Nein, ich denke nicht, da ich zurzeit keine Zeit habe, da ich an dem Partner-Projekt von Modding-Welt mitarbeite, aber vielleicht werde ich mir noch was einfallen lassen, also einfach mal abwarten.
mfg
Simon
Nein, ich denke nicht, da ich zurzeit keine Zeit habe, da ich an dem Partner-Projekt von Modding-Welt mitarbeite, aber vielleicht werde ich mir noch was einfallen lassen, also einfach mal abwarten.
mfg
Simon
Danke für das Lob Manu.
Aber bist dorthin ist es noch ein langer weg, da ich noch niemand gefunden habe für die Textur und das ingame, ich hab jetzt mal BlackJack von BM-Modding gefragt, hab aber noch keine Antwort, deshalbt heißt es jetzt abwarten und Tee trinken.
Hy
Chef (Lukas): Hab ich überlesen sorry, ich hab mit dem Hinterteil angefangen:
(Das schwarz makierte, hab ich gebastelt, hab aber keine Ahnung was das sein soll.
)
Infos: Alle nicht benötigten Flächen, hab ich gelöscht und das bauen mit Maya geht eigentlich ganz gut.
Kleine Sache am Rande: sollten wir nicht villeicht einen Vorstellungs-Thread aufmachen
mfg
Simon
hmmm.
Kenn ich schon, aber trozdem danke für die Link, das Problem ist, das wir Detailaufnahmen von Achsen, Heck,... brauchen, deshalb frag Gerrit nach Bildern bei Claas, vielleicht bekommen wir dann Detailaufnahmen von Achsen,...
Da war wohl einer Schneller wie ich, Schau mal einen post über dir metalger1 machts.
Eine Sache vielleicht, wir könnten ja mal bei Claas nachfragen, vielleicht geben sie uns Bilder, ansonsten war es einen versuch wert.
Naja das weiß ich auch noch nicht so ganz, ich schau gerade ob ich von etwas ein paar bilder finde.
Polys, ich denke nicht so viele jenachdem was ich baue. Wenns viele Rundungen hat, mach ich mit SKP halt viele Segmente, wenns nicht viele Rundungen hat, kommen ca. gleich viele Polys raus wie in Maya, Mir ist es egal, ob ich anfange oder nicht, da ich beim Metrac auf BlackJacks antwort warten muss, ob er ihn mit Texturiert. Also, wenn gewünscht könnte ich anfangen.
Ja klingt gut, aber Lukas, könnte ich wenn ich mit Maya nicht weiterkomme auf SKP ausweichen und das Teil, dann einfach in Maya konvertieren. Da ich noch nicht der Profi in Maya bin.
Lukas: Ich hab Maya, Blender, 3ds Max, SKP, ich kann auch von allen Dateitypen in Maya konveriten, wenn das benögtigt wird.
mfg
Simon
So ich schreib auch mal, was ich so gerne esse.
Ich esse am liebsten Spaghtetti Bolognese und Kässpätzle.
Das Rezept dazu, für ca. 4Portionen:
500 g Mehl
1 TL Salz
6 Ei(er)
100 ml Wasser, lauwarm
6 kleine Zwiebel(n)
10 g Butter
150 g Käse (Emmentaler), gerieben
150 g Käse (Gruyére), gerieben
1 Prise Pfeffer, gemahlen
1 Bund Schnittlauch
Reichlich Wasser in einem breiten Topf aufkochen lassen.
Mehl und Salz in einer Schüssel vermischen, Eier und Wasser dazugeben. Mit dem Kochlöffel so lange schlagen, bis ein zähflüssiger Teig entsteht. Weiterschlagen, bis der Teig Blasen wirft, leicht glänzt und sich vom Schüsselboden löst.
Zwiebeln schälen, in dünne Ringe schneiden, kurz in Mehl wenden und in heißer Butter goldbraun braten. Auf Küchenpapier abtropfen lassen.
Den Spätzleteig portionsweise entweder von Brett schaben oder mit dem Spätzlehobel ins kochende Wasser geben. Sobald die Spätzle oben schwimmen, mit dem Schaumlöffel herausnehmen, abtropfen lassen und abwechselnd mit dem geriebenen Käse in einer Schüssel mischen.
Salzen pfeffern und mit Zwiebelringen und Schnittlauchröllchen bestreuen.
mfg
Simon
Man könnte ja ein Gemeinschafts-Projekt einiger Modding-Welt Modder drausmachen, wenn der Metrac beim Lackierer ist, könnte ich auch mitbauen. Also mit meiner Unsterstützung könnt ihr 100%ig rechnen.
mfg
Simon
So heute mal wieder ein Update vom Metrac:
[gallery]1058[/gallery]
Die Fronthydraulik ist komplett fertig, jetzt noch den Innenraum machen und dann kann er zum Lackierer. (Wer ihn Texturiert weiß ich noch nicht).
mfg
Simon
Hy
Jo echt ein super Video, ist zwar Claas, ist aber gut gemacht und schöne Perspektiven. Danke für dieses Super Video.
mfg
Simon
Lindemann: Wenn du zu wenig Zeit hast, könnte ich mich auch ransetzen.
@Ifko: Wenn ich es übernehmen würde, vielleicht ein, zwei Bilder wie der Dirtskinn aussehen soll.
mfg
Simon
@Geni: Virtual DJ.
Michi: Ok ich werd mich mal ransetzen, was schöneres kommt sicher raus, war nur lw. Vielleicht schaff ich es morgen, ansonsten übermorgen, wenn dir das passt.
mfg
Simon
Hy
So hier mal etwas zum hören von mir. Ist aus langeweile und auf wunsch von Flo entstanden.
Ich weiß ist nicht perfekt, aber ich würde trozdem gerne eure ehrliche Meinung hören, und wenn ihr Musik für ein LS-Viedeo oder so braucht, könnt ihr mir gerne eure Wünsche schreiben.
mfg
Simon
Hy
Na Stephan (deepblue), dann heiß ich dich auch noch hier im Forum willkommen.
Eine kleine Frage am rande, müssen wir uns jetzt auf ansturm von Mein-ls bereitmachen, erst Mietze, dann du, wer kommt noch, ne jetzt im Ernst, ♥lich-Willkommen auf Modding-Welt.
mfg
Simon
Na Frank, dann sag ich auch mal wilkommen hier auf Modding-Welt. Wir kennen uns ja noch von deinem alten Forum, aber ich wünsch dir viel Spaß im Forum und ♥lich-Willkommen.
mfg
Simon
Hy
Ich hab mal was interresantes gefunden. Fendt 930 gegen. John Deere 9230. Ab ca. 0:40 kommt der interresante Teil, dort fängt der John Derre an zu springen und der Fendt fängt an zu ziehen.
mfg
Simon