Der Anhänger gefällt mir richtig gut, hast du super hingekriegt.
Für mich ist er aber etwas groß, hast du eventuell noch was kleineres in Planung?
Der Anhänger gefällt mir richtig gut, hast du super hingekriegt.
Für mich ist er aber etwas groß, hast du eventuell noch was kleineres in Planung?
Endlich ist das geeiere mit dem Frontlader vorbei, echt genial. Danke für die investierte FREIzeit.
Heißt ja nicht umsonst Ifko[nator] !
Ich fang an zu pressen . . . .
Hab auch noch einige hundert Ballen Stroh in Bantikow zu transportieren, aber dieser Lieferant des Anhängers....... .
Ifko hau rein
das freut mich doch mal sehr.
Herzlichen Glückwunsch zum 20.
Dem schließe ich mich an , meinen Glückwunsch.
....nicht so dolle, ist Wochenanfang .
Gruß
Hendrik
Das Fendt-Pack von Forbidden nutze ich zur Zeit . Ich denke man wird warten müssen bis Surrealcrash so weit ist , er arbeitet ja an aktuellen Fendtmodellen .
Ich kann leider nur mit Mods die für LS15 veröffentlicht wurden was anfangen , kann selber leider nichts verändern/verbessern usw. .
Also abwarten angesagt .
Trotzdem danke schon mal .
Schließe mich da an , habe auch schon gesucht und nicht wirklich was gefunden .
Sieht interessant aus , bitte mehr Bilder.
Glückwunsch nachträglich Patrick ! Hoffe hast dich ordentlich feiern lassen ?!
Gruß
Hendrik
Bei mir gibt's nur BMW , ich fahr einen 330d und Frauchen einen 320d und für'n Spaß am Wochenende hab ich meinen V8 Chevy .
Na dann bin ich mal gespannt auf ein Update in grün
Gefällt mir auch extrem gut ! Schraubst noch an dem 611er ?
Geiles Teil , passt super zusammen.
Wirklich sehr kurz zu sehen , muß mir den Film unbedingt besorgen . Stehe total auf den Wikinger-Kram , überhaupt die nordische Mythologie hat's mir schwer angetan .
Hab ich gar nicht gewusst das er in dem Film mitspielt , aber auch noch nicht gesehen .
Hör zur Zeit viel Toxpack , sonst viel Amon Amarth .
Sieht gut aus , aber am besten gefällt mir der 515 für LS15.