Beiträge von Roadrunner35

    Du machst die beiden Tore vom Kuhstall auf. Am besten da wo drüber steht in grün "Feeding" und daneben in grau "Straw" fährst mit dem Anhänger, Ladewagen was auch immer durch den Stall und kippst ab.

    (Angaben ohne Gewähr, da nicht selbst getestet. Sollte aber so gehen)

    also ich finde am kuhstall leider keine möglichkeit wo strow steht wo ich mit dem ladewagen voller stroh hinfahren kann um abzuladem kann mir jemand bitte weiterhelfen

    kannte das problem mit meinem alten pc, jetzt habe ich mehr arbeitsspeicher u ich kann die map problemlos zocken, bin mal gespannt wann das gülleupdate rauskommt. grüße aus würzburg

    Da die Map sehr Arbeitsspeicherintensiv ist, könnte das Problem gut mit dem mit 2 Mb doch recht niedrigen Arbeitssbeicher zusammen hängen.

    CPU: Intel(R) Celeron(R) CPU J1900 @ 1.99GHz
    Memory: 8157 MB
    Renderer: AMD Radeon HD 6900 Series

    das hab ich als System und die Map läuft ohne Abstürze, hab allerdings die Einstellungen auf Low gestellt. kannst du nur probieren ob es besser läuft, wenn du die Einstellungen noch weiter runterschraubst.

    hab´s runtergeschraubt denke mal brauche mehr arbeitsspeicher denn kauf bin ich beim dorf bei den ganzen menschen stürzt spiel ab
    oder gibt´s die möglichkeit die laufenden menschen zu deaktivieren vielleicht geht´s dann

    eine super map, habe nur folgendes problem, habe nur die startfahrzeuge (aktuelle) die mcompanygraphic im modordner achja und die ganzen dlc´s, habe sie aktiviert, dann wird angezeigt das ein update bei fendtgt255 und dem itrunner pack gemacht werden soll. mache ich. kaum starte ich das spiel u will nur z.B. mit dem schwarzen transporter einen Hund kaufen, stehe vor dem zwinger drücke "R" für tiermenü da stürzt das spiel ab und es heißt ls17 funktioniert nicht mehr.

    Liegt es vielleicht an den 2 updates oder am spiel? habe die aktuellste version davon.

    P.S.: Bin gerade dabei das Spiel neu zu installieren

    13:15Uhr Update:
    Spiel komplett neu installiert, update des spiels gemacht, alle starterfahrzeuge eingefügt, keine DLC, update von fendtgt255 und itrunner nicht gemacht u kaum steht man vor dem hof mit dem schwarzen transporter mit dem hund kaufen kann stürzt das spiel wieder ab