Wie unfreundlich bist den du
Da war überhaupt nichts unfreundlich ! Wenn du allerdings so weiter machen willst , dann biste auf gutem Weg dahin.
Wie unfreundlich bist den du
Da war überhaupt nichts unfreundlich ! Wenn du allerdings so weiter machen willst , dann biste auf gutem Weg dahin.
....bist du jetzt zu faul dir selber eine Map nach deinen Vorstellungen zu suchen ? Sorry , aber genauso kommt das hier rüber .
Ich habe mal gelesen das man in der SeasonAnimal.lua zu finden unter FS19_RM_Seasons\src\animals im Bereich Adjusted liquid manure production aus der Zeile return oldFunc(husbandry) and not husbandry:hasStraw() das not raus löschen muss dann geht beides habe es selbst auch gemacht.
Genau das war es , Zeile 1140 -1141 oder 140-141 wenn ich nicht irre
....bin ja nicht mehr der Jüngste
. Aber dann haste Gülle und Mist.......und so gehört sich das auch ![]()
......und das kannst du zum Glück wieder ändern . Was die Seasons-Modder sich dabei gedacht haben , habe ich bis heute nicht verstanden .
Wenn du Mist und Gülle haben willst , musst du im Seasons-Mod was ändern/umschreiben . Ist ganz einfach , habe ich sofort hingekriegt und habe wirklich kein Plan vom modden . Müsste ich dir nur raussuchen , bzw. die Erklärung wo was geändert werden muss findest du im Modhub-Forum .
Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf , kann aber nicht mehr lange dauern . Habe gelesen das sie schon im Test war , aber nochmals zurückgeschickt wurde . Muss wohl noch etwas nachgebessert werden .
Inwieweit das nun tatsächlich stimmt ? , uns bleibt nur abwarten und den Modhub täglich beobachten .
Trotzdem , wer mehr weiß, her damit ![]()
![]()
Liest eigentlich noch jemand mehr wie zwei Sätze , oder ist das schon zuviel verlangt ?
Holzer Map kennt er doch ..... ![]()
Naja , also viel Gras kannste doch überall haben . Krebach , Kleinsternhof und Hinterkaiffeck wären da was. Ich spiele nur SP und bin hauptsächlich in Birkenfeld , Osina und neuerdings in Polens Nova Bruzda ? unterwegs . Mach dir die Felder wie du sie willst . Das ist ja das coole am 19er , ohne große Kenntnisse haben zu müssen , Maps bzw. Landschaften ändern/erstellen ganz nach seinem Geschmack.
Gruß
Hendrik
Kein Stress , einfach weitermachen ?. Das wird eine schicke Map ?.
Geht mir ähnlich , allerdings hab ich den Grimme Selbstfahrer nicht mehr vom Acker bekommen
.....
Da muss ich heute Abend auch wohl mal reinhören
. Danke
Wenn ich eine Wunsch äußern dürfte bitte kein IC es gibt Modder die kriegen es nicht hin es mit anderen Knopfeingaben kompatibel zu machen. Dann passiert es mal das man anstatt die Frontladergabel nutzen möchte aber der IC ständig dazwischen funkt.
Du meinst jetzt aber Mousecontrol
, weil kann doch bei IC und simple IC nicht sein ?
Wie schon bei Modcompany geschrieben, für mich ein absolut unnützes DLC . Es gäbe echt wichtigere und interessantere Dinge die Giants machen sollte und auch könnte ! Das blablabla wegen dem "Konsolenspieler" kann ich nicht mehr hören.
Nichts gegen euch Konsoleros, aber das ist und war immer schon ein PC-Ding. Nur weil Mods bzw. Scripte auf Konsole in der Form nicht möglich sind , sollte Giants nicht vergessen wo sie herkommen und warum sie noch da sind.
Persönliche Meinung!!!
Hoffe er macht bald ma ein Update klar ......?
Noch einen Schlepper dazu ![]()
......ich glaub ich pack schon mal Gurte und Spannketten auf'n Tieflader ![]()
![]()
Hey Gerrit, ich nimm unsern Tieflader und wir laden den Case und Fendt .... kommt er garnicht hinter ![]()
![]()
.