Auf die Überraschung von John Deere bin ich ja mal gespannt
Einen schönen 2050/2250 oder was aus der 30er Serie als zukünftige Hofschlepper fände ich mal geil ….
Auf die Überraschung von John Deere bin ich ja mal gespannt
Einen schönen 2050/2250 oder was aus der 30er Serie als zukünftige Hofschlepper fände ich mal geil ….
Ist mir auch schon aufgefallen
. Will auch hoffen das da noch etwas mehr kommt
, mal abwarten , dauert ja nicht mehr lange .
Die erhofften Erwartungen erfüllen nachher zum Glück eh wieder die Modder , Giants will ja viele Dinge einfach nicht umsetzen. Sag da nur IC , würde zu öffnene Türen & Fenster vollkommen ausreichend finden. Nur deshalb bleibt der Standardfuhrpark bei mir oft ungenutzt .
Das wird ein geiles Modpack, kann man nicht anders sagen .
An die ganzen Nervensägen, ist doch nicht euer ernst oder ?! Es gibt hier einen Downloadbereich, ist das Deutzpack dort nicht zu finden , ist es schlichtweg noch nicht zu haben ! Bevor unnötige Fragen gestellt werden, Threads durchlesen um eine Antwort zu erhalten.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
auf Dich !
Gruß
Hendrik
Wegen mir dürfte jetzt gerne der Releasetag sein ....
Wieso ist das kack ? Kenne genug Landwirte die sowas haben , nicht unbedingt Mahindra , aber von Polaris den Ranger , der Gator von John Deere und Kubota baut's nu auch . So schlecht sind die Dinger nicht , mal schnell Felder und Wiesen kontrollieren geht doch super damit .
Was der LS nicht braucht ist dieser ganze Feuerwehr/Polizei/Bau-Scheiss , ist meine Meinung .
Gruss
Hendrik
Und wieder ein Jahr dahin ….
Herzlichen Glückwunsch Hoffi !
Jetzt nur noch Ackerflächen von maximal 8-10 Hektar und das wäre meine Map
.
Nee ernsthaft, sehr geil Tino!
Sehr geil , endlich ein ordentlichen Fendt im Standardfuhrpark . Langsam wird's echt schwierig mit der Geduld ![]()
G29 in Kombination mit der Saitek-Konsole funktioniert super .
Das Teil hat 3 Monate gehalten, das ist doch schon Wahnsinn! Das liegt an innenliegenden Kabeln , die scheuern durch oder so . Google das mal , kriegste Seitenweise erklärende Antworten zu dem Problem .
Hatte selber eins mit dem Problem , Garantieersatz sofort verkauft und ein G29 geholt . Kann nur empfehlen auf den Schrott zu verzichten .
Gruß Hendrik
Endlich mal einen ordentlichen Rasenmäher im Fuhrpark
. Freut mich das Krone auch vertreten ist .
Ich freu mich richtig auf die Giants Standard-Map . Das ich das mal sage hätte ich bis zu diesem Video nicht für möglich gehalten. Sieht schon nett aus , bitte mehr solcher Überraschungen.
Mir gefällt's auch gut !![]()
Ohne originale Synchronstimme wird das nix ! Bislang ist bei Tommi Piper keine Anfrage , letzte Woche erst im Interview gelesen.
Hey du alter Sack
.....
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Gerrit , lass dich ordentlich feiern. Also
auf Dich .
Gruß Hendrik
Herzlichen Glückwunsch Dominik !
Oh ja, einfach nur Hammer das Teil, es wird (lt. Yoda)
![]()
Und so wie es aussieht, sehe ich immer wieder Liebe zum Detail.
Hoffentlich durchzieht das die ganze Map, den das ist meist selten genug auf einer 4-fach Map...
Da mach ich mir beim Tino keine Sorgen .... ![]()
Das um die Wette geschleime kann jetzt auch mal eingestellt werden ! Ist ja echt nicht mehr zu ertragen .
Dadurch bekommt das Deutz-Pack hier keiner eher .
Sorry , musste gerade raus . Wenn zu viel des Guten, bitte löschen .
Feines Teil , gefällt mir richtig gut. ![]()