Beiträge von Nov

    Hallo und guten Tag,

    ich kann Dir die grazyland empfehlen. Da findest Du eigentlich alles drauf, was das Herz eines Landwirtes begehrt. Schau einfach bei Mh unter Grazyland nach, Es gibt verschiedene Varianten. MfG Nov

    Hallo Zusammen,

    ich ägere mich ständig über die im Spiel (Weiden/Ställen) sichtbaren gekauften Tiere. Für meine Begriffe kann es nicht angehen, wenn ich z.B. 20 Kühe kaufe, dass nur 6 oder 7 sichtbar auf der Weide sind. Weiss hier jemand Abhilfe? Kommt bitte nicht auf die Idee mit mehr kaufen zu antworten.

    Grüße Nov

    Hallo Zusammen,

    es ist in der Tat eine persönliche Sache was und wie man lenkt. Wir benutzen Speedlink von Darkfire. Damit kann man am PC und auch an einer PS Lenken. Der Anschaffungspreis liegt bei ca. 30,00€.

    LG Nov

    Hallo Leute,

    hatte tatsächlich den Ertrags-Mod drin. Habe mir dann diesen einmal genau angeschaut und gesehen, dass das Teil z.B. bei säen von Mais 35 Liter pro 5m² ausbringt. Kein Wunder das die Sämaschine Ruck Zuck leer wird. Fazit: Ertrags-Mod ersatzlos gefeuert. Sämaschine läuft wieder sehr gut!

    MfG Nov

    Hallo und guten Tag Zusammen,

    bin ganz Neu hier!

    Habe ein Problem mit der Horsch Pronto 9 DC. Sie ist Multifruit und hat eine Saatkapazität von 9000L. Aber wenn ich mit ihr auf's Feld fahre und beinne mit dem Säen, rauscht das Saatgut nur so durch. Was muss ich ändern, um das zu beheben? Liegt es an den Einstellungen? Habe mir die Maschine von Mh heruntergeladen. Bitte um Nachricht. MfG Nov