Hab die PN bekommen, danke hoffe es kann bis morgen warten, da ich offline muss und denke heute nicht mehr on kommen kann. Ich versuchs morgen so schnell zu testen wie möglich
Beiträge von TheFendtVDriver
-
-
Hmm so ganz schlau werd ich aus der log nicht, aber könntest du ihn mir mal bitte hochladen, ich würde ihn mir gerne mal anschauen, da er beim trailer.lua fehler macht und ich vielleicht den Fehler weiß, da ich ihn auch schon gehabt hab, das er nicht kippen will, müsste ich mir aber mal anschauen, ob es das ist was ich meine.
-
Sorry wegen Doppelpost, aber es gibt was neues zu berichten
[gallery]1305[/gallery] Ich hab das Modell mal nach i3d konvertiert. Dazu mal alles angepasst, jetzt kommt das ingame bringen dran.
PS: Die Textur ist noch nicht final, ich werde sie noch verbessern, war jetzt nur mal zum konvertieren, aber ich denke Ao wird es vorerst keine geben, da ich es immernoch nicht schaffe
eine anständige Textur hinzubekommen, aber ich versuch mal die Textur hier, so gut es geht zu bearbeiten.
Noch ein paar Eckdaten:
Modell hat komplett 1811 Polys.
3Texturdateinen mit je 4kb pro Datei.
Die gesammte i3d hat 524kb.mfg
Simon -
Ja kann ich dir gerne dann in ICQ erklären.
-
Hi
Sei doch bitte so nett und führ die Diskussion, bitte in einen anderen Thread weiter, da es hier nur und meine SKP-TUTs geht
und nicht um irgendwelche TUTs für Maya die du suchst, mach doch im OT-Bereich ein Thema auf, aber bitte nicht hier!
-
Ich könnte dir helfen, wenn du mir sagen würdest, was das Poblem ist, und vielleicht noch so als hinweis, wie es aussieht, ist der Mod immernoch im .zip Format entpack ihn mal und steckt die datein in einen Ordner, lädt dann die Texturen automatisch und du hast keine Probleme mit dem speichern, aber wie gesagt, was hast du für ein Problem, ich würde dir dabei helfen, einfach mal das Problem erklären
-
Auch von mir alles Gute nachträglich.
-
Ja zwei schöne Schnappschüsse sind dir da gelungen.
Freu mich schon auf mehr.
-
-
Vielen Dank für das Lob. Wir geben uns Mühe.
-
Ja kann ich machen.
Das mit dem Zapfwellenattacher wird sicher klappen. Ja Mähwerk kann ich auch machen. Kannst mir alles mal schicken.
-
Die Sachen kann man ingame später auch noch animieren, wenn der Bandrechen ingame ist. Wenn du das Modell soweit ingame ist, könntest dus mir mal schicken, dann würde ich die Textur machen und ihn konvertieren. Ingame könnte ich auch noch machen, Script müsste ich probieren, was ich da machen kann, wegen dem animieren.
Ich bin auch nicht gerade der Profi beim modden, ich kann auch nur das nötigste, aber ich denke wir bekommen das schon hin.
-
Sieht einfach super aus
. Ich wäre für die größeren moderneren Reifen, da ich noch solche hätte. Könnte ich dir zukommen lassen.
-
Warte doch einfach mal, ab. Wenn sich was tut, werden sie sich sicher melden. Also einfach mal abwarten und
trinken.
-
Ja von mir auch einen Glückwunsch von meiner Seite. Ohne so super User und so ein super Team wäre dass natürlich nicht möglich deshalb ein Hoch
auf alle die diese Page am Laufen halten.
-
Find ich eine gute Idee. Auch das mit den Regeln hat was ansich. Irgendetwas könnte man in diese Richtung sicher machen.
-
Du drückst die Taste Druck auf deiner Tastatur, dann fügst du den Screen mit Strg+V in Paint,Gimp oder Paint.Net ein und speicherst das ganze
-
Wie Bullet schon so schön sagt: Es gibt nicht zu viele Polys, sondern nur zu wenige Details!
-
Ja auch von mir alles Gute zum Burzeltag, Bernd.
-
Naja ich vertrau eher meinem Scripter da der in der Lage ist Fehlerfreie laus querstellen da viele laus mit kleinen Fehlern verpfuschen
Aber nun zurück zum Thema!