Glückwunsch.........von mir aus gerne weiter machen.
Beiträge von V8ScaniaV8
-
-
Kein Plan ob ich da noch weitermachen soll und wie, was mich noch stört das der Traktor hoch und runterfährt als wenn es gerade ne Treppenstufe hoch fährt wenn man die Stellen mit dem mudlayer bearbeitet hat es fehlt so ein weicher Übergang.
Kannste da nicht was beim REA-Mod an Werten finden , müßte doch so ähnlich sein wie beim eingraben/festfahren ?
-
irgendwelche Veranstaltungen bzw. es wird dort auch altes Handwerk gezeigt.
Das ist bei uns hier auch so , die lassen sich einiges einfallen . Sommer 2018 waren wir das letzte Mal da , "Pferdetage im Museumsdorf" , alte Rassen im land.- & forstwirtschaftlichen Einsatz zu sehen war wieder richtig schön .
Hessenpark
Schon von gehört und mehrere Bilder von im Netz gesehen ... gleiches Problem wie bei dir , Entfernung , sonst wäre ich sch längst mal dagewesen . Beruflich komm ich öfter in die Gegend , nur dann hat man leider keine Zeit für sowas .
-
-
-
500 Meter Luftlinie von mir
, stand gute 20 Jahre leer . Davor wurde der Hof von zwei Brüdern bewohnt (ewige Junggesellen) , Eigenbrödler wie sie im Buche stehen (erzählt man) . Der Eine starb schon vor mehreren Jahrzehnten und der verbliebene Bruder , weiß ich garnicht genau . Wollte da schon immer mal gucken gehen ...
von 1530!!! Wenn die Gebäude erzählen könnten......
Das ist unser Artland
, unser Hof wurde erstmals schriftlich erwähnt um 1600 und nach Brand neu aufgebaut laut Inschrift im Giebel um 1725 . Nicht umsonst steht geschrieben "Kulturschatz Artland"
-
Hey Tino , nicht das du meinst nur weil der LS19 nu vorerst keinen Nachfolger bekommt , kannste dir Zeit lassen ...... is nicht
.
PS: Tino weiß wie es gemeint ist .....
.
Gruß
Hendrik
-
Wenn dat Ding fertig is .......
-
....alles net so einfach
-
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Mir sind auf der Übersichtskarte bei abgeernteten Feldern die Fahrspuren auf Stoppeln noch nie aufgefallen .
Wollen wir hier mal nicht weiter vertiefen, ist eher ein allgemeines Problem und nicht Mapbetreffend.
-
... aber die Stoppeln gehen bei aktiver Fruchtzerstörung doch nicht weg
. Das ist doch dieser extra Mod "erweiterte Fruchtzerstörung" oder wie der auch immer hieß .
-
jetzt beim Neuanfang auf einem anderem Hof begonnen habe, aber immer bei dem Starthof starte.
Also ich habe die V3 zwar noch nicht gespielt , aber kannst du nicht den Schlaftrigger über die Garage verkaufen und ihn dann auf deinem neuen Hof platzieren ? Das ging ja sonst ... somit hast du einen neuen Startpunkt .
-
,
lernen kannst du hier bestimmt etwas und vor allem , hier wird bei Problemen/Fragen auch geholfen. Hier bei MW soll's tatsächlich Leute geben , die wissen was sie tun
.
Spass beiseite , Willkommen bei MW .
Gruß
Hendrik
-
Dito....und allen anderen MWlern ebenso !
-
ebend Norddeutschland! Streamst du parallel auch auf deinem YouTube-Kanal oder nur noch auf twitch ? YouTube-Abo haste ja schon lange , gestern kurz geguckt, ein Video ist ja hochgeladen.
-
Leider gerade schlecht, bin live
auf der A31 bei Gronau Richtung Emden unterwegs
.
Könntest du deinen Twitch Kanal verlinken , habe da so gar keine Erfahrungen mit und wüsste spontan nicht mal wo ich da suchen sollte
.
Danke Nils
Gruß Hendrik
-
Gucki dann freu ich mich auf deine weiteren Arbeiten an der Map und hoffe mal eine davon zu spielen. Optisch sind's auf jedenfall immer absolute Sahnestücke, wie ich in der Vergangenheit aber auch schon oft erwähnt habe .
Also hau rein
PDA sieht sehr gut aus
-