Hast du direkt bei Giants gekauft oder Steam ? Ich hatte bei Giants vorbestellt und da wo man den Schlüsselcode eingibt und letztendlich auch den download startet , gibt es darunter die zwei Dateien vom Drescher und Radlader .
Beiträge von V8ScaniaV8
-
-
Moin Harald ,
du mußt die Bonusdateien einzeln downloaden , genau wie das Claas-DLC.
-
Bekommt das Haus auf dem Hof die "Schlafen"-Funktion ? Ich hätte es gerne etwas gruselig
.
Spass beiseite, hat der Hof Funktionen bzw. könnte man ihn voll spielbar mit einbeziehen ? Ich werd nochmal von vorne anfangen zu lesen , aber ich meine gelesen zu haben , es wäre eh nur ein Deko-Objekt ?
-
Ja der ist abgerissen!!
Und genau deswegen lasst ihn auf der Map stehen …..
-
Jeder Straßenbaum an dem es einen tödlichen Unfall gab muss weg und dann gibt's auch noch diese Leute die an solchen Stellen Kreuze aufbauen. Was sind das für Menschen , komplett pervers oder was ? Ich find's so lächerlich....
Wärst du bloß nicht damit angefangen Bernie....
-
Die Geschichte um diesen Hof ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal . Dieser Hof , speziell die Gebäude , wie sie angeordnet sind und das drumherum machen die Map aus , nicht irgendeine Geschichte .Ich als Norddeutscher habe Null Interesse jetzt in irgendeiner Weise in der Geschichte zu graben um ein bißchen im Thema zu sein . Mir geht's einzig und allein um eine von Bernie perfekt gestaltete Map ! Alle schreien nach mehr Realismus , hier wird er geboten.
Das wird ein Stück LS-Geschichte (Vorsicht Ironie)
-
Drauf geschissen Bernie , solche Spackos trifft man heute an jeder Ecke . Tolerante Intoleranz oder intolerante Toleranz, kannst drehen oder wenden wie du willst.So wie's gebraucht wird , kriegst du es heute. Dieses ganze Mainstream-blablabla .....
-
Verstehe ich auch gerade nicht ? Spiele auch mit dem G29 ….
-
gerne noch Updates der map sehen wollen
Sobald es was Neues gibt wirst du es hier erfahren ….. Wir sind alle gespannt , Geduld !
-
Solltest nicht überall die gleiche Suche bzw. die gleichen Threads erstellen, auch wenn du einen anderen Namen verwendest. Wird nicht gerne gesehen....
-
-
-
Erlaubnis liegt vor
Das ist geil , diese Textur ist aber auch extrem genial . Habe sie vorhin in einem englischen Vorstellungsvideo für die neue Map von Oxygendavid oder wie er heißt gesehen , da hätte es mich doch gewundert wenn du sie nicht bekommen hättest , vorausgesetzt es ist die Gleiche ?!
Deine Map wird es voraussichtlich als Erste schaffen , mich von Norddeutschland in den Süden zu ziehen . Sieht so mega-gemütlich aus …..
-
ich werde mich dran halten nur im Feld
So war's ja nicht gemeint , kann jeder machen wie er möchte .
Gruß Hendrik
-
Hab auch mal kurz reingeschaut, soweit ok , was mir allerdings nicht gefällt, das du durch die ganzen Büsche und Feldbegrenzungen zum umdrehen nagelst.??
-
Diese Hot-Geschichten spiele ich nicht, steh nicht so auf diesen unnatürlichen Kram.
-
Gibt's doch schon für die Pressen, Kapazität der Ballen erhöhen. Ballen kaufen, nee nee , selbst ist der "Bauer"!
-
Das hört und sieht man gerne ! Also dieser Hof
......
-
Spiel starten und im Hauptmenü unter Optionen oben im Reiter den Monitor wählen , dann auf Sichtfeld , den Wert kleiner oder größer einstellen , damit veränderst du die Position .
-
z.B. bei dem kleineren Kuhhof an den Fahrsilos, der große mitten auf dem Hof, bei den Hochsilos
Hatte ich auch , gestartet mit Seasons (Baum da) , Seasons rausgeschmissen (Baum weg) . Mein Spiel ruckelte und hakte mit Seasons auf mal ohne Ende , LUA Call stacks bis zum abwinken , keinen schimmer wieso und weshalb .