Ja echt schicke Bilder flo.
Beiträge von TheFendtVDriver
-
-
Sequoiadendron: Es ist 1:1 nachgebaut.
-
Das Modell hab ich damals von VWFahrer80 bekommen um es fertig zu bauen. Ich hatte nicht gewusst das du das Modell angefangen hast, ich werde die Arbeiten natürlich sofort einstellen, was ich sowieso gemacht hätte, da ich keinen Texturieren und Ingamer gefunden habe. Es tut mir wirklich leid, aber ich habe nicht gewusst, das es dein Modell ist.
-
-
Wenn du jetzt nur die Testversion hast, kannst du sie deinstallieren. Dann kannst du einfach auf deinem Autodesk-Account Maya wieder runterladen. Über den Acc. kannst du mehrere Version von Maya laden, nur kannst du sie nicht auf dem gleichen PC haben. Eine Andere Lösung für das Problem fällt mir nicht ein. Manchmal hat das Programm den Fehler und dann hilft leider nur, das bis jetzt gibts noch keine andere Lösung.
-
Ich auch direkt bei studendts.autodesk, die 32-bit Version, hab keine Probleme damit.
-
Hy
Dazu gibts eingentlich kein TUT, wie man Schlepper oder sonstiges moddet. Aber mit welchem Programm arbeitest du, oder was möchtest du modden, viellicht könnte ich dir dann weiterhelfen. Das beste um modden anzufangen ist, einfach mal kleinere Modelle wie Gewichte, oder kleinere Objekte nach Bildern oder aus der Phantasie zu modden. Das Script des Schleppers schreibt man erst später, wenn der Schlepper im Spiel ist.
mfg
SimonEdit: Das Thema hat eigentlich nichts mit Modsuche zu tun, könnte es plz. jemand in den richtige Thread schieben.
-
-
Ich bin auch dabei. Hab dazu auch extra auf meinen Laptop auch Maya installiert.
Lukas: Das ist ne schlechte Nachricht, hoffentlich bekommst du das Problem gefixt.
-
Ja wirklich schade um das schöne Fass, aber finde ich wirklich super von dir, dass du die Verteiler für Modder und Umbauer realesen möchtest, das machen nicht viele Modder, deshalb danke dafür.
-
Ja Gerrit, super arbeit.
Könnte ich die Link auch per PN bekommen. Würde nämlich loslegen wollen, da ich mich ja zum anfangen gemolden habe.
-
pauli: Kein Modell ist 100%, auch deins nicht. Vielleicht noch so ein hinweis am Rande, du könntest einfach die Schalter weglassen, dann wenn dein Modell fertig ist, könnte man die Schalter in z.B. Maya modden. Aber sind nur Tipps meinerseits, musst du nicht berücksichtigen.
-
Die Liebe zum Detail, sieht zwar schön aus, aber ich würde mal ans Polysparen denken, da meiner Schätzung nach so ein Schalter grob geschätzt 200-600 Polys hat. Versuch mit weniger Segmenten zu arbeiten oder lass wenigstens ein paar Schalter weg. Ansonsten gefällt er mir allgemein sehr gut.
-
Ich würde dir vom PC abraten, mein Kumpel hatte den gleichen, PC-Komponenten sind meiner Meinung nach nicht grad super aufeinander zusammengestimmt. Nach 5 Monaten ist ihm der PC abgeschmort und bis heute weiß keiner warum. Für das Geld bekommst du in einem Computer-Geschäft einen besseren PC.
Der Bildschirm passt meiner Meinung nach.
-
Bekommst ihn gleich ich muss ihn noch hochladen, da der Downloadbereich dort nur für registrierte Mitglieder ist.
-
Du hast doch LS deinstalliert und neu install. hast du dort nur das Game deinstalliert oder auch den MyGames-Ordner auch gelöscht, da der meist beim deinstallieren erhalten bleibt, da als ich ein Problem mit LS hatte, hatte ich ihn auch deinstalliert und der MyGames-Ordner ist erhalten geblieben, dann hab ich den auch deinstalliert, LS neuinstalliert, dann ging es wieder, ohne Probleme. Einfach mal ausprobieren, vielleicht liegt der Fehler auch beim MyGames-Ordner.
-
Ich hätte, das was nettes gefunden:
Hat nur Standartfunktionen, leider es nämlich echt ein super Modell, bis auf die Reifen. Für Funktionenen wäre da noch einiges an Platz
Link, kann ich leider keine posten, da sie in ein anderes Forum führt, bzw. es dort nur einen internen Downloadlink gibt. Aber wenn du ihn umbauen würdest, könnte ich dir die Link geben.
-
Hy
Ich möchte euch ein kleines Nebenprojekt vorstellen, ein Cat Front-/Heckgewicht. Ich hab es vor kurzem auf einer Seite gesehen, und es hat mir fürs Silowalzen sehr gut gefallen, also hab ich mir gedacht, ich baus einfach mal nach. Das Gewicht wird im Maßstab 1:1 sein, und sobald ich es ingame habe zum Download kommen, wenn es euch gefällt.
Credits:
Modell: King-Vario-Style
Textur: King-Vario-Style
Konvert &Ingame: King-Vario-StylePolys: 2633
Bilder:
[gallery]1164[/gallery]
[gallery]1165[/gallery]
[gallery]1166[/gallery]
Ingame werd ich es denke ich heute oder morgen bringen. Wenn gewünscht kommt es dann zum Download.
mfg
Simon -
Er meint dieses Beta-Script: File-Upload.net - Fahrgassen.rar
Ich habs nur mal kurz rausgesucht, ich kanns leider nicht einbauen.
-
Echt schön, was du aus meinem angefangen Modell zauberst. Kleiner Flächenfehler: Am Boden. Rechte Maustaste->Flächen umkehren. Ansonsten siehts gut aus. Freu mich schon auf ein Update.
mfg
Simon