Ja das mit den Cameras ist ne gute Idee. Ich werde mich wenn ich ihn halbwegs funktionierend und ohne logfehler ingame habe mich mal mit Jonas in verbindung setzten.
Beiträge von TheFendtVDriver
-
-
Jaja die Bayern sind ein gefährliches Volk
-
Hi
So ich möchte euch mal was neues vorstellen, da mir der Cougar in LS11 noch gefehlt hat, hab ich mich mal rangesetzt und in nach LS11 geholt, dabei ist mir aufgefallen, die Optik und der Skinn sind nicht gerade das größe, deshalb hab ich mich mal rangesetzt und einiges verbesser, wie z.B. Skinn stark verbessert und die Logos neu geschrieben.
Credits:
Modell/Textur: Geri-G
Räder: sk8mike
Particelsystem: Klemen12
Sound: Servorane
Script: Outlaw
Fahrschule: MadMax
Konvert zu ls11: King-Vario-Style
Umbau und Modfikationen: King-Vario-StyleToDo-Liste:
Skinn verbessern:
Logos neu schreiben
Reifen wechseln:
Zapfwellen wechseln zu den Walterscheid von Stivi:
Legende:Erledigt
To do
So genug Infos, jetzt gibts Bilder:
Ich möchte eure ehrliche Meinung hören, und seid ruhig hart zu mir ich kanns verkraften.
PS: Downloadanfragen sind unerwünscht!! Er wird zum Download kommen wenn ich die Erlaubnis bekomme und ihn fertig habe.
mfg
Simon -
So hier mal was von mir:
Hoffe es gefällt, wenn es das hier sein sollte, die transparente Version liegt bei mir auf der Platte, hab jetzt nur mal die Version hochgeladen.
-
Sieht garnicht so schlecht aus, nur das Blau ist wirklich etwas zu kräftig
Wenn du mit Paint.net oder Gimp skinnst, würde ich dir empfehlen einfach die Farben ein bisschen sättigungsarmer zu machen:
Hier siehst du was ich meine, dort einfach ein bisschen runtergehen, anonsten wenn man von der kräftigkeit der Farbe absieht gut gelungen
-
Du hast nur den NH im Spiel, aber hast du andere Mods im Modsordner, da es laut log.txt danach aussieht. Da das Game die .xml von fast allen mods die in der Log sind nicht lesen kann bzw. nicht findet.
Anonsten hast du irgendwas am mod selber geändert auser den Skinn.
-
Wo bestellungschein
ich wollen bestellen.
Ne jetzt im Ernst sieht gut aus, hätte auch gerne ne Bestellung aufgegeben.
-
An der Textur könnte ich mich mal versuchen
Einfach mir nachher wenn das Modell fertig ist mir schicken, dann mach ich mal ne schöne AO rauf. Konvertieren könnte ich auch noch, aber ingame leider nicht, dazu könnten wir dann ja Jonas fragen.
-
Lösch bitte einen deiner Wunsch-Themen, eins sollte genügen.
-
Das grundlegende Problem ist aber, dass wir Modder nicht in das Game als eingreifen können, bzw. keine Mods für das Game machen können, da das Game wahrscheinlich erweiterungen zulässt, das einzie was vielleicht sein könnte, das Giants vielleicht ein DLC als erweiterung rausbringen, ansonsten sehe ich jetzt keine Möglichkeit mods fürs Game zu entwickeln.
-
Gar nicht.
Wenn es kommen würde dann würde es keine Mode geben. Da man für das nicht modden kann, da man für Xbox keine Mode bauen kann.
-
Ja das andere ist meiner Meinung nach ein bisschen zu dunkel. Ach ja mach die Felgen am besten grau, das Rot der Felgen un das blau sticht sich ein bisschen, sind aber nur Tipps meinerseits musst du nicht umsetzen.
-
Ja die Skinns sind dir gut gelungen, das einzige, dass mir nicht gefällt ist der pinke Traktoraber das ist Geschmackssache. Frei mich schon auf mehr
-
Ja ich finde ne super Idee eine MW sonderedition zu machen. Der Xerion gefällt mir von der Farbe her besser.Wäre es vielleicht möglich ein Bild von der Seit zu bekommen, damit ich ihn mir so anschauen könnte.
-
So ich melde mich wegen dem Umbau auch mal zu Wort, ich hab ihn mal komplett auseinander genommen, den Fehler hab ich aber immernoch nicht gefunden, die kippanimationen stimmt normal sollte er kippen können ohne Fehler. Tut mir leid aber ich finde den Fehler auch nicht und bin mit meinem Latein auch am Ende. Den einzigen Fehler den ich gefunden hab, das noch ein alter colli des Kippers da ist, der wirkt sich aber nicht auf kippen aus, wurde nur vergessen zu löschen, ansonsten finde ich wirklich keinen Fehler
-
Hi
Du bist leider im falschen bereich gelandet, da hier der bereich ist, in dem man Mods sucht. Versuch es bitte nochmal im richtigen bereich.
mfg
Simon -
Gesehen und für gut befunden
ne super Arbeit
-
Ja super Viedeo ich will mehr
-
Hi
Du bist hier im falschen Bereich gelandet, hier bekommst du Support für Mods rund um LS. Ich denke du bist mit deinem Thema hier: https://www.modding-welt.com/board185/ besser aufgehoben
mfg
Simon -
Ja das würde mich auch interresieren, da bei mir das gleiche Prolem ist