Die Landwehrkanal von ElCid hat alles was du suchst .
Beiträge von V8ScaniaV8
-
-
Das sieht doch schon ganz nett aus . Die Rücker-Werbung , da kommen Erinnerungen hoch .
Weiter so .
-
Wow , der Axion macht ordentlich was her !
-
Mach auch mal mit , mein erstes Bild .
[gallery]11060[/gallery]Gruß
Hendrik -
Interesse massig vorhanden , immer her mit Bildern und Updates
!
-
Wie gewohnt von dir , aller erste Sahne
!
Gruß
Hendrik -
Braucht noch etwas Feinschliff
Gruß
Hendrik -
Ich habe überhaupt keine Ahnung davon , Editor
was das denn ?! Verstehst was bzw. wie ich's meine ?
-
Gefällt mir echt gut ,
!
-
Den 828 hab ich auch , gefällt mir gut , nur ich nutze ihn aus gleichem Grund nicht . Bin selber leider zu blöd
um Mods zu basteln bzw. zu verbessern usw. .
-
Ist wieder mal saugenial was du da zeigst , ich freut mich immer riesig auf Updates von Dir !!!
Gruß
Hendrik -
Moin Schwedenkopf ,
hast du die Schweinemast (Umbau) von PaPa schon gesehen ? Seit Sonntag auf Modhoster , optisch gefällt mir die viel besser . Vielleicht ist das was für Dich ?!Gruß
Hendrik -
Ganz klar
, wie gewohnt total coole Bilder von Dir !
-
Von den Farben her würde ich auch nichts verändern , aber mir persönlich würden ein paar Gebrauchsspuren an den alten Schätzchen gefallen .
Kenn mich überhaupt nicht mit dem modden aus und weiß nicht ob sowas einfach zu machen ist , war nur so'n Gedanke von mir . Etwas Rost hier , ein paar Kratzer da usw. , keine Kritik , nur ein Vorschlag!
Das Verdeck steht dem Kleinen echt super !!!
Gruß
Hendrik -
Gibt's nicht viel zu sagen , einfach mal wieder super Bilder von dir und deinen Umbauten !
Gruß
Hendrik -
Sieht echt schon gut aus ! Allerdings sieht es auch noch nach einer Menge Arbeit aus die du da vor dir hast ?!
Wird es noch einen richtigen LPG-Hof geben ? Kenn die Wismarer Ecke noch ganz gut , da stehen doch noch große Dinger rum . Habe da mehrmals in der Woche Schweinemastbetriebe beliefert und dann weiter zu Molkerei Rücker .Gruß
Hendrik -
Das sieht doch schon mal schön dreckig aus . . .
-
Was ein geiler 7930 , ich habe schon google rauf und runter gesucht , aber dagegen sind die alle für die Tonne .
Bin absolut begeistert was du aus meinem Lieblingshirsch gemacht hast!
Gruß
Hendrik -
Sieht schon sehr gut aus bisher , freu mich auf's nächste Update.
-
Moin Christian ,
dein Hobby mit den Ami-Schleudern finde ich richtig gut. Wenn einen das erst mal gepackt hat kommste da ganz schwer von los .
Siehe mein Profilbild! Der 5.7er vernichtet nicht nur Benzin in Mengen , er nimmt auch gerne den ein oder anderen Euro in Beschlag
.
Gruß
Hendrik