Hier mal die Datei
Beiträge von V8ScaniaV8
-
-
Ich hab das G29 und das Sidepanel , klappt gut .
-
Ich glaub du baust da gerade die SP-Map , die ich seit erscheinen des 17er suche
. Mir gefällt's sehr gut , weiter so Gerrit
.
Gruß
Hendrik -
Dann lass ordentlich die Sau raus und reichlich
!
Herzlichen Glückwunsch !
-
Hallo MWler,
zuerst mal ein schönes Wochenende allen .
Vielleicht kann mir irgendjemand weiterhelfen , ich suche eigentlich in jedem LS nach norddeutschen Maps , bzw. Maps in dem Stil . Nur gibt es ja so gut wie nichts in der Richtung !
Meine Frage daher , kann man sich in naher Zukunft auf so eine Map freuen , hat wer was gehört oder weiß etwas , hat vielleicht jemand eine spielbare Map wie die Nördliche Gegenden ? Habe einfach noch nicht wirklich meine LS 17 Map gefunden , viel angespielt , viel aber auch wieder gelöscht , weil unfertiger Schrott oder nicht alle Funktionen enthalten .Aktuell spiele ich Gemeinde Rade , Lossberg , Osina , Kleinseelheim , also schon Maps mit gewissem realitätsnahem Detailgrad . Die Osina V2
gefällt mir da schon fast am besten , nur fehlt da eine BGA
.
Wenn jemand was gehört hat , was weiß oder sogar eine Map zum teilen hat , wird gern genommen !
-
Moin Tobi ,
mal ein riesiges Dankeschön da lasse für dieses absolut geniale Siloschild ! Das erste mal im LS 17 das ich tatsächlich Silo im Haufen mache , sonst nur in Ballen . Mit deinem Schild ist es echt supereinfach einen vernünftig aussehenden Haufen zu schieben/ziehen . Stellt sich mir schon wieder die Frage : Warum nicht sofort von Giants umgesetzt ?!Also nochmals Danke an dich ! Nu muss ich aber los , die Gemeinde Rade braucht einen Radladerfahrer zum Silo schieben .
Gruß
Hendrik -
Habe gerade kurz und schmerzlos bei Amazon ein neues G29 für 250 Euro
gekauft , am Donnerstag soll es eintreffen .
-
Was meint ihr genau bei Neustart des PC bzw. des Spiels ? Ich brauchte da nie irgendwas machen , alle Einstellungen blieben so wie eingestellt/abgespeichert .
@Alex : Das G27 würde sicher auch reichen , muß ich mal vergleichen .
-
Hab das Teil gerade mal ein halbes Jahr , ist zwar noch Garantie drauf , aber das hin und her nervt mich jetzt schon . Hatte das G29 von meinem Bruder damals zum probieren , das war astrein . Dachte aber , man holt sich für das bißchen LS und ETS spielen die günstigere Alternative . Wieder am falschen Ende gespart würd ich sagen , verflucht !
-
Moin moin MWler ,
heute früh hat sich mein Saitek Lenkrad verabschiedet
. Dachte erst mein PC spinnt
jetzt total , ständig verlor er die Verbindung zum Lenkrad und der Seitenkonsole
.Dachte erst irgendein Treiber zickt rum , aber nach hin und her probieren hab ich dann mal Tante Google gefragt und siehe da ....... ist wohl Standard nach kürzester Zeit bei dem Scheißteil . In den verschiedensten Foren wird dazu erklärt bzw. geschrieben , das es an durchgescheuerten oder gebrochenen Kabeln im inneren des Lenkrads liegt . Haben sich doch tatsächlich viele die Mühe gemacht das Ding auseinander zu bauen , Respekt Leute . Bei mir ist eher
das dran .
Warum immer an Feiertagen oder Wochenenden
?
Jetzt muss schnell ein G29 her , hätte man sich den Ärger mit erspart .
Wünsche trotzdem einen schönen Feiertag .
Gruß
Hendrik -
Glückwunsch ans Modding-Welt-Team !
-
Ich freu mich extrem drauf , egal ob dieses oder nächstes Jahr , oder wann auch immer .
-
Alles Gute zum Geburtstag, lass dich ordentlich feiern.
-
Doch , kann sich sehen lassen .
Mir gefällt die Textur gut , würde ich so lassen. -
Shit , hätte jetzt fast verpasst dir zu gratulieren. Also nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Da gibt's aber ein feinen Kipper
-
Dann lass mal krachen, Alter !
Alles Gute zum Geburtstag
-
Gratulation zur bestandenen Gesellenprüfung und ja , sehr schicke Bilder haste gemacht .
-
Glückwunsch zum Geburtstag......und immer ordentlich
-