Moin moin Dirk,
wünsch dir viel Spass hier bei Modding Welt.
Gruß Hendrik
Moin moin Dirk,
wünsch dir viel Spass hier bei Modding Welt.
Gruß Hendrik
Da freu ich mich doch schon auf Feierabend.
Vielen Dank schon mal für den Anhänger .
Gruß Hendrik
Glückwunsch Alex!
Ifko hat Recht, ist bei meinem Scania auch so .
Modding Welt wurde von GIANTS gekauft
Hast da was verkehrt gelesen , "Modding Welt hat Giants gekauft" steht da doch
schon mal wo gelesen ........
Kein Problem Gerrit , Map ist nicht wirklich mein Fall , einfach zu hügelig .
Thema kann zu !
Schon probiert , leider hier nicht der Verursacher Gerrit .
Das wollte ich mit der Frage vermeiden . Dieses Ausschlussverfahren nervt mich immer extrem , habe immer nur mal kurz Zeit zum spielen und hatte daher gefragt .
Wenn sich hier bis morgen nichts mehr tut , kann ruhig geschlossen werden .
Hendrik, Du solltest doch so langsam auch wissen, dass man für solche Fragen die Log braucht.
Und außerdem gehört das in den Support Bereich.
Ja sorry Patrick ,
hatte eben schnell mit dem Handy geschrieben und nicht wirklich drüber nachgedacht . Klar weiß ich das die Log eigentlich dazu gehört , nur so wichtig ist es mir ja nun auch nicht damit . Dachte das vielleicht jemand auch so schon einen Mod kennt der sich mit der Oakfield beißt , hängt ja kein Leben von ab .
Moin moin ,
kann jemand spontan sagen mit welchem oder an welchem Mod es liegen kann das die Oakfield schon beim laden abschmiert ? Giants Engine funktioniert nicht mehr blablabla ....
Wollte die mal antesten , nur krieg ich die nicht zum starten . Nutze ca. 7 GB an Mods und ja , sie sind so gut wie alle fehlerfrei , die log halte ich meist so bei 30-40 KB.
Die üblichen Verdächtigen sind es nicht , Bodenveränderung und alles ums Farming Tablet schließe ich aus weil schon getestet . Vielleicht hat ja jemand einen Rat ? Danke schon mal vorab .
Gruß
Wann kommen die Bagger um die Berge und Hügel einzuebnen ?
Spass beiseite Gerrit , sieht richtig super aus !
Gruß Hendrik
Dann bauste vielleicht mal was schickes aus Norddeutschland !!!
Na dann lass mal ordentlich krachen ! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ifko !
Auch noch nie gesehen . Nutze mein Handy täglich um in diversen Foren zu lesen/schreiben , ebenfalls mit Android , diese Meldung ist mir aber auch unbekannt .
Moin moin und Willkommen Ralf !
Gruß
Definitiv ist es das Lenkrad , das ist ein bekanntes Problem und fast immer der Grund warum es nicht mehr funktioniert .Durch die Lenkbewegung scheuern Kabel durch, kannste auch google'n.
Meins hielt keine 4 Monate .
Wie gesagt , G29 gekauft und bin super zufrieden . Läuft perfekt mit der Seitenkonsole .
Aber sicher doch , gerne weitermachen . Guck hier gerne rein , nur schreibe ich nicht immer was . Sachen wie boah ey , cool , Hammer usw. schreiben schon genug .
Wenn ich das jetzt richtig verstehe hast du im Großen und Ganzen nicht wirklich ein Problem , es geht dir eigentlich nur um Tastenbelegungen , richtig ? Da wird dir meine inputBinding sicher nicht viel helfen . Habe nicht mal alle Tasten belegt , auch noch nicht wirklich drüber nachgedacht , was , wie am Besten wäre .
Hatte eher gedacht das du mit der Belegung von der Sache her irgendwie Schwierigkeiten hast
Gruß