mal laden kann mir einer den ul.to link mal schicken per pn danke
-
Erst mal kann ich den nicht laden weil man da so'n sch... Angebot machen muss und zweitens hab ich bereits ein 8430
Trozdem danke für die mühemfg tobias95
-
Hat der eine FH?
-
-
Damit scheint das Problem ja gelöst zu sein.
Könntest du mir die Map zukommen lassen da es ja mein Modwunsch wa den spirit erfüllen wolltemfg tobias95
-
Moin moin
Ich bin schon länger auf der suche nach einen 8530 mit einem gescheiten Modell so wie diesen hier
https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=3&theatermfg tobias95
-
Jo kann zu
-
Danke
Hat geklappt -
Moin
ich hab da mal wieder ein Problem.
Ich hab mir gedacht das ich den Joskin Trancespace mal eine neue Textur verpasse. Gesagt getan nur wenn ich dann die Wanne Konvertiere und im GE öffne ist sie Viel zu groß und ich muss sie IM GE Scalen. Da hab ich mir gedacht Scalst du die Wanne in Maya vorm Konvertieren dann müsste sie ja die größe von 1 1 1 haben hat sie leider nicht.
Jetzt meine Frage kann ich die Sachen auch anders in Maya scalen so das die im GE dann die größe von 1 1 1 haben?mfg tobias95
-
-
Geil danke!
Hat funktioniert
kann nu geschlossen werden -
Moin
Ich hab ja an meinen 6R neue Reifen angebracht und seid dem fliegt er durch die Gegend beim Kauf.
Auch wenn ich den Speicherstand neu lade steht der 6R halb in der Luft.
Ich hab erst gedacht das irgend wo eine Colli ist oder so was is leider nichts.
Als ich dann über F5 nach gucken wollte is mir aufgefallen das das was in den Bildern rot ist immer hin und her flackert.
Log hängt auch hintern dran hat aber eigentlich keine Fehler
mfg tobias95 -
Sehen echt schick aus
Am besten machst da noch andere Reifen rauf finde ich
mfg tobias95 -