Ja sieht wirklich super aus
pauli Nein danke ich habe schon einen Scripter in Aussicht, der auch in der Lage ist .lua s Zu erstellen.
Ja sieht wirklich super aus
pauli Nein danke ich habe schon einen Scripter in Aussicht, der auch in der Lage ist .lua s Zu erstellen.
Ja Lukas das hab ich wohl überlesen aber die Felgen sind ja nicht von schlechteh Eltern
WOW echt super Reifen, da muss ich mich ja mit meiner Vorderachse schämen, das sie sie überhaupt nachher berühren darf. Echt super Reifen, das mit den Reifen stört mich nicht,d a die Flotation auch so viele Polys haben von daher, Top Arbeit kann ich da nur sagen, da muss ich mich echt reinhängen, ich denke von mir kommt morgen ein Update.
Edit: Was mir erst jetzt einfällt, dein Reifen ist um einiges besser als der von BM, da Bm ja noch mit Normal-Maps arbeitet um dem Reifen kanten zu verpassen, aber du hast den Reifen total ausgemoddet was um einiges Realer aussieht und den Schlepper auch sicher besser ankommen lässt.
So dann kommt mal was von mir
[gallery]1257[/gallery]
Viel hat sich noch nicht getan, da ich noch einiges an Flächenfehlern ausbessern musste und noch das Modell fertig bauen muss, da Pauli dazu zu faul ist.
Die Textur ist noch lange nicht final, ist jetzt mal eingefärbt um später ingame zu sehen, wie ich sie anpassen muss/kann.
mfg
Simon
Mir persönlich ist es egal welche Marken von GIANTS kommen... Bitte nicht falsch verstehen aber wenn die Mods kommen, kommen eh fast alle Marken ins Game..... Mich würde mehr die Engine und der Gameaufbau interessieren.. Natürlich bin ich auch gespannt wie das ganze dann Grafisch ausschaut...
Aber wenn Case bei denen im Banner ist, kann man davo ausgehen das Case im LS 13 enthalten sein wird...
MFG Ifko
Ifko da hast du Recht, da man eh alles mit Mods machen kann. Ich hoffe die Grafik wird, jetzt besser da sie einen neuen 3D-Artis haben und einen neuen Grafiker. Naja lassen wir uns überraschen.
So da es ja in einigen Foren schon einige Diskussionen gab:
Im off. Forum im Heade gab es eine änderung vom LS09er Fendt zum LS13er Case?.
Dazu ist auf der Gamescom wieder das LS-Community Treffen.
Ich würde mich freuen, wenn es Case im LS13 geben würde, was haltet ihr davon, ich würde gerne eure Meinung hören, also haut in die Tasten.
Die Schatten bleiben bei der blanke AO-Textur, das einzige ist was man, beim Texturieren machen kann, die Textur beim einfärben so ausbessern. Auf die schnelle fällt mir jetzt keine andere Lösung ein, da die Schatten, beim mentalray bleiben.
....-Ich süchtig danach bin.
-Weil es ein super Spiel ist, weil man selber Mods bauen und umbauen kann.
-Weil ich von einfach vom Spiel selber fasziniert bin.
Andere Spiele:
Score Internation Baja 1000 World Championship Off Road Racing
Agrar Simulator 2012
John Deere Drive Green.
Ski Region Simulator
Demolition Company
....
WOW ich bin begeistert, ist dir echt super gelungen das Mähwerk. Bekommst gleich die PN mit den Sachen, aber ich denke es wird super dazu passen.
Gut ich lad alles mal hoch, kannst dir die Sachen durchsehen.
Die Masse der FH weiß ich grad nicht, aber ich lad den ganze Metrac mal hoch und schick ihn, dir eine Frage noch nebenbei, brauchst du den Muli auch, oder lässt du da deine Finger von.
Wir arbeiten schon dran, meld dich bei Gerrit, der hat die Bilder, damit du anfangen zu bauen kannst.
Nein hab das wirklich noch nie gemacht da schwöre ich drauf, weder mit maya noch mit einem anderen Programm. Danke für das Lob
@King-Vario-Style:
Klar hättest du das auch hinbekommen. Mit den Richtigen Tutorials ist das alles kein Problem.
Ich hab zwar lange nach solchen TUT gesucht, aber keine Gefunden, vielleicht hiflst du mir mal auf die Sprünge wo es solche gibt.
Es wird weitergehen, aber ich werde mit floete89 ein Gemeinschafts-Projetk daraus machen, aber dazu werden wir uns erstmal besprechen, dazu später mehr. Einen Texturier hatt er warscheinlich auch in Peto. Bis jetzt hatte ich nur BM-Modding als Texturierer und Ingamer gefragt, aber keine Antwort bekommen, aber dazu wie gesagt mehr.
Der Umbau sieht wirklich super aus. Mehr kann ich dazu nicht sagen, auser Top Arbeit.
mfg
Simon
WOW- Da kann ich nur Staunen was du hier zauberst. Wirklich super, sowas hätte ich nicht hinbekommen vorallem, ich hätte nichtmal anständige Reifen hinbekommen und du hast so tolle Reifen hinbekommen. Musst mir umbedingt bei gelegenheit mal zeigen, wie das geht. Mach Weiter so sieht wirklich genial aus
Auf von mir alles Gute zum Burzeltag.
So hier der direkte Downloadlink: Goodyear_Optitrac.rar (900,99 KB) - uploaded.to ich denke das ist erlaubt, da es in kein anderes Forum geht.
Schau bei den eifkos, dort gibts die zum Download. Link darf ich leider keine Posten da es keine Partnerseite ist. eifok-team.de