Beiträge von lumpi1986

    hallo zusammen. ich wollte mal fragen ob von euch schon jemand eine lösung für das problem mit den reifen hat. Ich konnte mir alles einbauen und ingame geht es auch nur sobald ich mit den reifen in die Furche komme und über die Pflugtextur fahre sieht das so aus, siehe Bilder.

    Sobald ich auf anderen Texturen fahre ist wieder alles normal. Ich hoffe von euch kann mir jemand weiter helfen bei meinem Problem

    Bin für jede hilfe dankbar.

    Lumpi

    Hallo, also ich hab mit der Beschreibung nun alles hin bekommen. Nun scheitere ich nur noch mit dem Pfad anpassen. könntet ihr mir bitte noch sagen wie ich das machen kann. Wäre echt nett von euch. Vielen Dank noch mal

    Hallo. Ich hab mir selber eine Map umgebaut für meinen Privaten gebrauch und nach meinen Wünschen. Nur hab ich leider das Problem, das ich es nicht schaffe Feldnummer ein zu tragen und die PDA und den MapViewer050 daran anzupassen. Deswegen wende ich mich jetzt hier her und wollte fragen ob mir das bitte jemand machen könnte oder mir hilfe dazu gibt. Wäre echt net von euch. Damit ich nicht weiß wie groß der Aufwand dafür ist könnte ich noch anbieten das man es über den TeamViewer 6 an meinem PC macht und ihr mir bescheid gebt welche Dateien ihr braucht, da die Map fast 200Mb hat. Vielen Dank im Vorraus.

    Gruß Lumpi