Beiträge von TheFendtVDriver

Hy

Chef (Lukas): Hab ich überlesen sorry, ich hab mit dem Hinterteil angefangen:

(Das schwarz makierte, hab ich gebastelt, hab aber keine Ahnung was das sein soll. :pardon:)
    Infos: Alle nicht benötigten Flächen, hab ich gelöscht und das bauen mit Maya geht eigentlich ganz gut.

Kleine Sache am Rande: sollten wir nicht villeicht einen Vorstellungs-Thread aufmachen :hmm:

mfg
    Simon

:hmm: hmmm.

Kenn ich schon, aber trozdem danke für die Link, das Problem ist, das wir Detailaufnahmen von Achsen, Heck,... brauchen, deshalb frag Gerrit nach Bildern bei Claas, vielleicht bekommen wir dann Detailaufnahmen von Achsen,...

Polys, ich denke nicht so viele jenachdem was ich baue. Wenns viele Rundungen hat, mach ich mit SKP halt viele Segmente, wenns nicht viele Rundungen hat, kommen ca. gleich viele Polys raus wie in Maya, Mir ist es egal, ob ich anfange oder nicht, da ich beim Metrac auf BlackJacks antwort warten muss, ob er ihn mit Texturiert. Also, wenn gewünscht könnte ich anfangen.

So ich schreib auch mal, was ich so gerne esse.

Ich esse am liebsten Spaghtetti Bolognese und Kässpätzle.

Das Rezept dazu, für ca. 4Portionen:

500 g Mehl
    1 TL Salz
    6 Ei(er)
    100 ml Wasser, lauwarm
    6 kleine Zwiebel(n)
    10 g Butter
    150 g Käse (Emmentaler), gerieben
    150 g Käse (Gruyére), gerieben
    1 Prise Pfeffer, gemahlen
    1 Bund Schnittlauch

Reichlich Wasser in einem breiten Topf aufkochen lassen.

Mehl und Salz in einer Schüssel vermischen, Eier und Wasser dazugeben. Mit dem Kochlöffel so lange schlagen, bis ein zähflüssiger Teig entsteht. Weiterschlagen, bis der Teig Blasen wirft, leicht glänzt und sich vom Schüsselboden löst.

Zwiebeln schälen, in dünne Ringe schneiden, kurz in Mehl wenden und in heißer Butter goldbraun braten. Auf Küchenpapier abtropfen lassen.

Den Spätzleteig portionsweise entweder von Brett schaben oder mit dem Spätzlehobel ins kochende Wasser geben. Sobald die Spätzle oben schwimmen, mit dem Schaumlöffel herausnehmen, abtropfen lassen und abwechselnd mit dem geriebenen Käse in einer Schüssel mischen.

Salzen pfeffern und mit Zwiebelringen und Schnittlauchröllchen bestreuen.

mfg
    Simon

Hy

So hier mal etwas zum hören von mir. Ist aus langeweile und auf wunsch von Flo entstanden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich weiß ist nicht perfekt, aber ich würde trozdem gerne eure ehrliche Meinung hören, und wenn ihr Musik für ein LS-Viedeo oder so braucht, könnt ihr mir gerne eure Wünsche schreiben.

mfg
    Simon

Hy

Na Stephan (deepblue), dann heiß ich dich auch noch hier im Forum willkommen.

Eine kleine Frage am rande, müssen wir uns jetzt auf ansturm von Mein-ls bereitmachen, erst Mietze, dann du, wer kommt noch, ne jetzt im Ernst, ♥lich-Willkommen auf Modding-Welt. :beer:

mfg
    Simon

Hy

Ich hab mal was interresantes gefunden. Fendt 930 gegen. John Deere 9230. Ab ca. 0:40 kommt der interresante Teil, dort fängt der John Derre an zu springen und der Fendt fängt an zu ziehen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mfg
    Simon