......fein fein Tino .
Beiträge von V8ScaniaV8
-
-
Ich hoffe nur das diese Map auch zu Ende gebracht wird.....
Habe schon so einige WIP-Projekte von Gucki verfolgt , aber irgendwie war immer irgendwann Schluss. Sind immer geile Maps gewesen, bzw. entstanden und man hat sich riesig drauf gefreut, nur dann kam halt nix mehr.
Falls du Gucki jemand Anderes bist, einfach ignorieren bitte.
Wie @Leo630 schon sagt, keine Berge
und endlich was richtig norddeutsches auf'm Mapmarkt. Bin gespannt.....
-
Gefällt mir ...
-
Glückwunsch!
-
Ich reg mich über den Scheiss gar nicht mehr auf , sieht bei mir auch immer so aus .
-
Ist das jetzt ernst gemeint oder willst du uns verarschen ? Sorry , aber wie du schreibst und die Bilder präsentierst kommt das nunmal so rüber.
-
Wie @dte4779 schon schrieb , auf deine suche gibt's nur eine Antwort
-
-
Oder irgendwer füttert die heimlich.
Gibt's da nicht diesen Mod "AnimalsKeeper" oder so ähnlich ? Der kümmert sich doch um Stroh,Sauberkeit und Futter wenn ich nicht irre . Haste den vielleicht aktiv?
-
Silo zum Früchte einlagern am Hof Schuster funktioniert einwandfrei , dieses einzelne Zaunelement
ist mir auch nie aufgefallen
. Muss ich heute Abend mal drauf achten....
-
flocki93 : Das hatte ich mit der Geiselsberg , habe dann irgendwo gelesen das sich Autoload-Mods mit Seasons beißen. Diese Mods hab ich , speziell das Anhänger-Autoload-Pack , rausgeschmissen und seitdem keine Fehler mehr . Vielleicht hilfts....
-
BernieSCS :Hi, wo genau soll das sein ?
Er hat's noch mal editiert und geschrieben Problem erledigt.
-
KaraMelli : Dieser besagte Haufen lag mir die ganze Zeit der Tests auch immer etwas quer
. Aber es ist so gewollt
.
-
Viele alte Säcke hier
. Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag Madjack!
-
Tolle Bilder, da freu ich mich schon die Landschaft zu erkunden.
Ich hoffe kleine Fahrzeuge sind nicht überfordert.
Das ist nicht gerade eine Map für den neuen Lexion
, im positiven Sinn . Du verstehtst ...
-
Die Farbgestaltung des Bauernhauses im Vordergrund ist ja genial, Holzstoß, grüne Balken und die rotweißrote Markise, sensationell - von der Landschaftsgestaltung mit dem Teich/Steg - Gratuliere, was soll man da noch sagen - bitte weiter so
Das zieht sich durch die ganze Map , ich kann sagen, jeder Tag ist es Wert auf die Map zu warten.
-
Prost
... Glückwunsch euch Beiden!
-
Manche Mods haben Probleme mit der Dynamischen Kamera, also ob sie auf "Ein" oder "Aus" gestellt ist .Vielleicht liegt's daran , kannste mal probieren.
-
Kann ich nicht bestätigen , alles wie vor dem Patch .
-
Meinen Glückwunsch , lass dich feiern !