Beiträge von TheFendtVDriver

    Hy

    Wie es in der Überschrift schon heißt es gibt noch einen Reform Muli T8S dazu.

    Das Modell ist schon etwas weiter fortgeschritten, nur hab ich zurzeit keine Bilder, da ich auf meinem Laptop baue und mit meinem Tower on bin.

    Ich denke morgen kommen die Bilder vom aktuellen Stand des Mulis.

    mfg
    Simon

    Hy

    So ich hab mich mal rangesetzt und ihn fertig umgebaut gespeichert und gepackt.

    Dann wollte ich es ingame ausprobieren und die Ketten waren nicht sichtbar und ich konnte auch nicht mehr einsteigen, da sobald ich es versuchte stürzte LS ab.

    Hoffe es findet sich jemand der meinen Fehler finden bzw. ausbessern kann.

    mfg
    Simon

    Hy

    So heute hab ich mich wieder hingesetzt und ein wenig gebastelt.

    Was ist entstanden?
    Heck-Krafheber, die HKH waren nur ein Test, ob es möglich ist, die HKH so wie auf dem Bild nachzubauen, werden natürlich neu gemacht, da sie mir noch nicht gefallen.
    Schalter für den Innenraum
    Angefangen mit Zwillingbereifung.

    Hoffe die Zusammengewürfelten Bilder passen.

    mfg
    Simon

    Hy

    Da ich euch meinen Metrac ja nicht vorenthalten möchte.

    Infos:
    Modell: VW-Fahrer80/King-Vario-Style
    Textur: Test-Textur: King-Vario-Style/AO-Textur:??
    Script: JoPi98 höchst warscheinlich da er schon ein Teil des Scripts erstellt hat.

    Ein Dank geht an die Firma Reform, die mich mit Bilder unterstüzt.

    Bilder:

    (Ältere Modellbilder)

    Aktuelle Bilder von Heck und Front .

    Edit: Fas vergessen Orginalbilder:

    Spoiler anzeigen

    HH und FH werden aktuell neu gemacht, später mach ich dann den Innenraum neu, da ich aber erst einen Schalter neu gemoddet habe, zeig ich vorerst noch keine Bilder.

    Hoffe euch gefällt mein Metrac und ihr gebt mir Feedback, Lob und Verbesserungsvorschläge.

    mfg
    Simon

    Hy

    Ich möchte mich in eurem Mod-Team bewerben.
    Persönliche Infos:
    •Name: Simon
    •Alter: 15 Jahre jung.
    •LS-Spieler seit: 2009
    •Modding seit: 2010
    •Skinning seit: 2009
    •Umbauten seit: 2009

    Zu meinen moderischen Fähigkeiten ich modde mit SKP und fang gerade mit Maya an. AO-Texutrieren lerne ich gerade.
    Projekte:•Reform Metrac
    •Reform Muli
    •Kleinteile

    Zu meinen skinnerischen Fähigkeiten, ich skinne mit Paint.net und Gimp.
    Skinnerische Fähigkeiten:
    •Ral-Farben skinning.
    •AO-Texturen beim Skinnen erhalten.
    •Fototexturen skinnen.

    Umbaufähigkeiten:
    •GE neue teile anbauen bzw. abbauen.
    •Kleinteile-Animieren im GE und per Script.

    Nun genug der Worte zum Schluss noch ein paar Bilder:
    Reform Metrac: (Leider nicht mehr Bilder da ich gerade an der FH bzw. HH drann bin.

    Fendt 930 Vario TMS von Blackfox in verschiedenen Farben (AO-Textur ist erhalten geblieben):

    MB-Trac umbauen: Roh-Karrosse: LS-Umbauten

    Zurzeit noch nicht Ingame da er noch nicht gescriptet ist bzw. gerade angefangen wurde zu bauen.

    Zu meinen beiden Foren: Dein-LS, LS-Society: Dein-LS wurde geschlossen und LS-Society wurde von Lukas komplett übernommen.

    Hoffe meine Bewerbung passt so, wenn noch etwas fehlt bitte sagen.

    Würde mich freuen wenn ich in euer super Team kommen dürfte.

    mfg King-Vario-Style

    Hy

    Gute Frage was heißt AO hab ich eigentlich noch garnich drüber nachgedacht. :D

    Also das ganze Wort heißt: Ambient Occlusion. Dies ist eine Spezielle Art von Textur, nämlich die die Kratzer, Dreckspuren,etc,... enthält. Fals du eine genauer Erklärung brauchst, frag einfach nochmal.

    mfg King-Vario-Style

    Hy

    In diesem TUT möchte ich euch zeigen, wie man AO-Texturen skinnt ohne das die eigentliche Ao-Textur verloren geht. Dieses Tut zeigt es euch wie ihr die Sachen mit Paint.net skinnt, später werde ich noch eins machen wie man sie in Gimp skinnt.

    1.Wir öffnen die Textur die ihr Skinnen möchtet: Das ist mal die Reifentextur vom Orginalen Deutz-Oldtimer.

    2.Ihr geht oben auf Korrekturen: (Bild selbsterklärend)

    3.Nun öffnet sich so ein Fenster: Fenster das sich öffnet, makiert.

    4.Nun könnt ihr an den Reglnern rumspielen und wenn euch die Farbe gefällt auf OK drücken:


    Wenn ihr mit dem Ergebnis zufrieden seit, könnt ihr die Textur wieder Speichern und nun habt ihr die AO-Textur troz des Skinnens erhalten.

    Hoffe mein Tut hat euch geholfen, wenn ja ein Danke tut doch nicht weh?

    mfg King-Vario-Style

    PS: Copyright des TUT's: LS-Modding-Treff

    Hy

    Normal sollte wenn du die Platin edition installierst, die DLC1-3 mitinstalliert werden. Irgendwie komisch. Werden sie weder im Shop noch im MP-Mod Verzeichniss angezeigt. Kann sein das es nicht richtig entpackt wurde, hast du den Produktschlüssel schon aktiviert ansonsten kann es daran liegen. Wenn das auch nicht hiflt vielleicht neu installieren, wäre eine Möglichkeit.

    mfg King-Vario-STyle

    So gesagt getan, nur jetzt hab ich ein kleines Problem ich hab ihn soweit in Maya Textur fast importiert, nur das Modell verwendet vom Body-Diffuse zwei verschiedene Texturen und ich kanns in Maya soweit nicht importieren und neu Texturieren kann ich leider nicht. Tut mir Leid ich hab mein Bestes gegeben nur irgendwie finde ich keine Lösung.:hmm: Tut mir echt Leid, ich hätte gerne geholfen.

    Hoffe es findet sich noch jemand.

    mfg King-Vario-Style