Dein 515 gefällt mir ja bald besser als die 9er Kampfsau , echt ein schickes Teil .
Beiträge von V8ScaniaV8
-
-
PDA sieht ja schon vielversprechend aus , bin gespannt
.
Wenn du den Forstmod mit einbauen willst , wäre es cool (keine Ahnung ob es machbar ist) , so eine Art Wirtschaftskreislauf einzubauen . Stämme anliefern , um z.B. Pellets zu Produzieren , daraus entstehenden Abfall (Hackschnitzel) zur Verwendung für die BGA oder so ähnlich .
Das Sägewerk produziert Bretter , Kanthölzer usw. die zum Hafen transportiert werden könnten . . .Gruß
Hendrik -
Der Claas ist ja mal
. Der Rest wie gewohnt von dir , einfach Top !
-
Sah heute Vormittag nur was eckiges mit Stern
und dachte sofort an den SK , jetzt am PC sieht man den Unterschied .
Trotzdem , gefällt mir verdammt gut der alte Daimler.
-
Was ist denn das für ein geiler SK , super Bilder .
-
Wieder super Bilder von dir !
Hoffe dein Mapbau geht gut voran und haust mal ein ordentliches Bilderupdate raus?!
-
Gefällt mir sehr gut was du so zeigst . Freu mich über jedes Update von dir .
-
Wollte mir die Map gerade auch mal laden , 7 Std. 12 Min. Downloadzeit , dann lieber doch nicht .
-
Coole Umbauten , hast es echt drauf
.
Der Fendthat's mir ja angetan , gefällt mir verdammt gut .
Werde auf jeden Fall mal Abo klicken.
-
Sehr schön Tobi
.
Freue mich schon auf die nächsten Bilder deines Map-Umbaus . -
Absolut geile Umbauten
. Der 515 und dein Krone Ladewagen
!
-
Die Map sieht ja mega aus , deine Umbauten sowieso , erwähne ich hier mal nicht extra. Würde gerne mehr von der Map sehen , sehr interessant bisher Tobi . Mir gefallen die Gebäude besonders gut , leider
nur wenig von zu sehen .
-
Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag .
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , wünsche dir einen schönen Sonntag .
-
Verflucht nochmal , der 1455 ist ja affengeil ! Das Eisenschwein aus dem Hause IHC , selten gewordenes Stück Geschichte , schön das du ihn "auferstehen" lassen hast .
Und sonst , wie immer Tobi
-
Wieder mal super Bilder
-
Gratuliere auch ganz herzlich !
-
Wird denn wieder so gebaut wie du uns das in dem Thread gezeigt hast , oder baust du komplett neu ?
Fand es echt saugenial bislang !Gruß
Hendrik -
Sieht gut aus .
Du schreibst auf MH Neuanfang , ist das wirklich wahr ?Fand das bisher gesehene schon sehr gut !
-
Hunger. . .
Ist dir doch sehr gut gelungen , bin gespannt wie es weiter geht !