11er : Fantasy Part II von Tommyr (für mich die bislang beste Map) , Bantikow
13er : Meyenburg , MIG , Two Rivers und aktuell grad die Big Polish Farm (sehr schöne Map) .
11er : Fantasy Part II von Tommyr (für mich die bislang beste Map) , Bantikow
13er : Meyenburg , MIG , Two Rivers und aktuell grad die Big Polish Farm (sehr schöne Map) .
Also der 724 sieht jetzt ja saugeil aus und der MB-Trac kann sich auch sehen lassen , saubere Arbeit .
Coole Idee , lässt sich später mit solchen Transporten Geld verdienen oder was hast du geplant ?
Gruß
Hendrik
Fendt und die guten alten IHC's (1055/1255/1455) .
Kann ich nur zustimmen , bin echt begeistert ! Wird eine absolut geniale Map , hoffe es geht so weiter .
MfG
Moin moin ,
tauscht du die Waage bei der Molkerei auch noch gegen die mit Funktion ?
Gruß
Mir ist "waschbar" bei den Mods immer sehr wichtig und die Sound's sollten ordentliche sein .
Gruss
Glückwunsch auch von mir !
Gruss
Hab ich auch gehört , soll auf Facebook von Giants rumgeistern . Genaueres kann ich nicht sagen , hab's nicht so mit Facebook .
Für einen fehlerfreien 7930 wäre ich auch sehr dankbar . Kann leider nicht modden , hätte mir sonst bestimmt schon einen gemacht .
Der sieht doch schon schön nach ordentlich ackern aus , find den Skin echt gut gelungen .
Bin gespannt und freu mich schon auf ein Update .
Viel Glück beim bau der Stadt .
Gruß
Dann nochmal , sehr schöne Bilder die du uns hier präsentierst . Kann man nicht genug von kriegen .
Danke DecanKane !
Sehr gut , freu mich über jedes Update aus Meck-Pom .
Gruss
Hendrik
Amon Amarth-Cry of the black Birds
Gefällt mir sehr gut , gerne mehr davon .
Nettes Video ,
Resi ist aber sehr geduldig .
Das Bild Entladung ,dort in den gleichen Spuren ist oder war ( schon 3 Jahre nicht mehr dagewesen ) auch die Tankreinigung . Was hab ich da oft gestanden und gewartet bis die Milchsammelwagen fertig waren "gähn" .
Das ist ja geil , Hansano Upahl und Rücker Wismar war ich fast jeden 2. Tag in der Woche .
Ich würd noch eine Waage verbauen und vielleicht noch ein Gebäude in Richtung Tankreinigung oder so , muß ja keine Funktion haben . Bin selber fast 6 Jahre Milchtaxi gefahren und ohne wiegen und reinigen geht bei Molkereien nichts .
Deine Map wird genial , soviel ist sicher !
Da freu ich mich schon drauf , Bilder sehen genial aus . Respekt !