Das Ding als Einachser , supergeil ! Hab den nie benutzt weil er für meinen Geschmack einfach zu groß ist als Zweiachser . Wieviel Ballen wird er laden können ?
Beiträge von V8ScaniaV8
-
-
Ich hoffe ja insgeheim noch auf einen feinen Farmer oder Favorit
, einen echten Fendt eben. Den DX kann ich nämlich echt nicht mehr sehen. -
So schlimm ist es gar nicht als Ü30 , ich lebe noch ohne schon nach Verwesung zu stinken . Allerdings geht's steil auf die 40 zu , man macht sich da schon mal so seine Gedanken
. -
Das die Ballen nun von allen Seiten aufgespießt werden können wurde offiziell von Giants bestätigt .
Wird langsam extrem schwer zu warten , hätte den LS17 lieber heute als morgen

-
Mir gefällt es auch, hoffe langsam geht's mit den Infos mal vorwärts, unten links steht zumindest nicht mehr pre-alpha.
-
Hoffe nach bzw. mit der Gamescom kommt was "richtiges" an Infomaterial .
-
Danke Rico , jetzt muß man nicht immer das Forum wechseln um über C&C auf dem laufenden zu bleiben . Mich persönlich interessiert C&C nämlich echt gewaltig , hoffe das demnächst endlich was an Infos kommt .
-
Sieht von der Bauweise schon etwas nach Viehanhänger aus , hatte ich auch sofort gedacht
. -
Schweden ist mein absolutes Traumland . Wünsche dir und natürlich dem Rest der Familie einen erholsamen Urlaub . Hoffe du bringst uns ein paar Bilder mit ?!
Gruß
Hendrik -
Meinen Glückwunsch zum Geburtstag

-
Gefällt mir , aber ganz besonders der Unimog mit den fetten Reifen
.Wenn du mal viel Zeit und Langeweile hast sag bescheid, ich bring dir dann meinen Unimog zum Reifenwechsel .

-
Ich würde erstmal alle Mods entfernen die dir die log mit Fehlern zumüllen , da haste ja genug im Ordner .
-
Also ich freu mich riesig auf die 800er , warte da eigentlich schon seit LS11 auf was brauchbares .
Find die richtig gut , wie Patrick schon schrieb , bei mir ebenfalls mal zum Händler und Bestellung aufgeben
. -
Spielzeit bräuchte ich da auch nicht Ifko .
-
Meinen Glückwunsch zum Geburtstag

-
Moin moin Schlucke ,
wo warst sooooooolange ?
Geiles Bild , so wirkt der JCB richtig fett .
-
-
Passt zwar nicht gerade zum Thema , aber da du anscheinend wieder bastelst und ich von deinem damaligen Mapprojekt echt begeistert war , hoffe Du zeigst uns wieder ein paar Bilder .
Fand ich damals sehr schade das es mit der Map nicht weiter ging .
-
Herzlichen Glückwunsch Alex , lass Dir das
schmecken . -
Herzlichen Glückwunsch Patrick !