Oh kacke , da hab ich was übersehen .
Hau ich natürlich noch schnell einen nachträglichen Glückwunsch hinterher , also alles Gute Gerrit !
Gruß
Hendrik
Oh kacke , da hab ich was übersehen .
Hau ich natürlich noch schnell einen nachträglichen Glückwunsch hinterher , also alles Gute Gerrit !
Gruß
Hendrik
Nowa Bruzda
Auch richtig geil , die hatte ich nicht erwähnt wegen den großen Feldern . Habe ganz vergessen das es ja noch den kleinen Bauernhof gibt , also definitiv auch eine Empfehlung .
Detailreichtum gibt's in den polnischen Maps Wola Brudnowska , Dabrowka und ZdZiechow . Diese drei Maps Spiele ich richtig gerne , fühlt sich irgendwie immer richtig "gemütlich" an .
Gratuliere , genieße den schönen Tag in diesen schwachsinnigen Zeiten !
Passiert da noch was oder hat sich das alles erledigt?
Man weiß es nicht , hab schon länger nichts mehr von Tino gehört ?! Aber du wirst es sicher genau hier erfahren sobald sich wieder was tut .....
Norddeutschland bitte !!!!!
Bin auch eher für stetige Verbesserung und Erweiterung des LS , ganz wie ETS/ATS . Funktioniert dort doch auch perfekt !
Alles gut Tobi ! Wenn Du eins sicher nicht musst , dann sich für die wirklich wichtigen Dinge im Leben rechtfertigen . Jeder sollte absolut Verständnis dafür aufbringen und Du mach dir keinen Stress , und schonmal überhaupt nicht wegen der zumeist "rotzfrechen und kindischen" LS-Community .
Schönes Wochenende
Gruß
Hendrik
Herangehensweise und erste Eindrücke, absolut Top!
Ich würde sofort mitmachen , allerdings bin ich mit absoluter Nullkenntnis der Mappingmarterie disqualifiziert . Aber ich erfreu mich sicher an jeden Baufortschritt der Map !
Gruß
Entschuldige die Frage , aber warum kaufst du ein kaputtes Lenkrad und dann noch dieses LS-Schrottding ? Ich hatte das auch mal , nach wenigen Wochen Kabelbruch , Austauschlenkrad auf Garantie nach knappen 3 Monaten ebenfalls Kabelbruch . Die Dinger gehen überhaupt nicht !!!!