Auf der Talbach-Map gibt es auch ein funktionierendes Ampelsystem , vielleicht hilft dir die Map als Beispiel weiter ?!
Beiträge von V8ScaniaV8
-
-
Auf die Überraschung von John Deere bin ich ja mal gespannt
Einen schönen 2050/2250 oder was aus der 30er Serie als zukünftige Hofschlepper fände ich mal geil ….
-
Ist mir auch schon aufgefallen
. Will auch hoffen das da noch etwas mehr kommt
, mal abwarten , dauert ja nicht mehr lange .Die erhofften Erwartungen erfüllen nachher zum Glück eh wieder die Modder , Giants will ja viele Dinge einfach nicht umsetzen. Sag da nur IC , würde zu öffnene Türen & Fenster vollkommen ausreichend finden. Nur deshalb bleibt der Standardfuhrpark bei mir oft ungenutzt .
-
Das wird ein geiles Modpack, kann man nicht anders sagen .
An die ganzen Nervensägen, ist doch nicht euer ernst oder ?! Es gibt hier einen Downloadbereich, ist das Deutzpack dort nicht zu finden , ist es schlichtweg noch nicht zu haben ! Bevor unnötige Fragen gestellt werden, Threads durchlesen um eine Antwort zu erhalten.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
auf Dich !Gruß
Hendrik
-
Wegen mir dürfte jetzt gerne der Releasetag sein ....
-
Wieso ist das kack ? Kenne genug Landwirte die sowas haben , nicht unbedingt Mahindra , aber von Polaris den Ranger , der Gator von John Deere und Kubota baut's nu auch . So schlecht sind die Dinger nicht , mal schnell Felder und Wiesen kontrollieren geht doch super damit .
Was der LS nicht braucht ist dieser ganze Feuerwehr/Polizei/Bau-Scheiss , ist meine Meinung .
Gruss
Hendrik
-
Und wieder ein Jahr dahin ….
Herzlichen Glückwunsch Hoffi !
-
Jetzt nur noch Ackerflächen von maximal 8-10 Hektar und das wäre meine Map
.Nee ernsthaft, sehr geil Tino!
-
Sehr geil , endlich ein ordentlichen Fendt im Standardfuhrpark . Langsam wird's echt schwierig mit der Geduld

-
G29 in Kombination mit der Saitek-Konsole funktioniert super .
-
Das Teil hat 3 Monate gehalten, das ist doch schon Wahnsinn! Das liegt an innenliegenden Kabeln , die scheuern durch oder so . Google das mal , kriegste Seitenweise erklärende Antworten zu dem Problem .
Hatte selber eins mit dem Problem , Garantieersatz sofort verkauft und ein G29 geholt . Kann nur empfehlen auf den Schrott zu verzichten .
Gruß Hendrik
-
Endlich mal einen ordentlichen Rasenmäher im Fuhrpark
. Freut mich das Krone auch vertreten ist . -
Ich freu mich richtig auf die Giants Standard-Map . Das ich das mal sage hätte ich bis zu diesem Video nicht für möglich gehalten. Sieht schon nett aus , bitte mehr solcher Überraschungen.
-
Mir gefällt's auch gut !

-
Ohne originale Synchronstimme wird das nix ! Bislang ist bei Tommi Piper keine Anfrage , letzte Woche erst im Interview gelesen.
-
Hey du alter Sack
.....Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Gerrit , lass dich ordentlich feiern. Also
auf Dich .Gruß Hendrik
-
Herzlichen Glückwunsch Dominik !
-
Oh ja, einfach nur Hammer das Teil, es wird (lt. Yoda)
Und so wie es aussieht, sehe ich immer wieder Liebe zum Detail.
Hoffentlich durchzieht das die ganze Map, den das ist meist selten genug auf einer 4-fach Map...
Da mach ich mir beim Tino keine Sorgen ....

-
Das um die Wette geschleime kann jetzt auch mal eingestellt werden ! Ist ja echt nicht mehr zu ertragen .
Dadurch bekommt das Deutz-Pack hier keiner eher .Sorry , musste gerade raus . Wenn zu viel des Guten, bitte löschen .